1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte kurzfristig deaktivieren???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 103880, 5. April 2014.

  1. Gast 103880

    Gast 103880 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    mein Sohn benutzt in seinem Zimmer die Sky Zweitkarte, ich würde diese gerne vorübergehend sperren lassen. (Private Gründe)

    Weiß einer von Euch ob das möglich ist, ich habe bei Sky angerufen, ein netter Herr meinte das geht nicht. Aber was wäre wenn ich die 2. Karte verloren habe dann mus Sky diese doch auch sperren? Weiss einer von Euch wie viel es kosten würde die Karte als verloren zu melden und eine neue zu beantragen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Zweitkarte kurzfristig deaktivieren???

    35,- meines Wissens.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Zweitkarte kurzfristig deaktivieren???

    Wegnehmen keine Lösung? ;)
     
  4. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Zweitkarte kurzfristig deaktivieren???

    *Räusper*

    Vielleicht ist ja das "Zimmer" des "Sohnes" ganz woanders, also ich würde das hier dann auch nicht an die große Glocke hängen, schon wegen der Kommentare, die dann folgen werden. ;)