| | #61 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht Wir werdens ja sehen, sogar auf sky Sport HD1. (zur Not als PPV.. )
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2005
| AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht
Ich will ja eigentlich kein Öl ins feuer gießen aber Was Sky sich da erlaubt ![]() SkySportHD 1 seinen Abonnenten einfach abzuschalten. Und heute Nachts wird´s ja gleich noch besser werden, dann gibts das als Ausgleich sogar ne halbe Stunde Frei für alle Kunden Also auch nur für leute die nur nen Welt Abo haben. Und dann gibts gleich im Anschluss den nächsten 3H PPV. Wenn das nicht skandalös ist. ![]() Mfg
__________________ zum Glück gibt´s hier ne Ignore list HD+? Nein danke! Geändert von Shadow13 (15.07.2012 um 14:25 Uhr) |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010
Hallo an alle, bei mir bleibt neuerdings auf Sky Sport1 und Sky Sport1 Hd bei Liveübertragungen der Bildschirm schwarz Heute Formel1 Live kein Bild jetzt die Wiederholung läuft einwandfrei Genutzt wird eine V13-Karte im Vu+Duo Receiver NDS Verschlüsselung wird erkannt (schaltet auf Grün) aber kein Bild Hat jemand eine Idee |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010
| AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht Ja CCcam 2.3.0 wird genutzt, versteh ich das Richtig das ich eine andere EMU brauch z.B. Scam 3.60 um das Live-Bild erhellen zu können
Geändert von seifuser (29.07.2012 um 19:14 Uhr) |
| | |
| | #67 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 07.2006
| AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht Zitat:
....freundliche Mail an Sky geschrieben, freundliche Antwort und ein Gutschein für einen Film bekommen. Geht doch.... Geändert von Bornie (03.08.2012 um 15:37 Uhr) | |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2012
Ich schreibs mal einfach hier rein, wenns recht ist: Hat jemand auch gerade ganz komische, heftige Tonprobleme bei Sky Sport HD 2? NatGeo HD sowie History HD sind auch betroffen. Alle anderen Sender ohne Probleme. Neben Ton- gibts auch permanentes Bildstottern. Ich schau über Kabel in Österreich. |
| | |
| | #69 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
| AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Alles ok bei SAT
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2012
| AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht Null Probleme. Wie bei den restlichen Sendern. Aber die erwähnten 3 spinnen immer noch. ![]() Kann das auch am Kabelbetreiber einfach liegen? Ich hab erst Sky seit ner halben Woche, keine Ahnung ob solche Störungen mal im Kabelnetz auftauchen können... Edit: Ok, ich glaub ich weiß was das Problem ist: Disney Cinemagic HD, NatGeo HD, History HD, Sky Sport HD 2 weg????? Der Disney-Sender macht auch Macken...ist wohl der Transponder. Geändert von SoccerShredder (05.08.2012 um 15:51 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |