| |||||||
1x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2012
| (Kabel-)Receiver für Zweitkarte zu Vente-Privee-Angebot ich habe am Wochenende beim Vente-Privee Angebot zugeschlagen und möchte noch eine Zweitkarte buchen. 1) Bin bei NetCologne (Kabel) mit HD+ Receiver (weiß) Nun möchte ich die Zweitkarte dazubestellen. Beide TVs (Samsung UE46D6200TSXZG und Samsung UE46ES6340S) verfügen über einen CI+ Slot. Wie bringe ich den zweiten TV nun zum Laufen? CI+ Modul oder einen zweiten HD+ Receiver (oder einen HD Receiver, läuft der mit der Zweitkarte, wenn die Erstkarte in einem HD+ Receiver läuft? Wo sind die Unterschiede?)? Möchte natürlich möglichst wenig ausgeben. Könnte ja bei der Bestellung bei Sky für 99€ einen HD Receiver bzw. für 169€ einen HD+ Receiver mitbestellen. Wäre ja am einfachsten, sicher aber nicht am günstigsten. Würde auch etwas Gebrauchtes auf Ebay ersteigern. Vielen Dank schonmal! LG! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: (Kabel-)Receiver für Zweitkarte zu Vente-Privee-Angebot
Welchem Kartentyp hast du in Betrieb ?
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2004 Ort: Niedersachsen
| AW: (Kabel-)Receiver für Zweitkarte zu Vente-Privee-Angebot Ist weiss, dieser Beitrag trägt nicht zur Problemlösung bei - ist quasi nur fürs "Protokoll". Du hast mit Sicherheit keinen HD+Receiver (die gibt es nur für Sat), sondern einen Sky+Receiver (hinter dem sich zumindest bei Sat verschiedene Modelle "verstecken"). Also in weiteren Beiträge bitte Sky+Receiver (oder noch besser genaue Modellbezeichnung => sollte auf einem Aufkleber unter dem receiver stehen) verwenden. Danke!
__________________ Sky Komplett bis 05/2013 mit V13 im Maxcam Twin SW 1.19 Technisat Digit ISIO S / Telestar Diginova HD+ ohne HD+Karten, Panasonic TX-P46U20 |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 06.2012
| AW: (Kabel-)Receiver für Zweitkarte zu Vente-Privee-Angebot Zitat:
Welchen Kartentyp ich habe kann ich leider nicht sagen, auch die Karte kommt erst Morgen/Übermorgen. Wusste nicht, dass es da so viele abweichende Karten gibt, sonst hätte ich den Thread erst in den nächsten beiden Tagen eröffnet... ;-) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |