1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit - Sky verändert Abo nur nach Anfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SK72, 5. Dezember 2013.

  1. SK72

    SK72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Komplett-Abo (mit Zweitkarte und allem drum und dran), allerdings auch mit Rabatte. Demnach sehe ich nicht alle HD-Feeds im Bereich Bundesliga/Sport.

    Vor knapp 1,5 Wochen habe ich per Email (Kontaktformular auf der HP) angefragt, was das komplette Paket ohne Rabatte kosten würde. Ca. 5 Tage später bekam ich eine Mail mit meiner neuen Vertragsübersicht, in der sofort der Komplettpreis ohne Rabatte vermerkt war.

    Ich betone, dass meine Mail wirklich nur eine Anfrage war.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frechheit - Sky verändert Abo nur nach Anfrage

    Warum fragt man da, wenn der Listenpreis auf der Homepages steht (66,90€)? Egal..., einfach Widerrufen und gut ist. Da hat jemand wohl gedacht er tut dir was gutes und direkt einen Vertrag gemacht.
    Hast du den jetzigen Vertrag schon unter Einhaltung der Frist gekündigt? Sonst ist dass Thema eh schon durch.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Frechheit - Sky verändert Abo nur nach Anfrage

    So wie ich das verstehe, hat man wohl seinen Rabatt-Vertrag in einen Vollpreis-Vertrag umgewandelt. Wie es da mit Widerruf aussieht, keine Ahnung.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frechheit - Sky verändert Abo nur nach Anfrage

    Das Widerrufsrecht ist (wohl als einziges ;)) für Rabattkunden und Vollzahler identisch.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frechheit - Sky verändert Abo nur nach Anfrage

    OK. Das kann sein. Widerrufen und fertig. Darüber aufregen bringt nichts. Wobei die Anfrage auch etwas merkwürdig war. Preise stehen ja der Homepages und natürlich auch im Vertrag, nämlich der Preis ohne Rabatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013