1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Fortsetzung von
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-10-a.html
     
  2. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    hallo

    hätte eine kurze frage:

    bin auch jahreskündiger..heisst, jedes jahr kündigen und "rückholen" lassen...

    naja mein vertrag lief eigentlich bis november 2013....habe aber letztens schonmal vorsichtshalber gekündigt...wie auch immer...

    heute rief von sky einer an und es fing damit an, das er, ungelogen, erstmal 10 minuten darüber schwadroniert hat, das sky ein problem mit kündigern hätten die das jedes jahr machen um bessere konditionen zu erhalten...

    ok ich sagte ihm, das es ja auch an sky liege, da sie den neukunden alles in den allerwerstesten schieben und die bestandskunden in die röhre gucken...

    er sah das komischerweise ein und die sache war damit erledigt...


    er machte mir dann folgendes angebot...

    sky komplett (also alle sender) + hd+sky go+ buli +tvdigital + 2.karte für 56,90 die ersten 6 monate dann 66,90 euro

    wenn ich einen receiver dazuhole der normal 169 öcken kosten würde dann müßte ich von anfang an 66,90 berappen allerdings gäbe es den receiver dann für 12,90 ( einmalig irgendeine gebühr) anstatt 169 euro

    meine frage in die runde:

    ist das ein gutes angebot oder nicht?

    im moment bezahle ich 54,90 für oben gennates allerdings ohne receiver..hatte mir damals selbst eine gekauft....


    danke im vorraus

    schumichel :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  3. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Die besten Angebote kommen für Dich ab Mitte November!
     
  4. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    heisst?

    der ruft am montag nochmal an..nix machen?

    ich wollte ja auch nur wissen, ob es im grunde ok ist oder zu teuer?

    ich stehe auch auf dem standpunkt das es was kosten darf...wenn ich die privaten denke( rtl sat1 und konsorten)...bähhh

    aber ich will ja nicht mehr zahlen als nötig
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  5. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Wenn der angebotene Preis für Dich akzeptabel ist, dann Schlag zu! Falls nicht, ließ meine erste Antwort noch mal.

    Rückholangebote mit Film, Buli, Sport und HD bekommst zu 34,90€
     
  6. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    hm..ja ok..und für 35 euro ist dann alles dabei??

    natürlich ohne receiver nehme ich an
     
  7. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Zweitkarte kostet zusätzlich
     
  8. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    ok...danke schonmal..ich werde erstmal warten....habe ja noch zeit
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Das Angebot ist richtig schlecht. Abwarten bis Mitte November, alles vorher ist verschenkte Zeit.
     
  10. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    ok...werde nix machen....ist ja noch zeit bis dahin....

    vor allem ist es sehr verwirrend die ganze preisstruktur da..die neue...

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.