1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von murdoch.junior, 23. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    bislang war es ja den apple iOS geräten vorenhalten, aber als ich jetzt gerade skygo am computer gestartet habe, war ich sehr überrascht zu sehen dass das dortmund-werder spiel in hd gezeigt wird, genauer es wird sky bundesliga hd1 gestreamt. finde ich sehr cool!
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!

    Klingt nach 54 Tage Winterschlaf
     
  3. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!


    [​IMG]
     
  4. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!

    ist mir klar dass das nicht erst seit heute der fall ist, aber ich habs noch nirgendwo gelesen.
    ich dachte sky macht das bewusst nicht, da skygo über einen computer ohne probleme an einen fernseher ausgegeben werden kann. das wertet skygo erheblich auf und gleichzeitig ist die gafahr größer, das ein abonennt sein skygo account an andere weitergibt. daher ist es ein logischer schritt von sky, skygo mehr oder weniger konsequent nur noch vollzahlern zugänglich zu machen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!

    Und warum hast Du diese 'News' nicht im Sky Go Thread gepostet? :confused:
     
  6. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!

    die qualität war in der zweiten halbzeit aber alles andere als hd. war wohl etwas überlastet...
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!

    Das gehört in den Sky Go Thread.

    - Geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.