Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree222x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2012, 20:07   #136 (permalink)
Neuling

AW: Fragen zu Zweitkarte

So Hallo nochmal und danke für die schnelle Antwort.
Hab gerade bei Sky angerufen und aus irgend einem Grund (schwebender Vertrag bla bla, keine Ahnung) ist eine Aktivierung im Juli nicht möglich, sondern nur der 01.08.

Dann hab ich die Dame auf die Zweitkarte mit dem Sommerangebot hingewiesen und gefragt, ob dann mein Preisvorteil dahin sei, wenn ich die Zweitkarte inkl. Receiver dazubuche und ob ich dann ab August den Standardpreis zahlen müsste.
Anwort: Nein
Ich hab noch dreimal nachgefragt ob das sicher ist und auf die Sternchenklausel hingewiesen...
Antwort: Nein, das können Sie mir glauben, Sie bekommen das dann ja auch nochmal schriftlich zugesendet.

So ich würde es jetzt eigentlich gern ausprobieren (ist nur online möglich, wenn Sie es bucht gehts nicht und bei Buchung der reinen Zweitkarte ohne Receiver fallen 19,90€ Bearbeitungsgebühr an).

Hab ich denn dann, fall die Dame nicht recht hatte ein Widerrufsrecht? Kann ich im Kundencenter das auch rechtzeitig feststellen?

Danke schon mal
gamashivi ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 26.07.2012, 20:10   #137 (permalink)
Board Ikone

Die 19,90 € Aktivierungsgebühr für die Zweitkarte fallen (egal ob mit oder ohne Receiver) immer an..... und ja, natürlich hast du ein Widerrufsrecht.
Alt 26.07.2012, 20:19   #138 (permalink)
Neuling

Oh Mann, man weiß echt nicht was man denen glauben kann und was nicht....
Sie hat gesagt bei Zweitkartenbuchung mit Receiver fallen keine 19,90€ an....
Habe nochmal die Klausel Wort für Wort bei dem Sommerangebot gelesen.
Da steht ja auch was von "bestehende Rabatte für abgeschlossene Laufzeit bleiben bestehen", d.h. vielleicht geht es ja wirklich trotz Datum 01.08 das die 24,90€ +12€ für die Zweitkarte gehen?

Ich bin geneigt nochmal bei denen anzurufen um mir das bestätigen zu lassen....

Toll ist auch, das ich die kostenfreie Nummer seit dem ich verlängfert hab nicht mehr wählen kann....
Da sieht man mal wieder, dass die einen nur gut behandeln solange der Status auf gekündigt ist ^^
gamashivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 20:51   #139 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Teoha

Telefonisch ist NICHTS wert. Die erzählen dir tw. was du hören willst und du hast keinen Beleg.
Es kann so klappen wie dir gesagt wurde, kann aber auch ganz anders sein.
Alt 26.07.2012, 21:39   #140 (permalink)
Neuling

Hatte auch verlängert ab 1.8.2012 und wollte die Zweitkarte mit kostenlosen Receiver aus dem Gewinnspiel bestellen. Heute dann ein Anruf einer Sky Mitarbeiterin,das es mit einem Laufzeitneustart verbunden wäre und zwar vom Altvertrag.Dadurch müsste ich ab 1.8.2012 den vollen Preis bezahlen. Sie riet mir erst im August eine Zweitkarte mit Receiver bestellen und dadurch meine Vergünstigungen zu behalten.
Darkhorse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 21:42   #141 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Teoha

Ja, ja.....wie gesagt.

Wenn es das Angebot dann noch gibt, ist alles gut. Wenn nicht.....
Alt 26.07.2012, 23:59   #142 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von Wurzel-Sepp

Zitat:
Zitat von emailer Beitrag anzeigen
Die 19,90 € Aktivierungsgebühr für die Zweitkarte fallen (egal ob mit oder ohne Receiver) immer an..... und ja, natürlich hast du ein Widerrufsrecht.
Ich habe im Juni Zweitkarte mit kostenlosem Sky+ Receiver bestellt, und es wurde keine Aktivierungsgebühr berechnet, und zwar ohne dass ich es in irgendeiner Weise ausgehandelt hätte.

Einfach söö.

Wurzel-Sepp
Wurzel-Sepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 00:27   #143 (permalink)
mySky
Gast

Zitat:
Zitat von Darkhorse Beitrag anzeigen
Hatte auch verlängert ab 1.8.2012 und wollte die Zweitkarte mit kostenlosen Receiver aus dem Gewinnspiel bestellen. Heute dann ein Anruf einer Sky Mitarbeiterin,das es mit einem Laufzeitneustart verbunden wäre und zwar vom Altvertrag.Dadurch müsste ich ab 1.8.2012 den vollen Preis bezahlen. Sie riet mir erst im August eine Zweitkarte mit Receiver bestellen und dadurch meine Vergünstigungen zu behalten.
Ist ja auch logisch!
Wenn Du jetzt schon bestellst, solange der gekündigte Vertrag noch läuft, wirdrerufst Du durch diese Bestellung auch die Kündigung und der Altvertrag verlängert sich ohne Rabatte und geschenkte Pakate zum Vollpreis um ein Jahr.
Du kannst der Anruferin von Sky wirklich dankbar sein, daß sie dich angerufen hat!
Verpflichtet wäre sie dazu bestimmt nicht gewesen!
Alt 27.07.2012, 10:53   #144 (permalink)
Junior Member

Bei mir ähnlichrs Problem.
Hab am 24.7 für 24,90€ verlängert. Hab auch schon den Vertrag per Post bekommen. Vertragsdatum ist der 24.07.
Will jetzt auch noch eine Zweitkarte. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich diesen Monat bestellen soll dh. Erste und Zweite Karte laufen im gleichen Monat aus.
Oder am 1. August bestellen (das ja nicht der alte Vertrag ohne vergünstgungen weiterläuft). Aber was passiert dann mit meinem Vertrag???
Läuft der dann bis 31.08 und muss ich im August 2013 54,90€ + 12,-€ bezahlen.
Kennt jemand dieses Verwalten vieleicht schon aus Vormonaten??
causm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 11:00   #145 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Teoha

Hi,

ist doch kein Problem bei Dir, dein neuer vertrag läuft ja schon.

Jetzt sofort bestellen, wenn du den kostenlosen Sky+ Receiver dazuhaben willst über das Urlaubsangebot auf sky.de.
Machst du das erst im August, dann Vollpreis im August 2013.

Wenn du nur die Zweitkarte ohne Hardware bestellst ist es egal ob jetzt oder im August.
Alt 27.07.2012, 12:45   #146 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von emailer Beitrag anzeigen
Bei der Sommer Aktion fallen nur 9,90€ Versand an, schon echt bescheuert man bestellt z. B. ne S02 und zahlt 19,90€ und 9,90€ Versand für ein 0,55€ Brief!
Sky+ Receiver
ORF inkl. HD b. 2015
Sky volll inkl. HD & sportdigital & 2. Karte 50,89€
slayerpoldi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 13:46   #147 (permalink)
mySky
Gast

Zitat:
Zitat von slayerpoldi2 Beitrag anzeigen
Bei der Sommer Aktion fallen nur 9,90€ Versand an, schon echt bescheuert man bestellt z. B. ne S02 und zahlt 19,90€ und 9,90€ Versand für ein 0,55€ Brief!
Dafür hast Du dann aber auch das doppelte Programmangebot deines Vertrages für lediglich 12,00€ /Monat mehr.
Und mit dem Briefporto alleine ist es ja auch noch nicht getan!
Wäre es Dir lieber, wenn Du die Karte ohne Versand- und Aktivierungskosten bekommst und dann aber 15,00€/Monat zahlen mußt!?

Geändert von mySky (27.07.2012 um 13:48 Uhr)
Alt 29.07.2012, 12:01   #148 (permalink)
Senior Member

hi,

habe am Do meine Zweitkarte + HD+ Recevier übers Gewinnspiel bestellt.

Im Kundencenter steht noch nix ? Mails erhält man ja auch keine.

Möchte nur gern, das es bis zum 31.07.2012 auch meinen Vertrag zugeordnet wird, da ich meinen Vertrag erst vor 10 Tagen verlängert habe.
potty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 12:16   #149 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Teoha

Anrufen !
Alt 30.07.2012, 14:35   #150 (permalink)
Senior Member

Anruf ergab. Die Bestellung ist "verloren" gegangen. Könnte das jetzt telefonisch machen. CCA sagte mir, das dies mit einem Laufzeitneustart verbunden wäre.

Gut. Habe erst am 24.07 verlängert. Wäre also Egal.

Nur müsste ich dann Vollpreis zahlen ein Jahr. CCA verwies auf den Absatz im Angebot

"Buchung der Zweitkarte: Zweitkarte ist für 12 Euro mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zubuchbar"

dort steht nun zwar auch "Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten"

Was stimmt den nun ^^

Geändert von potty (30.07.2012 um 14:38 Uhr)
potty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche