1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Frage Medialink BP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moncici, 23. Februar 2014.

  1. Moncici

    Moncici Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!

    Habe schon verschiedene Threads durchwühlt, habe aber nichts genaueres gefunden. Für den Fall, dass es doch wo beantwortet wurde, entschuldige ich mich. Kenne mich nur nicht so ganz aus und es ist etwas verwirrend.
    Aber da bei uns nun eine Verlängerung ansteht, ist es für mich nicht ganz unwichtig, wie das vonstatten gehen soll...

    Es geht darum, dass wir die Karte (V14) im Medialink BP 2C hauptsächlich nutzen. Nur für Fußball wandert sie in den original Sky Receiver.
    Wie sieht es aus, wenn die Karte verheiratet wird? Wird der BP dann dunkel und es funktioniert dann nur noch im Original oder besteht die Möglichkeit, dass es dann nur noch im BP funktioniert?
    Oder besteht die vage Möglichkeit, dass weiterhin in beiden funkioniert?

    Vielen Dank!
    Moncici
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. Moncici

    Moncici Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18