| | #16 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
| AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht! Aber um das aufzuklären: Du hast geschrieben: Nee, ich rufe die teure Nummer NICHT an! ich habe geantwort: Dann scheint der Zustand ja auch kein Problem für dich zu sein!
__________________ |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #18 (permalink) | |
| AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht! Zitat:
Beim Lesen beantworte/kommentiere ich dann auch gleich. Wenn sich das Problem inzwischen erledigt ha... schön für dich. Ich habe ich deine damalige Meinung kommentiert. Woher sollte ich den wissen, daß Du ein Wendehals bist!
__________________ | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 07.2012 Ort: Im nächsten Haus auf der linken Seite.
| Zitat:
SUPER Pulmonalklappe, du bist ein Muster-Member *daumenhoch*. Bitte mehr davon. PS: Man muss noch nicht mal ein danke eintippen. Da reicht schon ein Klick, aber der tut einfach zu weh... | |
| | |
| | #21 (permalink) | ||
| Neuling Registriert seit: 07.2012
Zitat:
Schöner erster Beitrag von mir. Nix für ungut. | ||
| | |
| | #22 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht! Von diesem Account vielleicht ... und sonst? Ach ja, Eigenlob stinkt ... sagte schon mein Vater ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| | #24 (permalink) |
| AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht! Also für dich nochmals ausführlicher. Ich gehe ins Forum und lese alle neuen Beiträge in den von mir abonnierten Foren. Wenn mir dann was auffällt, kommentiere/beantworte ich diesen Beitrag und lese dann weiter. Stelle ich hierbei dann fest, daß sich meine Antwort eigentlich erledigt hat und ich bin der Meinung, daß meine Antwort geändert werden müsste, dann springe ich wieder zurück und editiere mein Posting. Bin ich aber der Meinung, daß es sich um eher unwichtige Dinge handelt, die keiner Korrektur bedürfen, mache ich das nicht, um -Du hast es erkannt(!)- meinen Counter nicht hoch zu setzen. Da ich mehrmals am Tage eingeloggt bin und auch eher selten sich jemand so schnell umentscheidet wie Pulmonalklappe, kommen solche "Zwischenfälle" sehr selten vor.
__________________ Geändert von mySky (29.07.2012 um 23:11 Uhr) |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Graz/Österreich
| AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!
ich frag mal hier nach: können die vier registrierbaren geräte auch vier PCs sein oder kann man die volle anzahl nur ausschöpfen, wenn man auch ein IPad anmeldet? geht für mich aus der FAQ nicht ganz hervor.
__________________ |
| | |
| | #27 (permalink) |
| AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!
So, mal eben zurück zum Thema. Ließ sich das Problem denn nun nur durch anrufen beheben? Bei mir erscheint der zurücksetzen Button überhaupot gar nicht erst. Oder ist das der Normalfall wenn die vier Geräte noch nicht alle angemeldet waren? Habe aktuell drei in der Liste. Die aber seit etwa 5 Monaten. Weiss relativ sicher das ich in naher Zukunft an 2 verschiedenen Rechnern darauf zugreifen will. (und die beiden Rechner sind natürlich noch nciht registriert) Mfg |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2006
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. | |
| | |
| | #29 (permalink) | |
Kann ich denn zum ersten mal zurücksetzen sobald vier geräte gemeldet sind? Oder 60 Tage nachdem das erste mal vier Geräte drin sind? Danke bis hierher | |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2006
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |