1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 15. Dezember 2013.

  1. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen und schönen 3. Advent.

    Ich habe als Dezember Kündiger gestern auch mein Abo verlängert.
    Habe jetzt Welt+F inkl Hd. Inkl. Hd+. für 19, 90 auf meiner V13 Karte.

    CCA meinte, dass aber Hd+ erst in ca. 2 Wochen freigeschaltet wird. Das ginge nicht früher... :confused:
    Im Kundencenter unter Abo Erweiterung ist alles korrekt notiert..... nur steht da nix von Hd+.
    Ich meine beim alten Abo hätte es unter Abo Erweiterung gestanden..... obwohl es umsonst war.

    Ist das bei euch auch so. Hd+ war bei mir ab 7.12. dunkel ( 12 Monate taggenau abgeschaltet)

    Geht auch aktuell nicht. ... wie ist das bei euch?

    Schönen Dank für etwas Feedback.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Aber wieso sollte dir, auf der gleichen Smartcard, noch ein Gratisjahr freigeschalten werden ?

    Ich glaube nicht, dass HD+ umsonst in 2 Wochen bei dir hell wird.

    Oder sky bescheisst die HD-Plus GmbH um ihre Gebühren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  4. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Erstmal danke für die Info.

    Aber eine Antwort auf meine Frage finde ich in deinem link nicht wirklich. .... oder übersehe ich da was?

    Könnte schwören, dass es unter Abo Erweiterung gestanden hat. Vorne auf der 1. Seite des KC stand es immer auf Nein, das ist soweit klar.
     
  5. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Weil das aktuell bei manchen Rückholern die Weihnachtsübetraschung ist.
    Wurde hier auch schon öfter bestätigt.

    Nur die neue Aktivierung von Hd+ dauert scheinbar ein wenig ....
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Also betrügt sky tatsächlich die HD-Plus GmbH um ihre Gebühren, ein starkes Stück.

    Hier stimmt das Sprichwort also nicht "Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus".
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Mit solchen Unterstellungen würde ich ohne Fakten sehr vorsichtig sein. Du unterstellst Sky hier einen Betrug, also eine Straftat. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der HD Plus GmbH so abgesprochen ist oder Sky dafür einen entsprechenden Betrag entrichtet.
     
  8. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    So. Heute ist meine AB da. Natürlich ist dort kein HD+ aufgeführt.

    Hatte vor Erhalt der AB zwischenzeitlich nochmal telef. Kontakt mit Sky GL (hatten mich in anderer Sache zurückgerufen). Dort wurde mir von der freundlichen Dame nochmals bestätigt, dass HD+ def. für 12 Monate dabei sei.... aus technischen Gründen würde die Aufschaltung aber 14 Tage, also bis ca. Anfang Januar dauern....

    Mal sehen, ob alles so klappt.

    An die anderen mit HD+. Habt ihr auch die AB OHNE Aufführung von HD+?
     
  9. bonnie1111

    bonnie1111 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    In meiner AB steht auch nicht von HD+
    Wurde mir auch nicht versprochen, ich lege mehr Wert auf die Feeds und Sky Go.
     
  10. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    mir ist es auch zu meinem Rückholangebot versprochen worden.
    als ich der Dame sagte das ich das Angebot annehme, sagte sie mir, das sie noch eine Weihnachtsüberraschung hat, und zwar bekomme ich nochmal für 1 Jahr HD+ kostenlos dazu.
    soweit ganz gut, als ich dann abends in meine Kundendaten schaute, war der Vertrag soweit auch schon drinnen, nur HD+ nicht,
    was mich dann stutzig machte, also rief ich an, und fragte nach, zu meiner Überraschung wusste man nichts davon das es HD+ als Weihnachtsüberraschung kostenlos dazu gäbe, ich müsste es bezahlen,
    ich habe nun eine Mail an die Geschätsleitung geschickt, zu Klärung des Sachverhalts.
    mal sehen was passiert.