Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree10x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2012, 17:42   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Bessenbach
Beiträge: 3
Seit gestern kein Sky mehr!

Hallo,
ich habe noch eine alte Premiere Karte S02. Hat bis gestern immer funktioniert. Doch seit gestern abend ca. 17 Uhr ging plötzlich nichts mehr. Habe mehrere Receiver ausprobiert, doch nirgends ging die Karte. Wurden da irgendwelche größere Änderungen an der Codierung vorgenommen?
Oder ist was anderes bekannt?

MfG

Florian
Hi2Helmi ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.06.2012, 17:48   #2 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 28.153
AW: Seit gestern kein Sky mehr!

Aber ein gültiges Abo hast du schon ?

Geändert wurde nichts, sonst wäre das Forum voll von solchen Postings.
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 17:48   #3 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Mythbuster
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 10.305
AW: Seit gestern kein Sky mehr!

Welcher Receiver, welchers Modul? Grundsätzlich gibt es kein Problem ... wenn die Karte nicht im Sky Receiver funzt, bei Sky anrufen ... vielleicht hat die Karte einen Schaden ...
__________________
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es
gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Mark Twain
Mythbuster ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 21:46   #4 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Mario789
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 196
AW: Seit gestern kein Sky mehr!

Hallo!

Ich habe eine S02 im Edision Argus Mini und die geht ohne Propleme.

MFG!
Mario
Mario789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 00:52   #5 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 890
AW: Seit gestern kein Sky mehr!

Zitat:
Zitat von Hi2Helmi Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe noch eine alte Premiere Karte S02. Hat bis gestern immer funktioniert. Doch seit gestern abend ca. 17 Uhr ging plötzlich nichts mehr. Habe mehrere Receiver ausprobiert, doch nirgends ging die Karte. Wurden da irgendwelche größere Änderungen an der Codierung vorgenommen?
Oder ist was anderes bekannt?

MfG

Florian
mal Reaktivieren über die HP oder Hotline kann da mal helfen

noch wurde Betacrypt noch nicht abgeschaltet :-P
__________________
DM 7020HD Kabel/Sat ; DM 800 Kabel ; 19,2 & 23,5 & 28,2 Astra & 13,0 Eutelsat / KDG

Geändert von TheMatrix (10.06.2012 um 01:05 Uhr)
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 13:23   #6 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: MV
Beiträge: 7
AW: Seit gestern kein Sky mehr!

Hey, bei uns sind auch 2 S01 Karten die seit gestern nicht mehr gehen!
das kann doch kein Zufall sein, wie hast du die Karte wieder zum laufen gebracht? was hat sky davon, telefon terror zum reaktivieren der nagrakarten abzubekommen!
Gast1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 13:29   #7 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2011
Beiträge: 215
AW: Seit gestern kein Sky mehr!

Wenn hier 2 von 3.000.000 Kunden auf eine Störung hinweisen, kann es auf jeden Fall Zufall sein!
Würde es ein generelles Problem geben, wäre hier die Hölle los, also tief durchatmen, die Nerven beruhigen und bei SKY anrufen.
1177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 13:33   #8 (permalink)
mySky
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Seit gestern kein Sky mehr!

Kann es vllt. daran liegen, daß kein PREMIERE/SKY-zertifizierter Receiver verwendet wird und daher eine aktuelle Freischaltung nicht "durch" kam!?
digisatelli und Mythbuster haben sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 13:42   #9 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.979
AW: Seit gestern kein Sky mehr!

Zitat:
Zitat von Gast1 Beitrag anzeigen
Hey, bei uns sind auch 2 S01 Karten die seit gestern nicht mehr gehen!
Dann haben eure S01 entweder keine (neue) Freischaltung empfangen oder aber Sky will sich im ersten Schritt schon mal von S01 trennen. Glaube ich aber nicht, dann hätten sie betroffene Abonnenten VOR Abschaltung schriftlich informiert.
crazytv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 14:08   #10 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: MV
Beiträge: 7
AW: Seit gestern kein Sky mehr!

so, ich hab eben angerufen
Der MA hat mir gesagt, dass sie eine Software durchlaufen lassen haben, wo alle nicht mehr verwendeten Nagrakarten abgeschaltet wurden.

Unsere Karten waren davon betroffen, weil eine V13 eingetragen ist.
die v13 haben wir aber nie aktiviert, da Premiere uns damals einfach das Gerät geschickt hat, und wir das nie nutzen wollten und keine 99€ aktivierungsgebühr blechen wollten.

Der MA wollte uns also dazu bewegen, v13 zu aktivieren, dann würde aber unser iPDR-9800 nicht mehr gehen, also überzeugt, S01 wird jetzt wieder aktiviert!
crazytv hat sich bedankt.
Gast1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter