| | #61 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2011 Ort: dribbdebach
| AW: Sky Gewinnspiel Also wenn überhaupt, dann vermutlich Anfang August...
__________________ Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E Samsung UE40C6700 Humax S HD4 Sky komplett inkl. HD Forza SGE! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: Sky Gewinnspiel
Stimmt, nix mehr da vom Gewinnspiel
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2012
Nein Acxiss, nichts. Und dann zieh ich auch noch sympathisch mit: Häng an Dein "Das" mal noch ein s ran dass es "Dass" wird lieber digisatelli. Halte unsere Sprache am Leben!! Geändert von Helmu (02.08.2012 um 20:46 Uhr) |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2011 Ort: dribbdebach
Gewinnerliste wurde im Gegensatz zur Ankündigung damals auf sky.de/urlaub wohl doch nicht veröffentlicht... Naja, war wohl eh nix bei mir
__________________ Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E Samsung UE40C6700 Humax S HD4 Sky komplett inkl. HD Forza SGE! |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2012
Weiss auch nicht warum die selbsernannten "Profis" wie digisatelli meinen dass nach einem Gewinnspieltag um 00:01 Uhr direkt die Benachrichtigung kommt dass man gewonnen hat. "Zeitnah" eben. Aber... Das Gewinnspiel ist zu Ende, da gibts nichts mehr zu gewinnen. |
| | |
| | #71 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
| AW: Sky Gewinnspiel Zitat:
Wo hat er das denn geschrieben? Das hat digisatelli tatsächlich geschrieben, hätte also von Dir nicht wiederholt werden müssen!
__________________ | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |