1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky go - bei jedem login neue registrierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wendeeeler, 7. November 2013.

  1. wendeeeler

    wendeeeler Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hab folgendes problem bei sky go. Bei jedem login werde ich quasi neu registriert. jetzt bekomm ich zwar die nachricht, das gerät sei registriert, aber gleichzeitig kann ich kein video schauen, da gesagt wird, dass bereits vier geräte installiert sind (jedes mal mein computer). Hab die liste zwar einmal zurück gesetzt und das ganze klappte wieder, allerdings erneut nur vier mal. erneut der gleiche fehler. es wurde angezeigt, dass das gerät registriert ist, allerdings ging das video nicht. nach dem löschen der cookies stand da, dass das gerät nicht mehr registriert ist.

    zusätzlich hab ich noch das problem, dass ich eine alte silverlight version nehmen muss und jedes mal deinstallieren muss und dann wieder eine alte neu installiere, da sich die app automatisch updated, selbst wenn ich die update funktion abschalte und silverlight config in der firewall sperre. habt ihr eine idee, welche einstellungen bei mir auf dem rechner falsch sind, bzw was ich ändern muss.... hab google mittlerweile durchgesucht aber nichts gefunden. kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin....
     
  2. iso9001

    iso9001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky go - bei jedem login neue registrierung

    Du kannst ja mal deinen Browser auf default setzen.

    Im IE auf Extras -> Internetoptionen -> Erweitert und dort auf Zurücksetzen..
     
  3. Eisverkaeufer

    Eisverkaeufer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky go - bei jedem login neue registrierung

    Wo du noch schauen könntest wäre Watchever und Maxdome - beide nutzen scheinbar auch das Silverlight Plugin und bieten in Ihren FAQs ausführliche Informationen zu Problemen und entsprechende Lösungen an.

    Hatte auch mal irgendwann ärger mit Sky Go und glaube bin dort fündig geworden.

    Deine Update-Problematik erschließt sich mir aber nicht? Warum musst du eine alte Silverlight Version nehmen? Das könnte ja sonst auch schon der Grund sein.

    Vg