1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunden - besondere Angebote?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von imebro, 3. November 2013.

  1. imebro

    imebro Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe mich bisher noch nie wirklich mit SKY beschäftigt.
    Neuerdings interessiert es mich jedoch, da mich die ständigen Werbeunterbrechungen bei den privaten Sendern extrem nerven.

    Außerdem nervt es, die Champions-League-Übertragungen immer per Live-Stream ruckelig am Laptop zu schauen :eek:

    Dann habe ich mich direkt über die Internetseiten von SKY erkundigt und festgestellt, dass das Komplettpaket (also inkl. Champions-League, Bundesliga und HD) an die 60,- Euro kostet, wenn ich das richtig verstanden habe... finde die Angaben dort mega kompliziert...

    Gestern erzählte mir ein Bekannter, dass er das Komplettpaket über ein Angebot in einem bekannten Elektronik-Markt für unter 40,- Euro erhalten habe... inkl. HD.

    Daher habe ich nun hier im Forum nach so einem Angebot gesucht, aber auch hier blicke ich durch die massenhaften Threads kaum durch... wie gesagt, bin ich Laie in Sachen SKY :confused:

    Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich nach Neukundenangeboten suchen kann oder ggf. mich direkt zu einem solchen leiten kann?

    Würde mich sehr freuen, wenn´s klappt.

    Vielen Dank und schöne Grüße,
    imebro
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. imebro

    imebro Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neukunden - besondere Angebote?

    Danke für den Link...
    Allerdings habe ich dieses Angebot natürlich auch gefunden (war ja nicht schwer).

    Ich habe allerdings gehört, dass es immer wieder besondere Angebote für Neukunden gibt... mit Gutschein-Codes etc.

    Also z.B. das Komplettpaket (Sky-Welt, Film, Sport, Buli, HD - für knapp 40,- Euro oder so). Diese Angebote suche ich :)

    LG
    imebro
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neukunden - besondere Angebote?

    wenn es solche Angebote gibt, werden diese selbstverständlich in dem vorhandenen Thread gepostet. Das ist kein besonderes Angebot ca.40€, es war eine ganze Zeit lang ein ganz normales Angebot.

    Wenn jetzt jeder auf der Suche seinen eigenen "besonderen Angebotsthread" eröffnet, findet sich niemand mehr zurecht.
     
  5. imebro

    imebro Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neukunden - besondere Angebote?

    ...ok.

    Dann sollte ich also ab und zu in dem von Dir verlinkten Thread nachsehen?

    Gruss
    imebro
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neukunden - besondere Angebote?

    genau das wollte ich damit sagen. :winken:
     
  7. cooli12

    cooli12 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neukunden - besondere Angebote?

    Da hätte ich auch noch eine Frage. Sind die Angebote dann überall gleich, also auch Media Markt, Saturn oder ähnliches, oder nur telefonisch mit denen zu vereinbaren. Online sind die angebote auf der HP von Sky nun weit weg von einigen Angeboten die genannt wurden
     
  8. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neukunden - besondere Angebote?

    Hallo,

    es gab (gibt?) besagte Gutscheincodes, aber die Nachfrage danach wurde nicht gerne gesehen!
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Neukunden - besondere Angebote?


    Ebay! :winken: