1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Fortsetzung von
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-11-a.html
     
  2. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Och schade, dachte wir machen die 2000senste Seite auch noch.

    Nun, hier noch meine letzte Frage die offen war.

    Bei uns haben die einen Dauerstand / Verkaufsstand. Kann man da eigendlich auch hin und verlängern? Evt kann man da das ein oder andere mehr raus holen, z.B. TVD
    Solche Gespräche sind einfach persönlicher. Selbst wenn nichts zu machen wäre im Bezug auf die TVD.
     
  3. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Schönen guten Morgen !
    Bekannte "BESTPREIS" Rückholangebote kurz vor Aboende
    (Vertragsverlängerungen nach Kündigung)

    Es gibt nun schon seit Wochen Probleme mit nicht verschickten Auftragsbestätigungen.Sky suggeriert dem Kunden, dass die AB verschickt wurde und eventuell im SPAM Ordner gelandet ist, oder auf postalischem Weg verloren gegangen ist. Das nennt man Hinhalte Taktik ! Vertragsbestandteile wie z.B(SkyGO,HD3,HD3-HD11) die dort aufgeführt werden, stehen dem Kunden zu, werden aber so nicht freigeschaltet.
    Erst durch Eigenintiative (Anruf beim CCA mit Verweis auf AB) werden diese Programmbestandteile aus Kulanz freigeschaltet. Aus diesem Grund hat der Grossteil der Rückholer bis dato noch keine AB seiner Verlängerung erhalten.

    Achtung !! : Die "BESTPREIS" Angebote gibt es erst KURZ VOR ABOENDE
    Die ersten Rückholangebote von Sky sind meist deutlich teurer als die kurz vor Schluss

    (Stand 28.10.13)
    1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
    2: Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    3; Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90

    Premiumpakete 1) Bundeliga 2) Sport 3) Film
    Alle Sport/Bundesliga Feeds (3-11) sind in SD Qualität weiterhin inkludiert.

    Bei Sport oder/und Bundesliga Paket mit HD ausdrücklich nur Sport 1+ in Auftragsbestätigung
    Kein Sport1 US und kein Eurosport 2 in AB aufgeführt. Auftragsbestätigung eventuell fehlerhaft

    Verlängert werden kann momentan um 12 oder auch 24 Monate, je nachdem was hinterlegt ist. Verbindlich ist „grundsätzlich“, was in der Auftragsbestätigung steht.
    Momentan wird fast ausschließlich ohne Sky GO und ohne HD Feeds 3-11 verlängert.
    Diese sollen in Zukunft nur noch für Vollpreiszahler zur Verfügung stehen.

    Bei den Feeds, gibt es seit Ende September einige Verlängerungen mit HD3.(Sport/Bundesliga).
    Dies scheint aufgrund falsch definierter Auftragsbestätigungen erfolgt zu sein. Aufgrund dessen, werden momentan scheinbar keine AB's an die Rabatt
    Verlängerer verschickt.

    In den Sport/Bundesliga Paketen mit HD ist für Rabattler nur noch HD1 und HD2 inkludiert.
    Bei internationalen Fußball Wettbewerben, laufen auf HD1/HD2 nur Konferenzschaltungen.
    Einmal die internationale Konferenz mit allen Partien des Spieltags und eine Deutsche Konferenz (Spiele mit deutscher Beteiligung)
    Kein Einzelspiel in HD bei Europa/Champions League
     
  4. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bin am Überlegen ob ich noch mal verlängere, hab aber zum 31.10 bisher nur ein 24 Monate Angebot mit 1J 25€ und 1J 30€ für 2 Pakete+HD, also im Schnitt dann 27,5€. und das bei den HD Reduktionen, hmm.

    Wichtig wäre mir Sport1 US HD, was ja nicht explizit aufgeführt wird. Gibt es schon welche die Verlängert haben und bestätigen können ob Sport1 US freigeschaltet ist oder nicht?
    Und wie sieht es mit Sky 3D aus?
     
  5. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sport1 US HD wird defenitiv bei Buchung von Sport oder Bundesliga + HD freigeschaltet. Egal ob Rabatt oder nicht. Sky 3D ist sowieso dabei, wenn du es bereits aktiviert hast. Wenn nicht muss du eine einmalige Freischaltgebühr bezahlen.

    Und bitte warte noch bis Ende Oktober, da auch für dich der Bestpreis verfügbar sein wird!
     
  6. mika1983

    mika1983 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Guten Morgen,

    habe eben auch einen Anruf von Sky erhalten (gekündigt - mein Vertrag läuft noch bis 30.11.13)

    Wurde von einem netten Herrn gefragt, warum ich kündigen will. Ich meinte, weil mir die Werbung aufn Sack geht und ich keine Champions League Spiele mehr in HD (=3) empfangen kann... ja das wär nur für Vollzahler...

    Okay, sagte ich, ich bin bereit 30 Euro für HD-Sport auszugeben, ist eure Sache ob ihr einen Kunden mehr oder weniger wollt...

    Mehr als ein "ich vermerke es" kam dann auch nicht mehr.

    Definitiv bezahle ich keine 60 Euro um mir dann noch Werbung anschauen zu müssen.

    Danke noch an alle tollen Erfahrungsberichte und Meinungen hier :winken:

    LG,
    mika
     
  7. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,

    ich bin Oktoberkündiger und habe das Vollabo inkl. HD für 34,90 zzgl. Zweitkarte für 14 €. Nochmal eine Verständnisfrage:

    1. Ich habe eine Zweitkarte. Ist dann skygo zukünftig noch dabei oder nicht? Irgendwie ist mir das nicht ganz klar.

    2. Zahle ich zukünftig für die Zweitkarte bei einer Verlängerung weiterhin 14 Euro oder 24,90 €?

    Danke
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.301
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Noch dabei, aber nicht weil Sky sondern das System es so will. Sprich...Systemfehler.
    Derzeit noch 14 Euro inkl. Bundesliga (sofern auf Hauptkarte), wie das in 12 Monaten aussieht, kann niemand sagen.
     
  9. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    hatte zum 30.9 verlängert. vorher kpl. incl. sport und buli hd3 und skygo für 34,90€. habe dann ab dem 01.10.2013 kein skygo mehr gehabt wie mir auch gesagt wurde. buli und sport hd3 waren wir 5 x zugesagt auch freigeschaltet.
    konnte bisher auch immer had 3 gucken. am samstag war hd3 dann schwarz.
    darauf rief ich etwas angesäuert bei sky an.
    sagte meinen unmut auch am telfon das hd schon frei war und mir auch zigmal zugesichert worden war!
    daruaf bekam ich als antwort: mässigen sie mal ihren ton, ich sitze hier seit 9 h und muss mir hier nicht sowas von ihnen anhören!
    sie meinte dann noch zu meinem rabattabo gäbe es kein hd3 und das die kollegen da einen fehler gemacht hätten.
    auf meine frage nach meiner auftragsbestätigung meinte sie das es da einen systemfehler gibt.
    ob ich noch eine eine frage hätte und dann war das gespräch beendet!

    tja da bin ich auch schön verarscht worden!
     
  10. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wo ist dein Problem? - Widerruf und fertig, anders lernen die es nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.