1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KC mit mehreren Verträgen? (geht nach VP-Angebot nicht mehr)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jakobg, 11. Dezember 2013.

  1. jakobg

    jakobg Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe als Dezemberkündiger neulich das VP-Angebot abgeschlossen - andere Mailadresse, andere Telefonnummer, anderes Konto, aber gleicher Name und gleiche Anschrift. Es wurde dennoch die korrekte Kundennummer zugeordnet, wie mir die E-Mail verrät.

    Jetzt wollte ich mich gerade mit den Daten (sprich der Mailadresse) meines alten Vertrags einloggen, der am 31. ausläuft, aber er lässt mich nicht mehr rein.

    Vermutlich dürfte da durch den VP-Abschluss eine neue PIN gelten, denn die Kundennummer ist trotz unterschiedlicher Mailadresse ja identisch.

    Kann das sein? Beherrscht das KC mehrere Verträge, oder ist da irgendwas richtig schief gelaufen?
    Oder muss ich mich einfach mit der neuen Mailadresse, aber der alten PIN einloggen?

    Danke,
    Jakob
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  2. jakobg

    jakobg Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KC mit mehreren Verträgen? (geht nach VP-Angebot nicht mehr)

    Ok, ich komme ins KC rein mit der neuen Mailadresse, er zeigt aber nur den alten Vertrag an - vermutlich weil der neue noch nicht aktiviert wurde :)
     
  3. bonnie1111

    bonnie1111 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: KC mit mehreren Verträgen? (geht nach VP-Angebot nicht mehr)

    Das war sicher nur ein Test um dir die 99 € in Rchnung zu stellen.:rolleyes:
     
  4. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: KC mit mehreren Verträgen? (geht nach VP-Angebot nicht mehr)

    Du kannst höchstens mal bei Sky anrufen und so tun als wüßtest du von nichts und behaupten, in deinem Haus würde zufälligerweise noch jemand wohnen der den gleichen Namen hat. Vielleicht glaubt dir Sky ja ^^, ansonsten kannst du davon ausgehen, dass du die 99€ zahlen musst.
     
  5. jakobg

    jakobg Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KC mit mehreren Verträgen? (geht nach VP-Angebot nicht mehr)

    Die 99 € habe ich schon einkalkuliert - ich warte allerdings immer noch auf den Brief von Sky mit den Freischaltinfos. Und ich hoffe, doch auch noch das Weihnachtsangebot zu bekommen, um VP dann zu widerrufen, das wäre für mich günstiger wegen Zweitkarte und Kartentausch. :)