| | #136 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- Zitat:
Da jeder von uns Freunde hat die sky haben und bei keinen Forum dabei sind und durch uns die News erfahren ein paar Berichte von mir. Bei uns in der Firma haben einige sky und bezahlen auch den Vollpreis oder eben die 6 Monate halb und dann den vollen preis. 1 teilt sich auch die Karte was ich vom Preis auch für durchaus aktzeptabel halte.Andere kündigen auch nicht um bessere Preise zu bekommen und sind auch mit dem Programm zufrieden. Andere sind mit dem Festplattenreceiver sehr zufrieden und wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, zahlt man halt auch die 40 Euro für sky mit, weil sich viele auch den Vollpreis leisten können und nie auf die Idee kommen würden zu kündigen um dann nur mehr 30 Euro zu zahlen. Und von den meisten regt sich auch keiner auf das keine spanische Liga oder Nba Tennis und zuwenig neue Filme gebracht werden. Bezüglich spanische Liga kommen sie dann zu mir und wir sehen uns die Barca Spiele gemeinsam an. Und bei der Buli nimmt mein Kollege seinen Receiver mit und wir können wunderschön kombiniert mit sky italia die Spiele von Bayern und BVB mit der Konferenz geniessen. Viel Spass mit sky de oder italia Patissier 1
__________________ Mein Dank gilt allen Helfern in den Hochwassergebieten in Österreich und Deutschland. | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #137 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
Grundsätzlich bin ich auch für eine feste Preisstruktur ohne Rabatte und geschenkte Pakete!
__________________ | |
| |
| | #138 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2012
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-
zurzeit gibt es ja auf dieser komischen seite das Angebot 33,90 für komplett..ich bin juni kündiger und wollte mal fragen ob es sinn macht bei sky anzurufen und zu fragen ob man diesen preis nicht auch bekommen könnte (oder zumindest die 34,90). ich will nämlich nicht die aktivierungsgebühren bezahlen *g* oder denkt ihr das die das nicht machen werden? danke schonmal für eure tipps
|
| |
| | #139 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2009
33,90 bekommt man nicht als Verlängerung angeboten ... 34,90 bekommt man erst nach Mitte des Monats (siehe Posting rosithal) Grüße zasselo
__________________ SkyKomplett inkl. HD und SkyGo und 2.Smartcard |
| |
| | #140 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
34,90 könnte drin sein, aber noch nicht.
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's | |
| |
| | #141 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
![]() Wer sollte uns die Rabatte und geschenkten Pakete ausgleichen!
__________________ | |
| |
| | #142 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 07.2006
falls du es versuchst wäre nett wenn du das ergebnis mitteilen würdest, bin nämlich grad in der selben lage | |
| |
| | #143 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Hi, Jungs, lest doch einfach hier ein wenig rückwärts, dann müsst Ihr Euch nicht jetzt schon das Höschen nass machen.... ![]() In den letzten Juni-Tagen bekommt Ihr ein Verlängerungsangebot. Spätestens am letzen Tag oder sogar danach. Im Zweifel dann einfach selber anrufen und nach der Rücksendeanschrift für eure Karte/Receiver fragen. Derartige telefonate wegen dem VP-Angebot sind rausgeworfenes Geld. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| |
| | #144 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2010
Hallo zusammen, ich war Mai-Kündiger und hatte das Problem, dass ich Mitte Mai in den Urlaub gefahren bin und natürlich gerne meinen Vertrag zu den günstigsten Konditionen verlängern wollte Da sich in den ersten beiden Wochen im Mai keiner von Sky bei mir gemeldet hatte, habe ich selbst angerufen und der netten Dame erzählt, dass ein Tag zuvor ein freundlicher Mitarbeiter meiner Frau ein Angebot von 34,90 € für das Komplettpaket gemacht hat, sie sich aber unsicher war und sie deshalb mir die Entscheidung überlassen wollte ![]() Ich teilte der Mitarbeiterin mit,dass ich zu diesem Preis verlängern würde, sie bestätigte mir sofort und ohne weitere Verhandlung das Angebot und alles war klar ![]() Auf diese Art kam ich zu einem weiteren Jahr für kleines Geld und ich musste nicht jeden Abend auf den Anruf von Sky warten ![]() Gruß Matthias |
| |
| | #146 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 12.2005
![]() ![]() Ich bin Juni-Kündiger und mit dem aktuellen Angebot im Thread nebenan erhöht sich der Kitzel beim Pokerspiel | |
| |
| | #147 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Hamburg
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- Was heißt denn "Hut ab"? Die CCAs interessiert es nicht die Bohne, mit welchen Argumenten der Kunde ein bestimmtes Rückholangebot abschließen will. Entweder das Angebot ist bei ihm hinterlegt, oder eben nicht... daher sind solche Lügen "... meiner Frau wurde das aber vorgestern angeboten" total sinnfrei. |
| |
| | #148 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2011 Ort: Munichen
__________________ Gruß rosithal Rückholangebote v. 01.06. - 15.06.13 > Meine neue Liste > | |
| |
| | #149 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2011 Ort: Munichen
__________________ Gruß rosithal Rückholangebote v. 01.06. - 15.06.13 > Meine neue Liste > | |
| |
| | #150 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Oberfranken
Das der Kommunismus gescheitert ist, müsste mittlerweilen auch bei Dir angekommen sein u. wenn Dir die deutsche Mentalität nicht behagt, gehst am besten in eines Deiner hochgelobten Länder zurück !
__________________ Gruß che42 | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |