1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ plus externen Festplatten-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eL_Nino, 30. November 2012.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    Guten Tag,

    da wir zu 95% von der Platte schauen, wollte ich mich nach einem weiteren Festplatten Receiver umschauen, der kompatibel mit dem Sky+ Receiver ist...

    Gibt es denn die Möglichkeit, einen weiteren Festplatten Receiver an den Sky+ Receiver anzuschließen, der, wenn die Sky+ Platte voll ist, die Aufnahmen übernimmt? Versteht Ihr wie ich meine?

    Hab mich mal bisschen umgeschaut, aber da ich mich nicht so bei dem Thema auskenne wollt ich Euch fragen... Bevor ich einen Müll kauf!

    Auf die Platte sollte schon einiges passen... Und der Preis sollte sich im Rahmen halten! :D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ plus externen Festplatten-Receiver?

    Hi,

    es ist ausschliesslich möglich einen DVD/Festplattenrecorder per SCART an den Sky+ anzuschliessen und die Aufnahmen manuell "mitzuschneiden".
    In schlechter, analoger Scart-Qualität.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky+ plus externen Festplatten-Receiver?

    Nicht bei allen Sky Sendern. Einige strahlen den analogen Kopierschutz Macrovision aus.
    Wertet der DVD Festplattenrekorder das Signal aus, bleibt der Bilsdschirm schwarz.