1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Login Konflikt bei SkyGo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 27. November 2013.

  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi,
    ich hab zwar den Beitrag im Thema "Sky Multiplattformstrategie - SkyGO" schonmal geschriebe, da scheint er aber nicht gut aufgehoben zu sein, deshalb hier noch mal.
    Mein Bruder bekommt unter bestimmten Voraussetzungen immer einen Login Konflikt beim WEB Login mit folgendem Wortlaut:"Sie sind bereits auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser eingeloggt. Wollen Sie die bestehende Sitzung beenden und sich jetzt hier neu anmelden?" Bestätigt er mit "Ja" wird er angemeldet. Der Konfilkt passiert immer dann, wenn er die Sky Go Internetseite aufruft und das Häkchen setzt ist, das man auf diesem Computer angemeldet bleiben soll. Wird der Browser geschlossen, geht wieder auf SKYGo Webseite, Versuch des automatischen einloggen und wieder Login Fehler. Ist das oben genannte Häkchen nicht gesetzen passiert der o.g. Login Fehler beim manuellen Einloggen nicht.
    Er ist in keinem anderen Browser angemeldet und auch nicht mit einem anderen Gerät gleichzeitig bei SkyGo angemeldet. Registriert sind bisher zwei Geräte, sein PC und sein Laptop. Das Problem besteht auf beiden Geräten.
    Wo könnte das Problem liegen?
    bye Ofen
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Login Konflikt bei SkyGo

    Mal abgesehen, dass das Ganze ja kein wirkliches Problem ist, da er sich ja trotzdem einloggen kann:

    Die erste Session, mit der er sich eingeloggt hat, wurde (noch) nicht beendet, das schließen des Browsers alleine löst dies dann nicht aus. Entweder er meldet sich vor dem Schließen des Browsers auf der Webseite ab, oder er lebt damit, dass er die Fehlermeldung bekommt und dann einfach erneut einloggt und die alte Session so auch schließt.