1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von msvduisburg, 26. Dezember 2013.

  1. msvduisburg

    msvduisburg Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Im online Bereich wurde ich gerade auf folgendes Angebot aufmerksam:
    Limitiertes Angebot bis heute:
    Zweitkarte für monatlich 16,90 24monate
    Thomson 24 TV im Wert von 249 EUR gratis
    HD Receiver einmalig 49 EUR
    Versand 12,90

    zwei verschiedene Sky Programme
    in zwei verschiedenen Räumen
    zur gleichen Zeit auf einem zweiten Fernseher

    Aber das nur zur Info. Meine Frage ganz direkt und geradeaus. Ich brauch keine Zweitkarte, komme mit meiner Frau wunderbar aus und wir sind uns beim TV gucken immer einig, naja, fast.:D

    Kann ich die Zweitkarte meinem Vater geben, der natürlich weit weg wohnt, aber auch SAT Empfang hat? Ich glaube offiziell geht das nicht, denke ich mal. Aber mein Dad würde niemals mehr als 20 EUR für Sky zahlen. Daher die Frage. Ist das möglich?
    Ich glaube Sky wird es offiziell nicht bestäigen, aber wohl tolerieren, zwecks Preisdifferenzierung? Danke für die Rückmeldung.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zur Sky Zweitkarte

    Technisch ist das möglich, wenn der Empfangsweg identisch ist. Nachverfolgen kann Sky das nicht, aber es ist ein Verstoß gegen die AGB. Aber Achtung:
    16,90 ist ohne Bundesliga ! Ansonsten 24,90.
    Und Laufzeitneustart des Vertrages. Kann teuer werden, wenn du jetzt ein Rabattabo hast, denn die Laufzeit der Rabatte startet nicht neu.
     
  3. msvduisburg

    msvduisburg Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Sky Zweitkarte

    danke für die Antwort. Ist mir dann auch zu umständlich und unsicher. Lasse es bleiben. VG Dirk