1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter leer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ducki, 11. August 2013.

  1. Ducki

    Ducki Guest

    Anzeige
    Hi Leute.

    Ich konnte im KC früher meine ganzen Vertragsdaten sehen.

    Seit gestern oder so kann ich das nicht mehr. *siehe Link*
    Liegt das eventuell mit zusammen, das ich eine S02Karte bekomme? Oder muss ich mich da an Sky wenden?

    LG

    Ducki
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kundencenter leer?

    Dann warte einfach bis die Karte da ist und aktiviert.
     
  3. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kundencenter leer?

    War bei mir auch so als ich eine neue Karte bekommen habe. Das Kundencenter ist immer direkt der Karte zugeordnet und sobald die eine neue rauschicken löschen die die alte, damit du die neue einrichten kannst. Also warten bis du sie aktiviert hast und dann geht es wieder.
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kundencenter leer?

    Ich muss diesen Thread mal kurz hochholen. Habe selbes Problem bzw. sieht mein Kundencenter aktuell genauso aus. Kurz erklärt: ich habe vor ein paar Tagen sky verlängert, zusätzlich den sky+ Receiver angefordert. Da ich zu dem Zeitpunkt noch Kabelkunde war und eine Umrüstung auf Sat geplant hatte, konnte oder wollte mir der CCA einen Kabel-Receiver zuschicken. Der ist nun unterwegs, Sat-Anlage ist mittlerweile eingerichtet, habe dann bei sky angerufen, dass die Umrüstung doch schneller vollzogen wurde, als geplant. Wollte dann direkt die Umstellung von Kabel auf Sat beantragen, allerdings meinte der Mitarbeiter, dass das jetzt gerade noch nicht geht, da der Kabel-Receiver bereits kurz vor dem Versand ist. Heute dann die Mail, dass der Receiver unterwegs ist, also bekomme ich jetzt einen Kabel-Receiver und eine neue Karte. Der Mitarbeiter meinte, wenn alles bei mir eingetroffen ist, soll ich nochmal anrufen, dann könne man die Umstellung aufnehmen. Heißt, ich schicke den ungeöffneten Kabel-Receiver zurück an sky und bekomme im Tausch den Sat-Receiver. Aber wie sieht es dann mit der Karte aus? Bekomme ich dann nochmal eine neue und muss die neue Kabel-Karte zurückschicken oder können die die Karte quasi von Kabel auf Sat umschreiben, so dass gar kein erneuter Kartentausch stattfindet?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kundencenter leer?

    Bei Sat gibt es eine neue Karte!