| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2008
| gesucht günstiger Receiver für S01 - Karte |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: gesucht günstiger Receiver für S01 - Karte
Da es keine Neugeräte mehr mit Nagra Verschlüsselungssystem gibt, solltest Du Dich bei ebay nach dem Pace DS 210 umsehen. Das war glaube der günstigste Sky zertifizierte Nagra Receiver der angeboten wurde.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2006
Technisat Technibox s1 bei Amazon gerade zu 85€,allerdings käme da noch ein Alphacrypt-light-Modul dazu. Geht mit der S02,sollte eigentlich auch mit der S01 möglich sein. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2004 Ort: Niedersachsen
Für Nagra gibt es zwei verschiedene Kartenleser: a) Betacrpyt und b) Nagra. Damit eine S01-Karte gelesen werden kann, muss der Receiver einen Nagrakartenleser haben. Allgemeines zu Sky inklusive Technik *Bitte vorher lesen* Stand: 23.02.2013 Also brauchst du aus dieser Liste Aktuelle "Geeignet für Premiere/Sky [HD]" Kabel-/Satreceiver einen Receiver mit folgenden Text Nagravision 3-NA-KL-S02-SC... (nicht durch S02 verunsichern lassen - passt auch für eine S01!) Bei Interesse könnte ich dir einen Nagravision 3-NA-KL-S02-SC - TechniSat Digit Sat NCI anbieten. Alternativ kann eine S01 auch in einem Alphacrypt light in einem "normalen" Receiver oder TV-Gerät mit Sat-Tuner betrieben werden.
__________________ Sky Komplett bis 05/2013 mit V13 im Maxcam Twin SW 1.19 Technisat Digit ISIO S / Telestar Diginova HD+ ohne HD+Karten, Panasonic TX-P46U20 Geändert von emailer (29.07.2012 um 17:36 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2008
Thx für die Antworten! Ich werde mir wohl einen gebrauchten Pace DS 210 bei ebay ersteigern. Die Teile scheinen nicht sonderlich stark nachgefragt zu werden und sind daher ja ziemlich günstig.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |