Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree67x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2012, 20:05   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Bremen
Beiträge: 419
Hallo Frau Anett V.

Hallo Frau Anett V.
Sie schreiben mir heute, da mein Abonnement in wenigen Wochen endet.

Sie sollten sich aber als "Leiterin Kundenbeziehung" vielleicht auch mal die gebuchten Paketen Ihrer Kunden anschauen und dann die entsprechenden Textbausteine benutzen.

Es bringt keine Pluspunkte einen langjährigen Kunden, mit Welt + Film, im ersten Absatz zu fragen
"..wollen Sie ab dem 6. Spieltag wirklich verzichten auf alle Spiele der Fußball-Bundesliga live, auf anderweitige Sporthighlights der Extraklasse..."

JA ich will!

und vor allem, weil man sich noch die Mühe gibt die Kündigung selber zu schreiben und zu begründen, dass die wenigen Neustarts bestimmt nicht die Qualität dieses gebessert hat, dass man als Kabeldeutschland-Kunde nicht bereit ist den selben Preis als andere zu zahlen bereit ist

und vor allem die Vermutung das aufgrund des Bundesliga-Deals, die Vermutung nahe liegt, dass weiter im Filmbereich gespart wird!

Diese Vermutung haben Sie mit den ersten 3 Zeilen Ihres Schreiben mehr als bestätigt.


Vielen Dank !
FilmFan, brixmaster, tomlo und 5 andere haben sich bedankt.
Mich@ ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 07.08.2012, 20:08   #2 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Mythbuster
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 10.410
AW: Hallo Frau Anett V.

Toll, was gibt Dir das jetzt?
Premier4All, mySky and john-player haben sich bedankt.
__________________
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es
gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Mark Twain
Mythbuster ist offline  
Alt 07.08.2012, 20:10   #3 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 348
AW: Hallo Frau Anett V.

Omg, ich komme auch aus der Stadt von dem User...

...fremdschämen


Aber den Sinn vom Beitrag checke ich nicht. Dazu ist der User nicht erst paar Tage hier


PS: Zudem soll man hier keinen Sky-Mitarbeiter per Namen erwähnen...(wenns die Person bei Sky gibt..)
Mythbuster und mySky haben sich bedankt.
__________________
01.07.2014 - 30.06.2015
Welt + BuLi + Sport + HD = 24,90
SAT & Pace HD1-Receiver

Geändert von john-player (07.08.2012 um 20:13 Uhr)
john-player ist offline  
Alt 07.08.2012, 20:12   #4 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Mythbuster
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 10.410
AW: Hallo Frau Anett V.

Zitat:
Zitat von john-player Beitrag anzeigen
Omg, ich komme auch aus der Stadt von dem User...
Mein Beileid!
john-player hat sich bedankt.
__________________
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es
gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Mark Twain
Mythbuster ist offline  
Alt 07.08.2012, 20:22   #5 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 348
AW: Hallo Frau Anett V.

Haha, lebt sich eigentlich gut hier
Nur dem Fussballverein von hier, habe ich noch nie etwas abgewonnen

Aber genug OT...Nun wieder zum interessanten Thread-Thema zurück
__________________
01.07.2014 - 30.06.2015
Welt + BuLi + Sport + HD = 24,90
SAT & Pace HD1-Receiver
john-player ist offline  
Alt 07.08.2012, 20:28   #6 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Mythbuster
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 10.410
AW: Hallo Frau Anett V.

Wäre dieser Thread nicht ein Kandidat für die Rundablage? Denn wer die gute Frau ist, lässt sich rausfinden und außer die Dame von Sky öffentlich lächerlich zu machen, sehe ich keinen Sinn ...
Toffee und mySky haben sich bedankt.
__________________
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es
gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Mark Twain
Mythbuster ist offline  
Alt 07.08.2012, 20:37   #7 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 14.001
AW: Hallo Frau Anett V.

Dafür, dass er schon länger als ich hier im Forum aktiv ist, kam bis jetzt ziemlich wenig.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline  
Alt 07.08.2012, 20:39   #8 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Mythbuster
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 10.410
AW: Hallo Frau Anett V.

Zitat:
Zitat von aseidel Beitrag anzeigen
Dafür, dass er schon länger als ich hier im Forum aktiv ist, kam bis jetzt ziemlich wenig.
Ja, aber wenn, dann kommen sie gewaltig, die stillen Typen ...
__________________
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es
gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Mark Twain
Mythbuster ist offline  
Alt 07.08.2012, 20:45   #9 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Bremen
Beiträge: 419
AW: Hallo Frau Anett V.

NÖ!
1. ist der volle Name nicht genannt worden
2. ist der Name bei solchen Schreiben eh ein Pseudonym und die Person gibt es eh nicht im Unternehmen
3. sollte man sich mit dem Sinn des Themas auseinander setzen, jemanden zu schreiben der wegen dem Film kündigt, versuchen mit Sport zurück zu holen
Dirk.S. und Buehly haben sich bedankt.
Mich@ ist offline  
Alt 07.08.2012, 20:46   #10 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 4.012
AW: Hallo Frau Anett V.

Ich weiß schon, worauf der TO hinaus will. Ihr/ihm stinkt, dass ein Rückholer mit Bundesliga als Aufmacher geschickt wurde. Dabei interessiert das nicht die Bohne, weil schon Jahre nur Film am Start. Es sollte wohl eine Art offener Brief an Anett werden, weil die anscheinend nicht mal liest, was Kunden so abonniert haben. Jemanden mit Film Abo dürfte Fußball gemäß Textbaustein herzlich egal sein.
Mich@, L-Tom, sky-hai und 1 andere haben sich bedankt.
crazytv ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
kündigung sky

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter