1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Frau Anett V.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 7. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    Hallo Frau Anett V.
    Sie schreiben mir heute, da mein Abonnement in wenigen Wochen endet.

    Sie sollten sich aber als "Leiterin Kundenbeziehung" vielleicht auch mal die gebuchten Paketen Ihrer Kunden anschauen und dann die entsprechenden Textbausteine benutzen.

    Es bringt keine Pluspunkte einen langjährigen Kunden, mit Welt + Film, im ersten Absatz zu fragen
    "..wollen Sie ab dem 6. Spieltag wirklich verzichten auf alle Spiele der Fußball-Bundesliga live, auf anderweitige Sporthighlights der Extraklasse..."

    JA ich will!

    und vor allem, weil man sich noch die Mühe gibt die Kündigung selber zu schreiben und zu begründen, dass die wenigen Neustarts bestimmt nicht die Qualität dieses gebessert hat, dass man als Kabeldeutschland-Kunde nicht bereit ist den selben Preis als andere zu zahlen bereit ist

    und vor allem die Vermutung das aufgrund des Bundesliga-Deals, die Vermutung nahe liegt, dass weiter im Filmbereich gespart wird!

    Diese Vermutung haben Sie mit den ersten 3 Zeilen Ihres Schreiben mehr als bestätigt.


    Vielen Dank ! :love: :winken:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hallo Frau Anett V.

    Toll, was gibt Dir das jetzt? :rolleyes:
     
  3. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Omg, ich komme auch aus der Stadt von dem User...

    ...fremdschämen :D


    Aber den Sinn vom Beitrag checke ich nicht. Dazu ist der User nicht erst paar Tage hier :eek:


    PS: Zudem soll man hier keinen Sky-Mitarbeiter per Namen erwähnen...(wenns die Person bei Sky gibt..)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hallo Frau Anett V.

    Mein Beileid! ;)
     
  5. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Haha, lebt sich eigentlich gut hier :D
    Nur dem Fussballverein von hier, habe ich noch nie etwas abgewonnen ;)

    Aber genug OT...Nun wieder zum interessanten Thread-Thema zurück
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hallo Frau Anett V.

    Wäre dieser Thread nicht ein Kandidat für die Rundablage? Denn wer die gute Frau ist, lässt sich rausfinden und außer die Dame von Sky öffentlich lächerlich zu machen, sehe ich keinen Sinn ... :winken:
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Dafür, dass er schon länger als ich hier im Forum aktiv ist, kam bis jetzt ziemlich wenig.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hallo Frau Anett V.

    Ja, aber wenn, dann kommen sie gewaltig, die stillen Typen ... ;)
     
  9. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Hallo Frau Anett V.

    NÖ!
    1. ist der volle Name nicht genannt worden
    2. ist der Name bei solchen Schreiben eh ein Pseudonym und die Person gibt es eh nicht im Unternehmen
    3. sollte man sich mit dem Sinn des Themas auseinander setzen, jemanden zu schreiben der wegen dem Film kündigt, versuchen mit Sport zurück zu holen
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Ich weiß schon, worauf der TO hinaus will. Ihr/ihm stinkt, dass ein Rückholer mit Bundesliga als Aufmacher geschickt wurde. Dabei interessiert das nicht die Bohne, weil schon Jahre nur Film am Start. Es sollte wohl eine Art offener Brief an Anett werden, weil die anscheinend nicht mal liest, was Kunden so abonniert haben. Jemanden mit Film Abo dürfte Fußball gemäß Textbaustein herzlich egal sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.