| |||||||
1x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2007
| Frage zur Neukonfiguration des sky Festplattenerceivers ich habe bei dem vente-privee Angebot zugeschlagen und nun einen Festplattenreceiver von Sky erhalten. Er ist von Pace. Beim konfigurieren stand mir nur eine SAT-Leitung zur Verfügung, so dass ich den Receiver entsprechend eingerichtet und mir meine TV-Programme, wie ich finde im Vergleich zu meinem Technisatreceiver sehr mühsam, sortiert habe. Ich habe jetzt ein zweites SAT-Kabel verlegt, so dass ich den zweiten Eingang des Receivers damit füttern kann. Hieraus ergibt sich nun für mich die Frage, ob ich den Receiver komplett neu installieren und dabei auch die Programme neu sortieren muß, oder ob es reicht das zweite Kabel einfach anzuschließen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke für Eure Antworten! ![]() Grüße grizuac |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Frage zur Neukonfiguration des sky Festplattenerceivers
Einfach anschliessen, fertig.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2005 Ort: Berlin-Hellersdorf
| AW: Frage zur Neukonfiguration des sky Festplattenerceivers
alles bleibt sortiert. aber ein regulärer suchlauf muss neu gemacht werden. ist zumindest so wenn du zwischen normal einkabel und satcr wechselst. aber sortierung bleibt nur eben bei signalumstellung neuer suchlauf
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Frage zur Neukonfiguration des sky Festplattenerceivers Google oder *RTFM" , Seite 16, 20, 21 usw.....beim Pace HD101
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |