| Anzeige | |
| News | |
| | #93 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2006 Ort: Berlin
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-
Die ist hier aber nicht der Neukunden-Thread.
__________________ Pay-TV: KD Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€ Sky HD komplett 34,90€ Equipment: Panasonic TX-P55VT30E TechniSat Digicorder HD K2 |
| |
| | #94 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Oberfranken
Sky sollte für Komplett zwischen 40-45 € nehmen, ohne Rabatte und die Möglichkeit zu feilschen, dann müsste man auch nicht jedes Jahr kündigen. Mich würde nur stören wenn andere, für die gleiche Leistung, weniger bezahlen als ich !
__________________ Gruß che42 |
| |
| | #95 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2008
Hallo, also ich glaube bei mir läuft was falsch. Ich habe im Februar komplett incl. Hd, Go und TV Digital für 33,95 abgeschlossen. Mitte Februar habe ich dann eine zweite Karte bestellt. Bei mir buchen die immer 35,95 ab, da kann doch nur was falsch laufen. Eigentlich müsste ich ja 33,95 + 12 für die zweite Karte zahlen. Werde aber mal keine schlafenden Hunde wecken. |
| |
| | #96 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2009
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- Ich habe schon irgendwo gelesen, dass man das einfach nehmen kann und dann halt 2 Abos laufen hat auf seinen Namen. Stimmt das? Da mein Abo auch Ende Juni ausläuft, wäre es natürlich sehr interessant dort einfach das Angebot zu nehmen, wenn es denn gut ist. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr darüber.
|
| |
| | #97 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- Was sagt der Kontoauszug auf der Website?
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's |
| |
| | #98 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- Zitat:
Nachtrag: Angebot ist jetzt offen. Sehr gutes Angebot, aber die HD+-Sender (die Privaten in HD) scheinen nicht mehr inklusive zu sein, d.h. ein Neuabo statt einer Verlängerung bringt in dieser Hinsicht keinen Vorteil mehr.
__________________ VU+ Duo mit 2 TB Festplatte / Sky-Abo mit V13: Welt + Film + BuLi + HD + Go = 24,90€ inkl. Sky+-Receiver (0€) / Samsung UE46D7000 Geändert von tomcologne (05.06.2012 um 07:13 Uhr) | |
| |
| | #99 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
Diese Mentalität habe ich bis jetzt in keinem Land so kennengelernt ... und ich habe schon in einigen Ländern gelebt. Anderweitig kann man sich für Andere freuen, wenn sie etwas günstig bekommen .... oder aber: Wenn ich meine, daß der Preis, den ich zahle, ok ist, dann bin ich zufrieden und muss nicht nach rechts oder links schielen. Wobei ich Dir in einem Punkt zustimme: Sky sollte absolut alle Rabatte komplett abschaffen ... die sollen ausrechnen, wo derzeit der 'goldene Schnitt' liegt und das dann konsequent durchziehen ... Das würde auch die Verwaltung verschlanken ... und die Deppen, die meckern, weil mal wieder ein Rabatt falsch angerechnet wurde, würden wegfallen ...
__________________ So long and thanks for all the fish! | |
| |
| | #100 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Dortmund
Rabatte sind schon okay. Die Masse der Sky-Kunden nutzt keine Rückholangebote oder andere Rabatte. Ich kriege beruflich jede Menge Kontoauszüge zu sehen. Wenn Sky auf den Kontoauszügen ist, ist es der Standardbetrag für 2 oder 3 Pakete.
|
| |
| | #101 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2005
Es ist ja jedes Jahr das Gleiche. Etliche Telefonate, Mails und Briefe und am Ende kriegt man doch ein akzeptables Angebot unterbreitet. Man könnte ich den ganzen Kram sparen wenn das Angebot von Sky endlich Kunden orientierter wird. Ich kann mir kaum vorstellen, daß es ausreichend Menschen gibt, die wirklich alles auf Sky schauen, nebenbei noch Sky go nutzen etc. Mich interessieren keine amerikanischen Serien, kein Golf und keine Filme. Ich möchte lediglich die 1. Liga schauen. Eine einfache Preisstruktur zu schaffen wird ja nicht so schwer sein. Konferenzticket und Ticket für die Spiele seines Lieblingsteams dürften doch machbar sein. Warum wird das nicht gemacht? Daß die Kosten gestiegen sind ist mir eigentlich egal. Niemand hat den Sender gezwungen soviel mehr zu zahlen. Daß sich Pay TV in Deutschland mit monatlichen Kosten von über 40,-- nicht realisieren lässt, dürfte nach den ganzen Jahren eigentlich auch Sky klar sein. Bis Ende Juni ist noch viel Zeit, ich kann auf Angebote warten. Buli fängt eh erst im August wieder an. Abwarten und Bierchen trinken. |
| |
| | #103 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Dortmund
| |
| |
| | #104 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- Interessant würde es dann werden, wenn Kunden wie Hafensaenger dann wirklich für das zahlen müssten, was sie tatsächlich buchen ... sprich, wenn die BuLi nicht mehr quersubventioniert würde ... dann wäre sein Fußballabo vermutlich sogar teurer als sein aktuelles Abo ... aber das will keiner hören ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| |
| | #105 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2010
Zum Glück denkt nicht jeder so und gerade die "nur" bundesligainteressierten sollten sich an dieser Stelle mal mehr als zurückhalten. Ohne die Quersubventionierung durch andere Pakete wäre die Finanzierung für Sky wohl kaum zu stemmen und die Preise würden deutlich steigen. Möchte nicht wissen was hier los ist wenn Sky ein einzelnes bundesligapaket anbietet und dafür mehr als 30,00 € Euro verlangt. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |