1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Aufnahme und Anytime funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von th3_d3amon, 27. Dezember 2012.

  1. th3_d3amon

    th3_d3amon Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe nun seit geraumer zeit das SKY komplett Angebot für 33.90€. Allerdings kann ich keine paytv sender aufnehmen. Die FreeTV Sender lassen sich ohne Probleme aufnehmen. Bei der Timeshift funktionen verhällt sich die Problematik gleich. Desweiteren kommt hinzu dass ich das SKY Anytime Angebot überhaupt nicht nutzen kann ( Receiver wird über Nacht nicht vom Strom getrennt ;) ).

    Ich haber bereits mehrere Stunden mit der SKY Hotline verbracht. Außer dass ich mich aufgeregt habe, ist nichts passiert. Die Smartcard wurde x-mal mit dem Receiver verknüpft ( nach Aussagen der Hotline Mitarbeiter). Ich war jedesmal aufs neue Überrascht, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Anleitung hatte wie ich mich verhalten soll, damit das Freischaltsignal auch empfangen wird. Naja hat alles nich geklappt.

    Auch wenn ein zum Abo zugehöriges Paket einen neuen Sender bekommt, kann ich diesen nicht empfangen.


    Außer einer saftigen Telefonrechnung hat mir die SKY Hotline nichts gebracht. Deshalb wende ich mich nun verzweifelt an euch. Ich hoffe ihr kennt dieses Problem oder könnt mir anders weiterhelfen.

    PS: Receiver ist der SKY+ Receiver (HUMAX) mit externer Festplatte von SKY

    Danke im Vorraus und Grüße

    th3_d3amon
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. mySky

    mySky Guest