| | #76 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver Solange man Sky Kunde ist, hat man Garantie inkl. Vorabaustausch, wenn die Kiste kaputt ist ... bequemer geht es doch gar nicht ... da wäre ich bescheuert, das Teil zu kaufen ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
| AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver Zitat:
Für das Leben ohne Sky gibt es bessere Receiver! ![]() Aber in Verbindung mit einem Sky-Abo sind Sky+Receiver für meine Bedürfnisse das beste und preiswerteste(!) Gerät.
__________________ | |
| | |
| | #78 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
Aber trotzdem werde ich im Herbst wechseln, wenn Sky den großen Bruder mit 1 TB HDD anbietet ... Was ich vermisse: Serienaufnahme bei "Nicht Sky Programmen", da ich ab und an mal was von den ÖR sehe ... ansonsten bin ich soweit zufrieden und Anytime ist ein echter Bonus ...
__________________ So long and thanks for all the fish! | |
| | |
| | #79 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
Bei den Serien-Aufnahme ist halt die Frage wie das funtioniert. Wenn Sky da ein entsprechendes Signal mit aussendet, an dem sich die Serien-Aufnahmefunktion orientiert, wird das mit den ÖR nie klappen. Jau, Anytime ist eine feine Sache.
__________________ | |
| | |
| | #80 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2012
| AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver
So hier mal richtig gepostet. Hallo zusammen. Hoffe ich erreich hier eine Lösung zu unseren Problem. Unser Receiver (Sky HD+ Receiver SAT)hat von Anfang an, wenn man den TV aus und wieder angemacht hat, das Problem das wenn man auf einem normalen Sender (ARD, RTL usw) war, kein Bild mehr angezeigt hat. Als wir dann immer auf ein Sky Sender geschaltet haben, Fernseher aus und an, lief das ganze ohne Probleme. Seit einigen Tagen aber läuft es gar nicht mehr, wenn man wieder anmacht ist kein Bild mehr da. Wir probierten das dann mal mit verschiedenen HDMI Anschlüssen am TV aus, kein Bild. Erst als wir den Scart Anschluss probierten ging es. Weitere Versuche ergaben: - bei Receiver Start, sieht man noch die Start Frequenz. Wenn er sich aber dann hochgefahren hat, schwarzes Bild. - Receiver kplt reseten half dann(lt Anweisung der Technik von Sky). Aber nach der Aktion, TV aus und wieder an, das gleiche wieder. Jetzt bin ich langsam am verzweifeln, denn unser normaler HD Receiver bringt Bild ohne Probleme, trotz HDMI Anschluss. Hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen. Besten Dank schonmal. Gruß |
| | |
| | #81 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2009
Abend zusammen, mal eine Frage zu dem Receiver. Ich bin noch im Besitz einer S02 Karte, läuft diese Karte auf dem Reciever? Mein Vertrag läuft Ende August aus und ich hoffe auf eine gutes Rückholangebot eventuell + Receiver.Im Moment nutze ich ein Alpha Crypt Light Modul in meinem TV. |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Nein, S02 läuft damit nicht.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #84 (permalink) |
Gar nicht..... Du bekommst eine V13 zu dem Receiver. Entweder brauchst du dann ein anderes Modul später (Unicam), oder du versuchst den Rücktausch zur S02.......aufwändig.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #85 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 05.2009
Und wenn ich beim Rücktausch sage das ich mit dem Sky Receiver unzufrieden bin und dann doch meinen eigenen Reciver nutzen möchte?Eine Seriennummer hätte ich. | |
| | |
| | #86 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2010
| AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver Lustig sich so einen Beitrag aus andere Sicht durchzulesen. Die armen Service-Mitarbeiter tun mir leid. Typischer Fall vion Fehler 404. Der Fehler sitzt 40 cm vor dem Bildschirm. ![]() Ich schätze mal du hast einen S HD 3 bekommen, das ist der Standard-Receiver von Sky für Kabelkunden. Dazu gibt es nun mal nur eine externe Festplatte. Wenn du etwas anderes wünschst mußt du schon konkret werden. OK, das kannst du ja nicht wissen, wenn dir ein LZN-Angebot gemacht wird, da das im Regelfall nicht abgefragt wird. Normalerweise hat aber auch kein Kunde ein Problem mit diesem Receiver. Anytime ist auch so eingreichtet, daß man bewußt nichts im Internet darüber lesen kann. Das ist auch der Grund, warum nur noch neuere Receiver an Kunden verschickt werden, da ältere Geräte oder Fremdgerät Anytime nicht unterstützen.
__________________ gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 25 TB 3 DT, Panasonic BDT310 |
| | |
| | #87 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2011
Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage bezueglich der Serienaufnahmefunktion. Ich moechte gernr American Horror Story auf Fox HD aufnehmen als Serienaufnahme. Bei den ersten beiden Folgen hat es geklappt und letzte Woche ist mir kurz vor Start der Serie aufgefallen, dass keine Serienaufnahme vorhanden ist und habe dann schnell nochmal auf Serienaufnahme gedrueckt und er hat aufgenommen. Jetzt gerade habe ich wieder nachgeschaut, weil heute abend die Serie wieder kommt und siehe da, die Serienaufnahme ist wieder NICHT vorprogrammiert. Habe es gerade wieder eingestellt. Woran kann das denn liegen, dass er die Serienaufnahme nicht durchfuehrt, sondern nach jeder Aufnahme die Serienaufnahme wieder "deaktiviert"? Receiver Problem oder ein Problem bei Fox? |
| | |
| | #89 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2011
Nach der aller ersten Aufnahme, hat er ja noch eine Folge aufgenommen. Da ging es ja. Dann war ueber Weihnachten/Neujahr serienpause und aufeinmal war auch die serienaufnahme nicht mehr aktiviert. Und jetzt wird sie nach jeder Aufnahme irgendwie wieder deaktiviert.
|
| | |
| | #90 (permalink) |
Wie schon in mehreren andeen Themen geschrieben: Die Serienaufnahme ist unzuverlässig, instabil und selbst innerhalb der Sender mal verfügabar und mal nicht. Kurzgesagt: "UNNÜTZ" Manuell programmieren mit täglicher oder wöchentlicher Wiederholfunktion, fertig.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |