| | #46 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2007
| AW: Fragen zu Zweitkarte V13 ist die neue Videoguard Verschlüsselung und dort sind auch die HD+ Sender freischaltbar. Früher hatte die S02 den Vorteil dass sie unkomplizierter in günstigen nicht lizenzierten Geräten / Modulen lief. Mittlerweile ist nicht nur der kostenvorteil der Nagra-Hardware so gut wie dahin, sondern wird die V13 fast schon mehr bzw. breiter unterstützt als die S02 (zB durch die Ariva oder Edision Receiver).
__________________ Sky Welt (+ Extra) / Cinema / Sport / Bundesliga / HD / TVD (34,90 EUR) // Sky Zweitkarte -- LZ 31.08.2013 Sky+ Humax S HD4 // VU+ DUO (VTi) 1TB |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Fragen zu Zweitkarte Zitat:
(Da wo V13 Karten laufen laufen in der Regel auch Nagra Karten, aber nicht überall wo Nagra Karten laufen auch NDS Karten. (zB. in einigen CIs)
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2011
| AW: Fragen zu Zweitkarte
Moin mitanand, geht um das neue Angebot auf SkyHP (2Karte und kostenloser Reciever). Situation: bin ende Juli mit Vertragsverlängerung dran (kompl 34,90). Wenn ich verlängere (zu gleichen Konditionen + 50ger gutschrift) und gleichzeitig das 2Kartenangebot dazunehme, funktioniert das dann ohne Preisfalle? Oder ist durch den Neustart, der durch 2er + reciever passieren kann, mein ganzes Rabattsystem im Eimer, und ich zahl plötzlich vollpreis? Dann wär das Sommerangebot ja die reinste Verarsche!! |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Wenn du erst verlängerst und dann die Zweitkarte mit Receiver dazubucht, ist alles ok. Nur nicht umgekehrt.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2006
Habe selbiges vor. Werde erst die Verlängerung durchführen. Sobald diese im KC eingetragen ist,werde ich die Zweitkarte buchen. Durch die Buchung der Zweitkarte ergibt sich zwar ein Laufzeitneustart der aber wenn die Zubuchung ebenfalls noch im Juli erfolgt keine Rolle spielt. Vorhandene Rabatte bleiben bis Laufzeitende erhalten. (Juli 2013) |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2011
Vielen Dank für die Infos, dann bin ich ja beruhigt. Wichtig is also die Reihenfolge (verlängern, Bestätigung abwarten, 2Karte buchen). Und beides muß im gleichen Monat (hier Juli) passieren, wenn ichs richtig verstanden hab (also nicht bis zum 31.ten mit verlängerung warten) Nochmal Danke P.S.: super Forum |
| | |
| | #53 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2006
| AW: Fragen zu Zweitkarte Zitat:
| |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Hamburg
Dabei muss man noch beachten, dass bei der Vertragsverlängerung dann in diesem Fall nicht der Vertrag ab 1.8. von Neuem starten darf, sondern unbedingt darauf bestehen, dass er zu sofort (also in eurem Fall z.B. am 23.7.) umgestellt wird und auch dieser Juli-Tag im KC als Vertragsdatum hinterlegt wird. Nur dann klappt es mit dem Zubuchen der Zweitkarte und dem Behalten der neu erhaltenen Rabatte
__________________ Ich möchte meine Signatur mal nutzen, um den vielen sehr hilfsbereiten und geduldigen Mitgliedern hier in den Foren Danke zu sagen :-) |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2012 Ort: Deutschland
Natürlich ist die Karte nicht umsonst (12 € pro Monat). Der Receiver wäre umsonst, halt 9,90 € Versand. Alles weitere steht hier auf der Seite, im kleingedruckten ![]() https://www.sky.de/web/cms/de/kunden...er-upgrade.jsp
__________________ Seit 07/2012: Welt+Extra+BuLi+Sport+HD = 24,90 SAT & Pace HD1-Receiver Gekündigt zum 30.06.13. Also nichts mit 13-Monate etc. |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Hi ?? Du weisst doch wohl, das Skykarten nur in Skyreceivern einfach so laufen......alles andere erfordert spezielle Receivr oder ein CI-Modul.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |