1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin geändert und vergessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deftknot, 27. Oktober 2013.

  1. Deftknot

    Deftknot Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe den Pin meiner Sky-Karte mal geändert vor langer Zeit aber irgendwie auch nie gebraucht.
    Nun fällt dieser mir aber nicht mehr ein. Was kann man da machen?
    Es gibt ja ein Online-Formular dafür auf sky.de, aber ich glaube das funktioniert nur wenn man den PIN unverändert gelassen hat, oder?

    Danke im Voraus.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pin geändert und vergessen

    Sky anrufen.
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pin geändert und vergessen

    0180/551 10 51 anrufen und eine neue Jugendschutz-PIN festzulegen.:winken: