| |||||||
4x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2010
| Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung folgendes Problem habe ich. Und zwar ich habe am Montag mein Vertrag verlängert und dabei wurde mir zusätlich Sky Go freigeschaltet. Jedoch wenn ich auf ein Stream gehe wie Sky Sport News HD (oder andere Sachen die mit in meinen Paket sind) bekomme ich die Meldung "In Ihrem Abo... nicht enthalten" Unter "Meine Einstellung" sehe ich nur rote X vor den Paketen Bevor ich jetzt ein 6,7 und wer weiß wie oft noch Anrufe wollte ich Fragen ob ich den was Falsch eingestellt habe? Ich Danke euch für eure Tipps. Hier noch ein paar bilder ![]() ![]() |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung
Mach es einfacher: e-Mail an die Geschäftsleitung ... da arbeiten die, die wirklich Ahnung haben ... nach drei bis vier Tagen ist das Problem dann gelöst ... ![]() Eine direkte Möglichkeit, mit der Technik zu sprechen, gibt es nicht ... nur die normale Nummer anrufen und verbinden lassen ... die sinnvollste Zeit: Nach 22:00 Uhr, dann ist meist ein Techniker frei ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2009
| AW: Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung
Oder vielleicht ausnahmsweise mal den vorhandenen Thread nutzen.
__________________ Samsung LE 19 B 650 Samsung LE 32 C 579 Alphacrypt Classic mit Sky P02 Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD + SkyGo + 3D für 24,90 €. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2001 Ort: Musterstadt
| AW: Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung Wenn da wegen jeder Kleinigkeit eine Mail geschrieben wird, dann müssen die bald aufstocken und vorbei ist es mit der Qualität.
__________________ Tschau maxmus69 Box1: DM 8000HD PVR - Box2: DM 7020HD - Box3: DM 500HD |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Hamburg
| AW: Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung Zitat:
Wenn der Kunde über die normale Hotline nicht weiterkommt und ihm die zugesagte Freischaltung nicht gewährt wird, bleibt nun mal oft nur noch die Lösung über die GF. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |