1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul für LG TV + allg. Frage ob Sky kostenlos CI+ gg Receiver tauscht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stellvertreter, 18. September 2013.

  1. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    1. Wir haben einen LG TV mit DVBS + CI+ Schacht. Auf der offiziellen Sky Liste sind ja keine LG TV, es soll aber trotzdem funktionieren mit dem CI+ Modul. Gibt es dazu weitere Erfahrungen?

    2. Das CI+ Modul soll ja 99 EUR Servicepauschale kosten. Konnte schon mal jemand seinen Receiver gegen eins tauschen ohne diese Pauschale zu zahlen? Lässt Sky da mit sich reden?

    Für weitere Hinweise/Erfahrungen zu dem Thema/Themen wäre ich auch dankbar.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CI+ Modul für LG TV + allg. Frage ob Sky kostenlos CI+ gg Receiver tauscht

    Ich denke, das lässt sich tauschen. Relativ kostenneutral, vermutlich einmalig 12,90. Einfach mal anrufen und fragen.
     
  3. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: CI+ Modul für LG TV + allg. Frage ob Sky kostenlos CI+ gg Receiver tauscht

    Ich hab aus Interesse selber mal nachgefragt und da hat mir die Dame am Telefon erzählt dass es einmalig 99€ kostet und ich den Receiver inkl. FP zurückschicken müsste, obwohl dieser erst wenige Tage alt war.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CI+ Modul für LG TV + allg. Frage ob Sky kostenlos CI+ gg Receiver tauscht

    Sky+ Recorder gegen CI+ Modul tauschen und noch 99,- zahlen ? Ein Witz.

    Dann lieber ein Modul kaufen. Ist deutlich günstiger
     
  5. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI+ Modul für LG TV + allg. Frage ob Sky kostenlos CI+ gg Receiver tauscht

    Das kann ja nicht sein. 99 EUR ok (eigentlich nicht ok, aber gut). Aber dann auch noch den Receiver zurück schicken.

    @Teoha: Bei Modulkauf ist aber nicht sicher, dass es funktioniert, oder? Bei ihm hier gingen z.B. die HD Sender nicht: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...20s-im-ci-slot-problem-bei-hd-sender-sky.html
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CI+ Modul für LG TV + allg. Frage ob Sky kostenlos CI+ gg Receiver tauscht

    Richtig, aber beim Sky-Modul noch weniger.......

    Im Ernst, die neue FW "All4one" für das Alphacrypt classic läuft.

    Mascom AlphaCrypt classic CI ""SUPERSOFTWARE ONE4ALL"" Sky Abo v13,v14,S02, Sky | eBay

    Fertig. Klappe zu, Affe tot.