1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V13 und V14

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Slade1258, 4. November 2013.

  1. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    :confused:hallo zusammen, habe folgende frage???? ich habe sky kompl. incl zweit karte V13. nun hat meine freundin auch sky und zwar welt und das film paket. sie hat eine V14 karte. kann ich wenn ich meine V13 karte mit zu ihr nehme und bundesliga schauen will in ihr reciever rein stecken?? sie hat einen sky leih reciever. wäre dankbar für ne kurze antwort:winken:
    gruß hg
     
  2. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: V13 und V14

    Ja funktioniert, hätte aber keinen eigenen Thread benötigt. ;)
     
  3. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V13 und V14

    vielen dank:) hast wohl recht. hab aber nit gewußt wo ichs reinstellen kann. sorry, gruß hg:winken: