Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree3670x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2012, 20:01   #4276 (permalink)
Neuling

AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hallo zusammen,

ich bin August-Kündiger und habe den ersten Anruf von Sky (Angebot: 41,90€ für komplett) schon erhalten und natürlich dankend abgelehnt.

Ich habe aber noch zwei Fragen, wobei mir hoffentlich jmd von euch helfen kann:
1. Mein Hauptwohnsitz ist in BW und ich nutze Kabel BW. Allerdings arbeite ich in Frankfurt und habe dort auch eine Wohnung. (Kabelanschluss).
Ist es möglich via Zweitkarte in meiner Wohnung in Frankfurt Sky zu nutzen oder ist dies nicht möglich, weil ich dort kein Kabel BW habe ? In meinem aktuellem alten Receiver (altes Premiere Humax-Modell) ist eine Karte von Kabel BW enthalten deshalb meine Frage.

2. Ich möchte bei meinem nächsten Vertragsabschluss natürlich einen Festplattenreceiver erhalten. Gibt es hier verschiedene Modelle bzw welches ist das Beste ? (werde dann nachfragen, ob es möglich ist dieses zu erhalten).

Vielen Dank im Voraus schon mal
Shaqiri ist offline  

Anzeige

News
Alt 29.07.2012, 20:07   #4277 (permalink)
Institution

Benutzerbild von Teoha

1. Geht nicht

2. Ja, gibt verschiedene, Pace ist der bessere. Wirst du aber nicht beeinflussen können.
Alt 29.07.2012, 20:15   #4278 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von Sunangel Beitrag anzeigen
@fcb1978:
Wieso denkst du dass du denen ne neue Receivernummer geben musst? Ich hatte bisher auch eine D02 Karte von Kabel Deutschland auf die halt Sky gebucht war und das ganze mit AlphaCrypt im TV mit dem dort eingebauen Receiver betrieben. Als ich im letzten Jahr verlängert hatte, hat da niemand nochmal gefragt, was für einen Receiver ich benutze. Bei der jetzigen Verlängerung habe ich mich aber dazu entschieden den Sky+ Festplattenreceiver anzunehmen und zukünftig den dann halt mit einer neuen Smartcard zu nutzen, da es den derzeit ja für 0 Euro gibt. Also kann ich net sagen, ob sie jetzt danach gefragt hätten, aber glaube eher net. Würde mal behaupten, dass nur zu Beginn nach ner Receivernummer gefragt wird und net bei der Verlängerung.

Ich war immer der Meinung das man einen guten Grund braucht um seine S02 karte zu behalten

da ich nicht unbedingt auf einen Receiver gehen will .Ich möchte Karte mit meinem Modul weiterhin betreiben.
fcb1978 ist offline  
Alt 29.07.2012, 20:24   #4279 (permalink)
Institution

Benutzerbild von Teoha

Nein, man muss manchmal einen Grund angeben um eine S02 zu bekommen, aber behalten ist gar kein Ding.
Alt 29.07.2012, 20:35   #4280 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von Teoha Beitrag anzeigen
Nein, man muss manchmal einen Grund angeben um eine S02 zu bekommen, aber behalten ist gar kein Ding.
Für den Fall das ich doch einen Receiver will bzw bekomme ,müsste ich dem Sky Mitarbeiter was sagen um die HD Kanäle auf die S02 freizuschalten??

Geändert von fcb1978 (29.07.2012 um 20:59 Uhr)
fcb1978 ist offline  
Alt 29.07.2012, 20:50   #4281 (permalink)
Institution

Benutzerbild von Teoha

Das macht der oft einfach so, ansonsten musst du mit einer Seriennummer eines Nagra HD Sky-Receivers nachweisen, das du HD Hardware hast.

DIGIT MF4-S und Premiere?

Gruß
Alt 30.07.2012, 08:09   #4282 (permalink)
Neuling

Guten Morgen,

wenn ich verlängere und dabei auf Sat wechsele, hab ich ja das erste Jahr HD+ dabei.

Heisst das dann auch das da die Sky HD Sender inbegriffen sind oder sind das zwei verschiedene paar Schuhe??

Danke & Gruß
saschamz ist offline  
Alt 30.07.2012, 08:17   #4283 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von saschamz Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

wenn ich verlängere und dabei auf Sat wechsele, hab ich ja das erste Jahr HD+ dabei.

Heisst das dann auch das da die Sky HD Sender inbegriffen sind oder sind das zwei verschiedene paar Schuhe??

Danke & Gruß
Moin,
Das sind leider 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
HD+ ist nur von Astra. Damit empfängst du ausschließlich die Privaten HD-Sender.
Alt 30.07.2012, 08:18   #4284 (permalink)
Neuling

Zitat:
Zitat von saschamz Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

Danke & Gruß

Es sind lediglich die "freien" (privaten) HD Sender inkl. Die Sky eigenen musst du dazubuchen
mattie09 ist offline  
Alt 30.07.2012, 08:31   #4285 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von rosithal

Zitat:
Zitat von SkyFanMythbust Beitrag anzeigen
- Sky macht mir kein Angebot. 3x selbst probiert, kein Angebot. Soll meine Sachen spät. zwei Wochen nach Aboende an Sky schicken. Vertrag geht bis 31 Juli 2012!

-Ja hab ich. Keine Chance

- Versteh ich jetzt nicht ganz. Sky muss doch von selbst auf die Idee kommen und mir Angebote machen. Ich als Kunde muss doch nicht betteln. Meine Andeutungen event. zu verlängern waren ja gegeben

- Ich habe 3x angerufen und gefragt was nach dem 31.7.passiert/wohin alles soll.
3x kam nur die Adresse und sonst nix.
4. Anruf selbst gefragt, was mit Angeboten sei/wie es weiter geht...
"Sie haben ja gekündigt..."

5.Anruf und gebeten mich in die Angebotsabteilung durchzustellen. Herr am Telefon und gefragt was mich interessiert. Ich weiterhin das Gleiche zum max.selben Preis.

- Er meinte nur, kein Problem. Macht er fertig. Vertrag startet am 1.8. /geht weiter mit Film/Sport und HD + Zweitkarte für 36,90€

Auf die Nachfrage nach einer Gutschrift musste er lachen und sagte, dass es sowas nur im Juni gab
Ich würde ja auch so sparen...

- Unverschämt ist was mit dem Sport und Filmpaket passiert. Nie ist das 55,90€ wert!
Und für 25€ gabs damals 25 Neustarts und und DEL, NBA und WM Quali.
Bei Premiere gabs das für je 9,99€

- Mich interessiert auch was das Programm macht, was man von/beh vielen hier nicht behaupten kann. Hauptsache Günstig, Programm egal. Und warum soll ich nicht für weniger auch weniger bezahlen dürfen?

Andere verlängern wegen 1€ nicht oder weil man die TVD nicht bekommt...
...du schreibst hier seitenweise Romane und beklagst dich, dass du bisher kein Angebot erhalten hast. So ganz nebenbei schreibst du, dass du 2 Pakete (Film und Sport) incl. HD für 24,90 € und die Zweitkarte für 12,00 € ab 1.8.12 dazugebucht hast. Was willst du mehr?

Ich glaube, du liest hier keine einzige Seite, dann hättest du mitbekommen müssen, dass es im Juli keine Gutschrift mehr seitens Sky gegeben hat, aber frech wie du bist, bekommst du 2 Pakete für 24,90 € incl. HD und dann kommt von dir noch die Frage nach einer Gutschrift.

...Weißt du was, wenn alle hier in diesem Forum so wären wie du und uns so an der Nase herumführen, würde ich auf der Stelle meine Aufstellungen der ABO´s einstellen..
Tacheles, digisatelli, Palomanegro und 9 andere haben sich bedankt.

Rückholangebote v. 01.05. - 15.05.13 > Meine neue Liste >

Geändert von rosithal (30.07.2012 um 08:46 Uhr)
rosithal ist offline  
Alt 30.07.2012, 12:13   #4286 (permalink)
Senior Member

@rosithal: Vielen Dank auf jedenfall für deine Mühe mit der Zusammenstellung...ich finde diese immer sehr gut und übersichtlich!

Als Nachtrag noch von mir:
Vor dem Wochenende hatte sky bei mir angerufen und mir das "leicht erhöhte" Angebot zu meinem jetzigen Abo gemacht.
Ich habe dankend abgelehnt und in einem Nebensatz das "35-Euro-Angebot" erwähnt.
Man wird sich wieder bei mir melden, wenn es etwas Neues gibt.

Das Gespräch war insgesamt sehr freundlich und entspannt, aber hier gehe ich stets nach der Grundregel vor: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!"

:-)
rosithal hat sich bedankt.
Alt 30.07.2012, 13:37   #4287 (permalink)
Senior Member

Zur Info:

bin Oktiber kündiger und habe vorige Wochen folgende Konditionen in meinem Kündigungsbestätigunsbreif erhalten:

Sky komplett für 39,90€ für 12 Monate. Zahle momentan 34,90€.

Gruß
steffen2 hat sich bedankt.
Alt 30.07.2012, 13:42   #4288 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von Premiere Freak Beitrag anzeigen
Sobald dies von einem Kundenbetreuerin eingetragen wird. Ich denke das wird Montag sein.
So, seit gestern Abend steht die Zweitkarte auch im System.
Daze ist offline  
Alt 30.07.2012, 13:44   #4289 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von digisatelli

Zitat:
Zitat von Comeet Beitrag anzeigen
Zur Info:

bin Oktiber kündiger und habe vorige Wochen folgende Konditionen in meinem Kündigungsbestätigunsbreif erhalten:

Sky komplett für 39,90€ für 12 Monate. Zahle momentan 34,90€.

Gruß
Leg Dich wieder hin,halt die Füße still und melde Dich ende Okt.wieder.Die Angebote kennen wir schon.
"rosithal" brauch für die Liste Vollzug.

Rückholangeb.
:1.5.-15.5.13
v.rosithal
digisatelli ist offline  
Alt 30.07.2012, 13:53   #4290 (permalink)
Institution

Benutzerbild von Teoha

Zitat:
Zitat von digisatelli Beitrag anzeigen
Leg Dich wieder hin,halt die Füße still und melde Dich ende Okt.wieder.Die Angebote kennen wir schon.
"rosithal" brauch für die Liste Vollzug.
Hi,

1) Kenne ich noch kein so gutes Oktoberangebot komplett für 39,90 und halte die Erwähnung schon für wichtig.

2) rosithals Liste in Ehren, aber der Thread hier darf durchaus für andere Infos und Angebote genutzt werden.

Gruß
steffen2, dirki001, Comeet und 1 andere haben sich bedankt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche