Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree45x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2012, 12:38   #41 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 348
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von mySky Beitrag anzeigen
z.B. müssen ja Dauerkarteninhaber von Fußball-Bundesligavereinen bei Topspielen auch zusätzlich zu ihrer Dauerkarte einen Top-Zuschlag bezahlen, wenn sie das Spiel im Stadion sehen wollen.

Sorry für OT.

Aber wo verlangt ein Klub nachträglich noch Geld, obwohl ich die Dauerkarte ja schon bezahlt habe Würde dann ja keinen Sinn ergeben.

Habe ich bisher noch nie gehört bzw. selbst erlebt..
__________________
01.07.2014 - 30.06.2015
Welt + BuLi + Sport + HD = 24,90
SAT & Pace HD1-Receiver
john-player ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 15.07.2012, 12:45   #42 (permalink)
mySky
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von Bornie Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir sogar Recht. Hab da nicht reingeschaut. Werde auch nicht an den 1,50 Telefonkosten sterben.....Entschuldigt aber nicht das Verhalten von Sky. 13 Minuten warten lassen, dann rausschmeissen, das geht gar nicht.
Ich nehme mal an, daß die wirklich überlastet waren, weil eine große Zahl der Kunden vermutlich halt doch nicht wußte, was Sache ist.
Ich war auf der Suche nach einem anderen Sender und fand dann in der Vorschau/Guide den Hinweis auf den Kampf, aber da war nicht von extra kostenpflichtig zu lesen.
Also habe ich "ok" gedrückt und dann kam der Hinweis 310.
Eins weiter, die Golfübertragung funktionierte, wieder zurück: 310.
Ich habe dann auch angerufen, allerdings nach fünf Minuten aufgelegt.
Wie schon geschrieben, Sky muß sich was einfallen lassen, daß beim Einschalten eines vorübergehend gesperrten Senders auch die richtige Fehler-Meldung kommt.
Hinweis 310 beschreibt die Ursache des dunklen Bildschirms nicht wirklich!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 12:49   #43 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von showstopper
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Death Valley
Beiträge: 2.723
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Mysky, ich denke die Tatsache das im EPG "Live PPV: Boxen" stand sollte alles erklären...
__________________
-Bayern München
-Samsung UE 46 D7090, Sky+ 2TB, Phillips BDP 3380

Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best
showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 12:52   #44 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von sebbe_bc
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: 19.2°E / KBW
Beiträge: 2.534
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von mySky Beitrag anzeigen
Was für eine Sportübertragung hast Du denn dadurch nicht sehen können?
Hast Du wirklich dadurch einen Nachteil gehabt!?
Für mich war eigentlich nur ärgerlich, daß diese Standardmeldung Fehler 310 kam. Wenn da gestanden hätte, daß vorübergehend eine Übertragung läuft, die extra bezahlt werden muß, wäre es für mich ok gewesen.
[...]
Stand doch da: Entweder das Paket oder die Sendung nicht gebucht.
__________________
TV: Sony KDL-40Z4500 | PVR: Dreambox DM8000 SSCX, Humax SHD4 & 2TB (Sky+) @ Selfsat HD30D4 | AVR: Onkyo TX-NR709 | LS: Jamo S606 HCS3, 2x mivoc Hype10
sebbe_bc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 12:56   #45 (permalink)
mySky
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von john-player Beitrag anzeigen
Sorry für OT.

Aber wo verlangt ein Klub nachträglich noch Geld, obwohl ich die Dauerkarte ja schon bezahlt habe Würde dann ja keinen Sinn ergeben.

Habe ich bisher noch nie gehört bzw. selbst erlebt..
Da ich keine Dauerkarte habe und nur gelegentlich bei meinem Lieblingsverein ins Stadion gehen, weil es ja auch ca. 400km Anfahrt sind, kann ich dazu aus eigener Erfahrung nichts schreiben.
Ich habe das aber schon so gehört.
Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden:
RevierSport online :: Artikel
Auszug letzter Satz:
Top-Zuschlag (Kategorie B) müssen die Fans in der kommenden Saison für Partien gegen folgende Gegner zahlen: Borussia Dortmund, FC Schalke 04, FC Bayern München, Werder Bremen, Hamburger SV, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 13:01   #46 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Anaheim, CA / Düsseldorf, NW
Beiträge: 135
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Aber doch keine Dauerkarteninhaber.
Top-Zuschläge gibts nur für "normale" Tickets...

/

Vielleicht sollten die Menschen von sky den guten mySky vorher anrufen, wenn sie ihm einen "Sender" sperren und ihm lediglich einen Hinweis (310) im EPG vermerken, dass es PPV ist.
skylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 13:01   #47 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Salzflut
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.111
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von mySky Beitrag anzeigen
Auszug letzter Satz:
Top-Zuschlag (Kategorie B) müssen die Fans in der kommenden Saison für Partien gegen folgende Gegner zahlen: Borussia Dortmund, FC Schalke 04, FC Bayern München, Werder Bremen, Hamburger SV, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln.
Das gilt/galt aber doch nur für den Einzelkartenverkauf und nicht für die Dauerkarte. Das ist außerdem bei jedem Club so, dass es gegen manche Mannschaften im Einzelspiel teurer ist.
__________________
Pay-TV:
KD Home HD & Privat HD 15,90€
Sky HD kompl. 33,45€ bis 09.2015

Equipment:
Panasonic TX-P55VT30E
TechniSat Digicorder HD K2
Salzflut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 13:03   #48 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 348
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von mySky Beitrag anzeigen
Da ich keine Dauerkarte habe und nur gelegentlich bei meinem Lieblingsverein ins Stadion gehen, weil es ja auch ca. 400km Anfahrt sind, kann ich dazu aus eigener Erfahrung nichts schreiben.
Ich habe das aber schon so gehört.
Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden:
RevierSport online :: Artikel
Auszug letzter Satz:
Top-Zuschlag (Kategorie B) müssen die Fans in der kommenden Saison für Partien gegen folgende Gegner zahlen: Borussia Dortmund, FC Schalke 04, FC Bayern München, Werder Bremen, Hamburger SV, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln.
Das Problem mit der Entfernung kenne ich zu gut...


Bei dem Link steht mittig im 2.Absatz:

"Die Dauerkarte beinhaltet den Eintritt für alle 17 Heimspiele der Saison 2007/2008 zum Preis von nur 15 Begegnungen. Zudem entfällt beim Kauf einer Dauerkarte der Preiszuschlag für die acht Spiele der Kategorie B."


Ist dann ja geklärt. Back2Topic
mySky hat sich bedankt.
__________________
01.07.2014 - 30.06.2015
Welt + BuLi + Sport + HD = 24,90
SAT & Pace HD1-Receiver
john-player ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 13:07   #49 (permalink)
mySky
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von sebbe_bc Beitrag anzeigen
Stand doch da: Entweder das Paket oder die Sendung nicht gebucht.
nicht wirklich, denn diese Meldung steht auch da, wenn ich auf einen Sender schalte, den ich wirklich nicht abonniert habe.
Also etwas differenzierter sollte die Meldung schon sein!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 13:08   #50 (permalink)
mySky
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von skylight Beitrag anzeigen
Aber doch keine Dauerkarteninhaber.
Top-Zuschläge gibts nur für "normale" Tickets...

/

Vielleicht sollten die Menschen von sky den guten mySky vorher anrufen, wenn sie ihm einen "Sender" sperren und ihm lediglich einen Hinweis (310) im EPG vermerken, dass es PPV ist.
Du könntest das ja übernehmen!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter