1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Website extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von entombed1966, 16. Februar 2014.

  1. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    Anzeige
    Hallo,

    seit ein paar Wochen fällt mir auf dass die Sky-Website extrem langsam ist, schon das Login dauert oft bis zu 20 Sekunden.

    Dazu ruckeln die (Fussball-)Videos im Mediacenter sehr stark, ab und zu bleiben diese sogar komplett hängen (neuladen der Seite erforderlich).

    An meiner Hardware (PC + I-Netverbindung) kanns nicht liegen, da sonst alles störungsfrei und schnell funktioniert (dazu sind diese Videos jahrelang flüssig gelaufen) - ich habe ausserdem 4 Browser probiert, überall das gleiche Problem.

    Hat dazu wer eine Idee?

    Grüsse
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Website extrem langsam

    Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Hier mit einer KD 32Mbit Leitung läuft alles einwandfrei. Login innerhalb von einer Sekunde, Videos laufen störungsfrei.
     
  3. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Website extrem langsam

    Naja, bei mir dauert das einloggen auch um die 10 sec mit einer 9mbit Leitung. Aber wie oft loggt man sich auch ein......