Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree32x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2013, 20:53   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 16
Sky *online* kündigen

Da man Sky mittlerweile online kündigen kann (http://www.sky.de/web/cms/de/kundenc...kuendigung.jsp) habe ich dies vor ~2 Monaten getan um mir die 50ct für's Fax zu sparen.
Aber irgendwie ist das ganze nicht so einfach wie man sich das naiv vorstellen könnte! Sky hat mir eine PDF als Bestätigung per eMail geschickt. Soweit ganz okay. Hab dann etwas gewartet ob noch ein Brief nachkommt - nichts.
Hab dann ne Mail geschrieben und um eine Bestätigung zum anfassen gebeten (Papyrus und so). Nach ein paar Tagen kam eine eMail mit PDF und neuem Datum.
Habs dann wieder über die Weboberfäche probiert - PDF. Danach nur noch per eMail.

Ich hab jetzt zwischen 5 und 10 der besagten Bestätigungen hier Der Kunden*service* rafft es einfach nicht!

Was soll ich machen? Hat jemand eine iDee? Wenn es Probleme mit der Kündigung geben sollte, kann ich mir nicht vorstellen dass eine der PDFs mir helfen wird. Zumal im Kundenkonto auch nichts von einer Kündigung steht
carat ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 07.06.2013, 21:04   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 345
AW: Sky *online* kündigen

PDF ist doch heutzutage normal. Wo ist also das Problem


Amüsant, worüber sich einige Sky-Kunden aufregen
tonino85 und mySky haben sich bedankt.
__________________
01.07.2014 - 30.06.2015
Welt + BuLi + Sport + HD = 24,90
SAT & Pace HD1-Receiver
john-player ist offline  
Alt 07.06.2013, 21:07   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2003
Beiträge: 100
AW: Sky *online* kündigen

Also Du bist schon witzig:

Online kündigen um Papier und Porto zu sparen, aber Deinerseits erwartest Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Brief...

Sky hat Dir doch die Kündigung bestätigt. Was willst Du mehr?
Batista2201, tonino85, kalumet72 und 3 andere haben sich bedankt.
ganymed ist offline  
Alt 07.06.2013, 21:08   #4 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.461
AW: Sky *online* kündigen

Auch Kabel BW (meine Tante) wurde dieser Tage eine PDF Datei zugeschickt.
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline  
Alt 07.06.2013, 21:19   #5 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Cesc Fabregas
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 99
AW: Sky *online* kündigen

Einfach das PDF Dokument ausdrucken, wo ist das Problem?
mySky hat sich bedankt.
Cesc Fabregas ist offline  
Alt 07.06.2013, 22:02   #6 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 27.564
AW: Sky *online* kündigen

Zitat:
. Was soll ich machen? Hat jemand eine iDee?
Ausdrucken, in einen an Dich selber adressierten Briefumschlag mit Briefmarke stecken und in den Postkasten werfen.

Und dann freuen, wenn der Briefträger kommt.......
Scary674, UweAlex01, Chipper und 8 andere haben sich bedankt.
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist offline  
Alt 07.06.2013, 22:08   #7 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: München ist Rot
Beiträge: 223
AW: Sky *online* kündigen

KOPFSCHÜTTELN mehr fällt mir hierzu nicht ein.
mySky hat sich bedankt.
__________________
Sky Komplett (HD, Sky Go, Feeds, TV Digital alles inklusive) zu 34,90€ bis 08/14 (Satellit)
RedMunich ist offline  
Alt 07.06.2013, 23:27   #8 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 128
AW: Sky *online* kündigen

Dieser Thread ist hoffentlich ein Scherz. So dämlich kann man doch gar nicht sein!
olfreddy ist offline  
Alt 07.06.2013, 23:33   #9 (permalink)
mySky
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky *online* kündigen

Zitat:
Zitat von olfreddy Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist hoffentlich ein Scherz. So dämlich kann man doch gar nicht sein!
Irgendwer hat mal gesagt:
Man kann gar nicht so dumm denken, wie es kommen kann...
Ich neige aber auch dazu, das es ein Beitrag zum Füllen des Sommerloch ist!
Wurzel-Sepp und mr1burns haben sich bedankt.

Geändert von mySky (07.06.2013 um 23:39 Uhr)
 
Alt 08.06.2013, 00:59   #10 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 16
AW: Sky *online* kündigen

Ich hab die Forenuser hier wohl sehr überschätzt. Oder sind nur die von denen ich sonst hier lese im Urlaub?
Danke für die sinnlosen Antworten ohne wirklichen Bezug zur Frage
carat ist offline  
Alt 08.06.2013, 01:26   #11 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Schanarri
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: ca. 1000 Meter zu Fuß zum Strand...
Beiträge: 1.024
AW: Sky *online* kündigen

Was erwartest du, wenn du nicht mit der Zeit gehen kannst und 5-10 vollkommen korrekte Kündigungsbestätigungen erhälst, deren Wirksamkeit bzw. Verbindlichkeit allein du anzweifelst?
mySky hat sich bedankt.
__________________
Wird das billiger, wenn ich gleich mehrere davon nehme?
Schanarri ist offline  
Alt 08.06.2013, 09:33   #12 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von digisatelli
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Hille
Beiträge: 6.293
AW: Sky *online* kündigen

Zitat:
Zitat von carat Beitrag anzeigen
Ich hab die Forenuser hier wohl sehr überschätzt. Oder sind nur die von denen ich sonst hier lese im Urlaub?
Danke für die sinnlosen Antworten ohne wirklichen Bezug zur Frage
Sach mal, lebst du hinterm Mond??

Die haben dir per mail eine Bestätigung geschickt und damit ist das rechtsgültig.


Oder ist schon der 1. April ?????
mySky hat sich bedankt.
__________________
"rosithals" Liste Rückholangebotev.1.07.14-15.07.14

Geändert von digisatelli (08.06.2013 um 12:21 Uhr)
digisatelli ist offline  
Alt 08.06.2013, 09:43   #13 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 2.300
AW: Sky *online* kündigen

Zitat:
Zitat von digisatelli Beitrag anzeigen
Sach mal, lebst du hinterm Mond??

Die haben dir per mail eine Bestätigung geschickt und damit ist das Rechtsgültig.


Oder ist schon der 1. April ?????


Gibt noch mehr von solchen kaspern


MGM HD - Die Logogramm Farce - Einbrenngefahr?
Franz_Brandwein ist offline  
Alt 08.06.2013, 10:04   #14 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 2.300
AW: Sky *online* kündigen

Zitat:
Zitat von carat Beitrag anzeigen
Der Kunden*service* rafft es einfach nicht!



Falsch! Der Einzige der es nicht Rafft, das bist du PDF Datei Ausdrucken und fertig!
mySky hat sich bedankt.
Franz_Brandwein ist offline  
Alt 08.06.2013, 10:55   #15 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 113
AW: Sky *online* kündigen

Was liegt gegen eine Kündigungsbestätigung per Mail vor. Sogar Mobilfunkanbieter bestätigen diese per Mail wenn diese zb als Mail-Anhang eingeht. Schießlich braucht man diese nur noch entweder auszudrucken oder abzuspeichern. . M. E. ist dieses alles nur eine Frage der Gewöhnung. Sollte der Schreiber zu der Generation der "Fortgeschittenen" gehören, kann ich seine Gedanken nachvollziehen.
__________________
erpel
erpel ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter