| | #4276 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2012
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- ich bin August-Kündiger und habe den ersten Anruf von Sky (Angebot: 41,90€ für komplett) schon erhalten und natürlich dankend abgelehnt. Ich habe aber noch zwei Fragen, wobei mir hoffentlich jmd von euch helfen kann: 1. Mein Hauptwohnsitz ist in BW und ich nutze Kabel BW. Allerdings arbeite ich in Frankfurt und habe dort auch eine Wohnung. (Kabelanschluss). Ist es möglich via Zweitkarte in meiner Wohnung in Frankfurt Sky zu nutzen oder ist dies nicht möglich, weil ich dort kein Kabel BW habe ? In meinem aktuellem alten Receiver (altes Premiere Humax-Modell) ist eine Karte von Kabel BW enthalten deshalb meine Frage. 2. Ich möchte bei meinem nächsten Vertragsabschluss natürlich einen Festplattenreceiver erhalten. Gibt es hier verschiedene Modelle bzw welches ist das Beste ? (werde dann nachfragen, ob es möglich ist dieses zu erhalten). Vielen Dank im Voraus schon mal |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4277 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-
1. Geht nicht 2. Ja, gibt verschiedene, Pace ist der bessere. Wirst du aber nicht beeinflussen können.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| |
| | #4278 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 05.2009
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- Zitat:
Ich war immer der Meinung das man einen guten Grund braucht um seine S02 karte zu behalten ![]() da ich nicht unbedingt auf einen Receiver gehen will .Ich möchte Karte mit meinem Modul weiterhin betreiben. | |
| |
| | #4279 (permalink) |
Nein, man muss manchmal einen Grund angeben um eine S02 zu bekommen, aber behalten ist gar kein Ding.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| |
| | #4280 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2009
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- Für den Fall das ich doch einen Receiver will bzw bekomme ,müsste ich dem Sky Mitarbeiter was sagen um die HD Kanäle auf die S02 freizuschalten??
Geändert von fcb1978 (29.07.2012 um 20:59 Uhr) |
| |
| | #4281 (permalink) |
Das macht der oft einfach so, ansonsten musst du mit einer Seriennummer eines Nagra HD Sky-Receivers nachweisen, das du HD Hardware hast. DIGIT MF4-S und Premiere? Gruß
| |
| | #4282 (permalink) |
Guten Morgen, wenn ich verlängere und dabei auf Sat wechsele, hab ich ja das erste Jahr HD+ dabei. Heisst das dann auch das da die Sky HD Sender inbegriffen sind oder sind das zwei verschiedene paar Schuhe?? Danke & Gruß |
| |
| | #4283 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 07.2012
Das sind leider 2 unterschiedliche Paar Schuhe. HD+ ist nur von Astra. Damit empfängst du ausschließlich die Privaten HD-Sender.
__________________ Jacques Schulz & Marc Surer forever | |
| |
| | #4284 (permalink) | |
Es sind lediglich die "freien" (privaten) HD Sender inkl. Die Sky eigenen musst du dazubuchen | |
| |
| | #4285 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2011 Ort: Monacensis
Ich glaube, du liest hier keine einzige Seite, dann hättest du mitbekommen müssen, dass es im Juli keine Gutschrift mehr seitens Sky gegeben hat, aber frech wie du bist, bekommst du 2 Pakete für 24,90 € incl. HD und dann kommt von dir noch die Frage nach einer Gutschrift. ...Weißt du was, wenn alle hier in diesem Forum so wären wie du und uns so an der Nase herumführen, würde ich auf der Stelle meine Aufstellungen der ABO´s einstellen..
__________________ Gruß rosithal Rückholangebote v. 01.05. - 15.05.13 > Meine neue Liste > Geändert von rosithal (30.07.2012 um 08:46 Uhr) | |
| |
| | #4286 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2006
@rosithal: Vielen Dank auf jedenfall für deine Mühe mit der Zusammenstellung...ich finde diese immer sehr gut und übersichtlich! Als Nachtrag noch von mir: Vor dem Wochenende hatte sky bei mir angerufen und mir das "leicht erhöhte" Angebot zu meinem jetzigen Abo gemacht. Ich habe dankend abgelehnt und in einem Nebensatz das "35-Euro-Angebot" erwähnt. Man wird sich wieder bei mir melden, wenn es etwas Neues gibt. Das Gespräch war insgesamt sehr freundlich und entspannt, aber hier gehe ich stets nach der Grundregel vor: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!" :-)
__________________ FullHD-PlasmaTV: Panasonic TX-P42S20ES | Sound: Sony HTP-36DW 800W | BluRay: Medion MD82601 | Receiver: Pace PVR (sky+) Abo: sky Komplett |
| |
| | #4287 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2006
Zur Info: bin Oktiber kündiger und habe vorige Wochen folgende Konditionen in meinem Kündigungsbestätigunsbreif erhalten: Sky komplett für 39,90€ für 12 Monate. Zahle momentan 34,90€. Gruß
__________________ deluxe Music - DAS ERSTE MUSIKFERNSEHEN FÜR ERWACHSENE. MUSIK PUR. |
| |
| | #4289 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2003 Ort: Hille
"rosithal" brauch für die Liste Vollzug. ![]()
__________________ Mfg digi Rückholangeb.:1.5.-15.5.13v.rosithal | |
| |
| | #4290 (permalink) | |
1) Kenne ich noch kein so gutes Oktoberangebot komplett für 39,90 und halte die Erwähnung schon für wichtig. 2) rosithals Liste in Ehren, aber der Thread hier darf durchaus für andere Infos und Angebote genutzt werden. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |