| | #76 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- Zitat:
Tanke --> Der Vergleich hinkt... 1.) Ich kann die Tankstelle frei wählen, an der ich tanken möchte --- 2.) Man wird schon alleine desshalb nicht an der Tankstelle handeln können, da der Tankstellenbesitzer nur als echter Agent tätig wird und durch seine geringe Marge kein Spielraum für Verhandlung besteht --- 3.) und das ist der entscheidene Punkt, warum der Vergleich nicht passt: Auf Sky kann ich im absoluten Notfall verzichten!!! Aus die Tanke nicht, da ich schließlich auch zur Arbeit kommen muss etc.!!!
__________________ Sony KDL 46 Z4500 Humax PR HD 1000 Sky Welt + Welt Extra + Bundesliga + Sport + HD --> 24,90€ mtl. (bis 31.07.2013) | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) | |
1.) Ich habe nicht gemeckert, sondern nur meine Meinung zur Sichtweise des Bezugspreises geschildert!!! UND 2.) ich zahle einen höheren Preis nur wenn ICH das will!!! So einfach ist das!!! Ich werde wie jedes Jahr das typische Verhandlungsspiel durchführen und wenn mir Sky das gleiche ABO wie ich es jetzt habe wieder für 24,90€ anbietet werde ich sicherlich nicht sagen, "ok liebe Sky-Leute, da ihr so hohe Kosten habt, zahle ich freiwillig 5€ mehr... 3.) Sollten 24,90€ nicht mehr möglich sein, kann ich mir immernoch überlegen, ob Sky mir mehr wert ist oder nicht!!! UND DAS ist zum Glück MEINE Entscheidung und nicht DEINE !!!
__________________ Sony KDL 46 Z4500 Humax PR HD 1000 Sky Welt + Welt Extra + Bundesliga + Sport + HD --> 24,90€ mtl. (bis 31.07.2013) | |
| |
| | #78 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-
1. Sky ist freiwillig und kein Zwang! 2. 90% aller Leute könnte auch ohne Auto zur Arbeit kommen ... sie wollen es nur nicht! Nein, Fakt ist: In fast allen Bereichen (von der Cola bis zu Lacoste Polos) werden Preisanpassungen vom Kunden akzeptiert ... Die Tatsache, daß Sky deutliche Mehrkosten hat, interessieren hingegen gar nicht ... hier wird der letzte Cent abgepresst und mehr Leistung für unterm Strich (inflationsbereinigt) weniger Geld verlangt ... das passt für mich nicht zusammen ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| |
| | #79 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
2. Habe ich sachlich argumentiert. 3. Wirst Du persönlich, pampig im Tonfall und schreist (Großschrift wird in Foren so interpretiert). Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Offenbar bist Du nicht in der Lage, eine Diskussion mit Argumenten zu führen, ok ... ich bin hier raus und Du auf die Ignorelist ... Schönes Leben noch ...
__________________ So long and thanks for all the fish! | |
| |
| | #80 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Und auch bei der GEZ-Gebühr gibt es immer wieder Klagen der Meisten - teilweise auch vollkommen zu Recht. So wäre es auch bei SKY. Keine Rabattabos = Maulen der Kunden = 50 % zahlen weiterhin SKY für 50 € statt 34 €
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos | |
| |
| | #81 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Gadebusch / Nordwestmecklenburg
Bin selbst September-Kündiger und ganz ehrlich ---> wieso gehen hier einige mit dem selben Kündigungsdatum jetzt schon ans Telefon wenn Sky anruft? Hallo Leute aufwachen, wir haben noch ca. 4 Monate Vertrag und zum heutigen Zeitpunkt bietet Sky uns mit Sicherheit kein gutes Angebot zum verlängern unserer Abos. Habt ihr alle Torschlußpanik , meint ihr irgendwas zu verpassen? Mich hat Sky vergangene Woche angerufen, ich war nicht zu Hause. Abends dann im Display des Telefons die Nummer gesehen und direkt gesperrt, zwei Wochen vor Abo-Ende werde ich sie wieder "rein lassen" ... das langt allemal.Immer schön locker bleiben ...
__________________ Kathrein UFS923 SAT-Receiver / Philips 37PFL5405H LCD-TV / Philips BDP7500 Blu-ray / AC Ryan PlayOn HD Mini2 / Sky komplett + Sky Go / HD+ in Diablo2 |
| |
| | #82 (permalink) |
Sky ist freiwillig, richtig!!! Ich fahre keine 30km mit dem Rad zur Arbeit...sorry... Zudem benötige ich das Auto auch zwinden für andere Sachen (Einkaufen, Eltern & Freunde besuchen etc. --> Das sind alles Dinge auf die ich nicht verzichten kann oder will!!! Da ich wie gesagt auf Sky verzichten kann, kann ich Sky auch soweit wie möglich abpressen um es mal in deinen Worten zu sagen...!!! Und dass Preiserhöhungen in anderen Bereichen deiner Meinung nach akzeptiert werden, heisst noch lange nicht, dass ich deswegen auch einen höheren Preis bei Sky akzeptieren muss...
__________________ Sony KDL 46 Z4500 Humax PR HD 1000 Sky Welt + Welt Extra + Bundesliga + Sport + HD --> 24,90€ mtl. (bis 31.07.2013) |
| |
| | #83 (permalink) | |
| |
| | #84 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Dortmund
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- Was war denn an seinem Argument unsachlich? Es ist Fakt, dass für Sky die Kosten zukünftig massiv höher sind. Entweder legen sie sich ganz schnell noch mehr Kunden zu oder sie versuchen höhere Preise zu erzielen. Ein guter Kaufmann setzt auf beide Pferde.
|
| |
| | #85 (permalink) | |
Daraufhin habe ich gesagt, dass die Entscheidung bei Sky zu einem höheren Preis zu verlängern meine Entscheidung sei und nicht seine, was im Übrigen durchaus sachlich ist... Nur weil ich es in Großbuchstaben geschrieben habe, kam es wohl persönlich attackierend rüber...
| |
| | #87 (permalink) | |
Soll das heißen, ich darf nicht zumselben Preis verlängern wenn Sky mir das anbietet oder was???
| |
| | #88 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
Es gilt in Deutschland Vertragsfreiheit - sky kann dem Kunden sagen, zu welchem Preis sie ihm ein Abo anbieten werden, und der Kunde kann sagen, zu welchem Preis er ein Abo abschliessen wird. Sind sky und der Kunde nicht einig, kommt kein Vertrag zustande. In dem Fall muss der Kunde den höheren Preis akzeptieren oder sky muss überlegen, ob sie das Abo doch günstiger anbieten können / wollen. Der Kunde hat einen Höchstpreis und sky einen Niedrigstpreis, und wenn sky sagt, Kunde A bekommt den Niedrigstpreis nicht, dann muss der Kunde damit leben. Dann ist die Entscheidung entweder zahlen oder gehen.
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's |
| |
| | #90 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- 21,90 für komplett ? Deutlich zu teuer.....
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |