1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsübersicht - Wo im Kundencenter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rennsau, 16. Dezember 2013.

  1. rennsau

    rennsau Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab mich schon länger nicht mehr mit der Sky Website beschäftigt: Wo steht im Kundencenter die Vertragsübersicht, wo sind die Sender aufgelistet die ich sehen kann? Hab ich was auf den Augen?

    Danke euch im Vorraus
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsübersicht - Wo im Kundencenter?

    ja hast Du

    -Kundencenter
    -Abo erweitern
    -Jetzt bestellen
    -Ihr aktuelles Abo, daneben ist ein blauer Pfeil - drauf klicken
     
  3. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Vertragsübersicht - Wo im Kundencenter?

    Also bei mir gibts das nicht. Gibt lediglich "ihre aktuelle Kombination" aber da kann man auf nichts klicken und auch die Sender sind nicht aufgelistet.
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertragsübersicht - Wo im Kundencenter?

    Natürlich gibts das nicht bei dir :rolleyes:

    Links in der Spalte ist Abo erweitern!
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Vertragsübersicht - Wo im Kundencenter?

    Die Sender stehen da sowieso nicht, da mußt du auf der HP Senderübersicht gucken, welche Sender zu deinem Paket gehören.
     
  6. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Vertragsübersicht - Wo im Kundencenter?

    Das dachte ich mir eigentlich schon, aber hatte die Frage des Threaderstellers so verstanden, dass er eine Übersicht seiner Sender haben will. Die erste Antwort wirkte so als ob das dort möglich sei.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Vertragsübersicht - Wo im Kundencenter?

    Ich helfe mit.;)
     
  9. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Vertragsübersicht - Wo im Kundencenter?

    Es geht um eine Vertragsübersicht. Den Unsinn den du postest der hat gar nichts mit einer Vertragsübersicht zu tun. Keine Ahnung ob du deine Vertragsübersicht mit Messer und Gabel liest. Ich hatte es verstanden, dass er eine Onlineübersicht aller Liste haben will, wie man sie mit seiner AB erhält. Dass es eine Übersicht über Sender von Sky gibt weiß ich selber... also besser nächstes mal die Frage genau lesen bevor du unsinnige Kommentare hinterlässt..
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsübersicht - Wo im Kundencenter?

    Ich habe das schon richtig gelesen.
    In deiner AB steht, welche Pakete Du gebucht hast. Warum sollte Sky das nochmal einzeln aufschlüsseln? Darüber kann man sich selber informieren, welche Sender in den einzelnen Paketen enthalten sind.

    und noch was, über den Inhalt der Pakete die man bestellt, informiert man sich jeder normal denkende Mensch vor der Beauftragung. Dann gibt es im nach hinein auch keine Überraschungen. Von daher ist also die AB nur eine Bestätigung von dem was man wollte (wenn sie korrekt ist und der CCA einen nicht nicht angelogen hat).