Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree3669x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2012, 22:44   #91 (permalink)
koH
Gold Member

AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Zitat:
Zitat von DboxFreak Beitrag anzeigen
Aktuelles Angebot (Vertrag zum September gekündigt)
Sky komplett+HD+Sky+. 21,90euro. Werde wohl zuschlagen
für 3 Monate und dann Vollpreis, richtig?
koH ist offline  

Anzeige

News
Alt 04.06.2012, 23:19   #92 (permalink)
Senior Member

Moin,

morgen früh ab 07.00 Uhr gibt es wieder auf vente-privee.com Sky Angebote.

Das letzte Mal gab es Sky komplett für 33,90 €.

Gruß Dampfer4
dampfer4 ist offline  
Alt 04.06.2012, 23:55   #93 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von Salzflut

Die ist hier aber nicht der Neukunden-Thread.

Equipment:
Panasonic TX-P55VT30E
TechniSat Digicorder HD K2
Salzflut ist offline  
Alt 04.06.2012, 23:58   #94 (permalink)
Junior Member

Sky sollte für Komplett zwischen 40-45 € nehmen, ohne Rabatte und die Möglichkeit zu feilschen, dann müsste man auch nicht jedes Jahr kündigen. Mich würde nur stören wenn andere, für die gleiche Leistung, weniger bezahlen als ich !
Alt 05.06.2012, 00:00   #95 (permalink)
Junior Member

Hallo,

also ich glaube bei mir läuft was falsch.
Ich habe im Februar komplett incl. Hd, Go und TV Digital für 33,95 abgeschlossen.
Mitte Februar habe ich dann eine zweite Karte bestellt.
Bei mir buchen die immer 35,95 ab, da kann doch nur was falsch laufen. Eigentlich müsste ich ja 33,95 + 12 für die zweite Karte zahlen. Werde aber mal keine schlafenden Hunde wecken.
dirkdus ist offline  
Alt 05.06.2012, 00:15   #96 (permalink)
Neuling

Zitat:
Zitat von dampfer4 Beitrag anzeigen
Moin,

morgen früh ab 07.00 Uhr gibt es wieder auf vente-privee.com Sky Angebote.

Das letzte Mal gab es Sky komplett für 33,90 €.

Gruß Dampfer4
Ich habe schon irgendwo gelesen, dass man das einfach nehmen kann und dann halt 2 Abos laufen hat auf seinen Namen. Stimmt das? Da mein Abo auch Ende Juni ausläuft, wäre es natürlich sehr interessant dort einfach das Angebot zu nehmen, wenn es denn gut ist. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr darüber.
mechotik ist offline  
Alt 05.06.2012, 00:34   #97 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von fcsh

Zitat:
Zitat von dirkdus Beitrag anzeigen
Mitte Februar habe ich dann eine zweite Karte bestellt.
Bei mir buchen die immer 35,95 ab, da kann doch nur was falsch laufen. Eigentlich müsste ich ja 33,95 + 12 für die zweite Karte zahlen. Werde aber mal keine schlafenden Hunde wecken.
Was sagt der Kontoauszug auf der Website?

seit immer Standard
AGBs 's
fcsh ist offline  
Alt 05.06.2012, 06:47   #98 (permalink)
Platin Member

Zitat:
Zitat von mechotik Beitrag anzeigen
Ich habe schon irgendwo gelesen, dass man das einfach nehmen kann und dann halt 2 Abos laufen hat auf seinen Namen. Stimmt das? Da mein Abo auch Ende Juni ausläuft, wäre es natürlich sehr interessant dort einfach das Angebot zu nehmen, wenn es denn gut ist. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr darüber.
Ja, das klappt Problemlos. Wenn es Ende Juni ausläuft, dann ist es sicher eine Überlegung wert. Mit einberechnen muss man aber ggfl. Versandkosten, Rücksendekosten für bisherige Karte + Hardware, die einmalige Aktivierungsgebühr und natürlich die Überschneidung der Abos. Ob es sich dann noch rechnet, wird auf das Angebot ankommen, d.h. Preis und Umfang (z.B. Sky HD+-Receiver, HD+-Gratisfreischaltung). Mögliche Rückholkonditionen sind ja bekannt.

Nachtrag: Angebot ist jetzt offen. Sehr gutes Angebot, aber die HD+-Sender (die Privaten in HD) scheinen nicht mehr inklusive zu sein, d.h. ein Neuabo statt einer Verlängerung bringt in dieser Hinsicht keinen Vorteil mehr.

Geändert von tomcologne (05.06.2012 um 07:13 Uhr)
tomcologne ist offline  
Alt 05.06.2012, 07:44   #99 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von che42 Beitrag anzeigen
Mich würde nur stören wenn andere, für die gleiche Leistung, weniger bezahlen als ich !
Genau das ist die 'Deutsche Krankheit' ... selbst wenn Dein Einkommen doppelt so hoch ist, wie das von jemanden, der vielleicht 5,- Euro weniger zahlt, bist Du am Mosern ...

Diese Mentalität habe ich bis jetzt in keinem Land so kennengelernt ... und ich habe schon in einigen Ländern gelebt. Anderweitig kann man sich für Andere freuen, wenn sie etwas günstig bekommen .... oder aber: Wenn ich meine, daß der Preis, den ich zahle, ok ist, dann bin ich zufrieden und muss nicht nach rechts oder links schielen.

Wobei ich Dir in einem Punkt zustimme: Sky sollte absolut alle Rabatte komplett abschaffen ... die sollen ausrechnen, wo derzeit der 'goldene Schnitt' liegt und das dann konsequent durchziehen ...

Das würde auch die Verwaltung verschlanken ... und die Deppen, die meckern, weil mal wieder ein Rabatt falsch angerechnet wurde, würden wegfallen ...
Teoha, Zauberzunge, SchrinnSchrinn und 1 andere haben sich bedankt.
Mythbuster ist offline  
Alt 05.06.2012, 08:30   #100 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von Union Jack

Rabatte sind schon okay. Die Masse der Sky-Kunden nutzt keine Rückholangebote oder andere Rabatte. Ich kriege beruflich jede Menge Kontoauszüge zu sehen. Wenn Sky auf den Kontoauszügen ist, ist es der Standardbetrag für 2 oder 3 Pakete.
Union Jack ist offline  
Alt 05.06.2012, 09:35   #101 (permalink)
Junior Member

Es ist ja jedes Jahr das Gleiche. Etliche Telefonate, Mails und Briefe und am Ende kriegt man doch ein akzeptables Angebot unterbreitet.

Man könnte ich den ganzen Kram sparen wenn das Angebot von Sky endlich Kunden orientierter wird. Ich kann mir kaum vorstellen, daß es ausreichend Menschen gibt, die wirklich alles auf Sky schauen, nebenbei noch Sky go nutzen etc.

Mich interessieren keine amerikanischen Serien, kein Golf und keine Filme. Ich möchte lediglich die 1. Liga schauen. Eine einfache Preisstruktur zu schaffen wird ja nicht so schwer sein. Konferenzticket und Ticket für die Spiele seines Lieblingsteams dürften doch machbar sein. Warum wird das nicht gemacht?

Daß die Kosten gestiegen sind ist mir eigentlich egal. Niemand hat den Sender gezwungen soviel mehr zu zahlen. Daß sich Pay TV in Deutschland mit monatlichen Kosten von über 40,-- nicht realisieren lässt, dürfte nach den ganzen Jahren eigentlich auch Sky klar sein.

Bis Ende Juni ist noch viel Zeit, ich kann auf Angebote warten. Buli fängt eh erst im August wieder an. Abwarten und Bierchen trinken.
tvmuckel hat sich bedankt.
Hafensaenger ist offline  
Alt 05.06.2012, 09:50   #102 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von Teoha Beitrag anzeigen
Und tschüss......ein Meckerer weniger.
Manche bezahlte Sky Jünger sind einfach nur noch peinlich.Aber wenn das hier der neue Umgang miteinander ist.
Uwe Seeler ist offline  
Alt 05.06.2012, 09:52   #103 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von Union Jack

Zitat:
Zitat von Hafensaenger Beitrag anzeigen
Mich interessieren keine amerikanischen Serien, kein Golf und keine Filme. Ich möchte lediglich die 1. Liga schauen. Eine einfache Preisstruktur zu schaffen wird ja nicht so schwer sein. Konferenzticket und Ticket für die Spiele seines Lieblingsteams dürften doch machbar sein. Warum wird das nicht gemacht?
Ist doch ganz logisch. Wenn jeder nur das buchen würde, was ihn interessiert, wäre der Ertrag viel geringer. Dann kann Sky nicht so ein umfangreiches Programm leisten und hätte somit noch weniger Kunden. Die Mischkalkulation von Sky passt schon.
Mythbuster und mySky haben sich bedankt.
Union Jack ist offline  
Alt 05.06.2012, 09:56   #104 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Union Jack Beitrag anzeigen
Ist doch ganz logisch. Wenn jeder nur das buchen würde, was ihn interessiert, wäre der Ertrag viel geringer. Dann kann Sky nicht so ein umfangreiches Programm leisten und hätte somit noch weniger Kunden. Die Mischkalkulation von Sky passt schon.
Interessant würde es dann werden, wenn Kunden wie Hafensaenger dann wirklich für das zahlen müssten, was sie tatsächlich buchen ... sprich, wenn die BuLi nicht mehr quersubventioniert würde ... dann wäre sein Fußballabo vermutlich sogar teurer als sein aktuelles Abo ... aber das will keiner hören ...
rabbe und mySky haben sich bedankt.
Mythbuster ist offline  
Alt 05.06.2012, 09:58   #105 (permalink)
Silber Member

Zitat:
Zitat von Hafensaenger Beitrag anzeigen
Es ist ja jedes Jahr das Gleiche. Etliche Telefonate, Mails und Briefe und am Ende kriegt man doch ein akzeptables Angebot unterbreitet.

Man könnte ich den ganzen Kram sparen wenn das Angebot von Sky endlich Kunden orientierter wird. Ich kann mir kaum vorstellen, daß es ausreichend Menschen gibt, die wirklich alles auf Sky schauen, nebenbei noch Sky go nutzen etc.

Daß die Kosten gestiegen sind ist mir eigentlich egal. Niemand hat den Sender gezwungen soviel mehr zu zahlen. Daß sich Pay TV in Deutschland mit monatlichen Kosten von über 40,-- nicht realisieren lässt, dürfte nach den ganzen Jahren eigentlich auch Sky klar sein.

Bis Ende Juni ist noch viel Zeit, ich kann auf Angebote warten. Buli fängt eh erst im August wieder an. Abwarten und Bierchen trinken.
Ich lach mich schlapp wenn ich so etwas lese... gestiegene Kosten interessieren mich nicht, andere Sachen bei Sky interessieren mich nicht...

Zum Glück denkt nicht jeder so und gerade die "nur" bundesligainteressierten sollten sich an dieser Stelle mal mehr als zurückhalten.

Ohne die Quersubventionierung durch andere Pakete wäre die Finanzierung für Sky wohl kaum zu stemmen und die Preise würden deutlich steigen.

Möchte nicht wissen was hier los ist wenn Sky ein einzelnes bundesligapaket anbietet und dafür mehr als 30,00 € Euro verlangt.
rabbe, Force, SchrinnSchrinn und 1 andere haben sich bedankt.
geissbock78 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche