Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree3669x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2012, 12:45   #136 (permalink)
Foren-Gott

AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Zitat:
Zitat von rosithal Beitrag anzeigen
Ich habe mir die Mühe gemacht und die Mai-Zahlen zusammengeschrieben und gebe euch hier mal die Forums-Zahlen der Verlängerer für den Monat Mai 2012 bekannt:

Gesamtzahl = 77, davon haben 56 das Komplettangebot angenommen und zwar
30 x 35,90 € (bis Mitte Mai)
20 x 34,90 € (ab 18.05.12 bis 31.5.12)
6 x zwischen 39,90 € und 40,90 € (die es nicht erwarten konnten)

14 x wurden Welt/extra und 2 Prem.pakete geordert für 24,90 € - 33,90 €.
7 x haben Welt/extra und 1 Prem.paket verlängert für 19,90 € - 25,90 €.

Wenn man diese 77 Mai-Kündiger über den Daumen für das Jahr hochrechnet, kommen 924 Jahres-Kündiger (Rückholer) hier im Forum in Frage, also ein verschwindend kleiner Promillsatz im Verhältnis der über 3 Mio. Sky-Kunden.

Wie des öfteren auch schon beschrieben wurde, ist hier im Forum wirklich nur ein kleiner Teil der Sky-Kunden unterwegs.

Vielleicht hilft euch meine Statistik für weitere Rückholangebote, vor allem, wenn man die zur Zeit gültigen Beträge der einzelnen Pakete kennt, also viel Glück weiterhin.
Gute ARBEIT Rosithal

Da jeder von uns Freunde hat die sky haben und bei keinen Forum dabei sind und durch uns die News erfahren ein paar Berichte von mir.
Bei uns in der Firma haben einige sky und bezahlen auch den Vollpreis oder eben die 6 Monate halb und dann den vollen preis.
1 teilt sich auch die Karte was ich vom Preis auch für durchaus aktzeptabel halte.Andere kündigen auch nicht um bessere Preise zu bekommen und sind auch mit dem Programm zufrieden.
Andere sind mit dem Festplattenreceiver sehr zufrieden und wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, zahlt man halt auch die 40 Euro für sky mit, weil sich viele auch den Vollpreis leisten können und nie auf die Idee kommen würden zu kündigen um dann nur mehr 30 Euro zu zahlen.
Und von den meisten regt sich auch keiner auf das keine spanische Liga oder Nba Tennis und zuwenig neue Filme gebracht werden.
Bezüglich spanische Liga kommen sie dann zu mir und wir sehen uns die Barca Spiele gemeinsam an.
Und bei der Buli nimmt mein Kollege seinen Receiver mit und wir können wunderschön kombiniert mit sky italia die Spiele von Bayern und BVB mit der Konferenz geniessen.
Viel Spass mit sky de oder italia
Patissier 1
rosithal hat sich bedankt.

Anzeige

News
Alt 05.06.2012, 13:26   #137 (permalink)
mySky
Gast

Zitat:
Zitat von Union Jack Beitrag anzeigen
Ist doch ganz logisch. Wenn jeder nur das buchen würde, was ihn interessiert, wäre der Ertrag viel geringer. Dann kann Sky nicht so ein umfangreiches Programm leisten und hätte somit noch weniger Kunden. Die Mischkalkulation von Sky passt schon.
Oder eher so, daß die Einzepakete teuerer wären, besonders das Paket "Welt + Bundesliga"
Grundsätzlich bin ich auch für eine feste Preisstruktur ohne Rabatte und geschenkte Pakete!
Mythbuster hat sich bedankt.

Alt 05.06.2012, 13:28   #138 (permalink)
Junior Member

zurzeit gibt es ja auf dieser komischen seite das Angebot 33,90 für komplett..ich bin juni kündiger und wollte mal fragen ob es sinn macht bei sky anzurufen und zu fragen ob man diesen preis nicht auch bekommen könnte (oder zumindest die 34,90). ich will nämlich nicht die aktivierungsgebühren bezahlen *g* oder denkt ihr das die das nicht machen werden? danke schonmal für eure tipps
Affenschurke ist offline  
Alt 05.06.2012, 13:34   #139 (permalink)
Junior Member

33,90 bekommt man nicht als Verlängerung angeboten ...
34,90 bekommt man erst nach Mitte des Monats (siehe Posting rosithal)

Grüße zasselo
Salzflut hat sich bedankt.
Alt 05.06.2012, 13:41   #140 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von fcsh

Zitat:
Zitat von Affenschurke Beitrag anzeigen
zurzeit gibt es ja auf dieser komischen seite das Angebot 33,90 für komplett..ich bin juni kündiger und wollte mal fragen ob es sinn macht bei sky anzurufen und zu fragen ob man diesen preis nicht auch bekommen könnte (oder zumindest die 34,90).
Nein, das bringt nichts, außer, dass du dabei erfahren würdest, welches Angebot derzeit für dich hinterlegt ist. sky interessiert sich nicht dafür, welche Angebote es sonst noch gibt oder andere bekommen haben.

34,90 könnte drin sein, aber noch nicht.
Affenschurke hat sich bedankt.

seit immer Standard
AGBs 's
fcsh ist offline  
Alt 05.06.2012, 13:44   #141 (permalink)
mySky
Gast

Zitat:
Zitat von rosithal Beitrag anzeigen

Wie des öfteren auch schon beschrieben wurde, ist hier im Forum wirklich nur ein kleiner Teil der Sky-Kunden unterwegs.
Zum Glück sind es nur eine winzig kleine Minderheit.
Wer sollte uns die Rabatte und geschenkten Pakete ausgleichen!
rosithal hat sich bedankt.

Alt 05.06.2012, 14:35   #142 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von Affenschurke Beitrag anzeigen
zurzeit gibt es ja auf dieser komischen seite das Angebot 33,90 für komplett..ich bin juni kündiger und wollte mal fragen ob es sinn macht bei sky anzurufen und zu fragen ob man diesen preis nicht auch bekommen könnte (oder zumindest die 34,90). ich will nämlich nicht die aktivierungsgebühren bezahlen *g* oder denkt ihr das die das nicht machen werden? danke schonmal für eure tipps

falls du es versuchst wäre nett wenn du das ergebnis mitteilen würdest, bin nämlich grad in der selben lage
HaZwo ist offline  
Alt 05.06.2012, 14:38   #143 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Teoha

Hi,

Jungs, lest doch einfach hier ein wenig rückwärts, dann müsst Ihr Euch nicht jetzt schon das Höschen nass machen....

In den letzten Juni-Tagen bekommt Ihr ein Verlängerungsangebot. Spätestens am letzen Tag oder sogar danach.
Im Zweifel dann einfach selber anrufen und nach der Rücksendeanschrift für eure Karte/Receiver fragen.

Derartige telefonate wegen dem VP-Angebot sind rausgeworfenes Geld.

Gruß
Alt 05.06.2012, 15:21   #144 (permalink)
Neuling

Hallo zusammen,
ich war Mai-Kündiger und hatte das Problem, dass ich Mitte Mai in den Urlaub gefahren bin und natürlich gerne meinen Vertrag zu den günstigsten Konditionen verlängern wollte
Da sich in den ersten beiden Wochen im Mai keiner von Sky bei mir gemeldet hatte, habe ich selbst angerufen und der netten Dame erzählt, dass ein Tag zuvor ein freundlicher Mitarbeiter meiner Frau ein Angebot von 34,90 € für das Komplettpaket gemacht hat, sie sich aber unsicher war und sie deshalb mir die Entscheidung überlassen wollte
Ich teilte der Mitarbeiterin mit,dass ich zu diesem Preis verlängern würde, sie bestätigte mir sofort und ohne weitere Verhandlung das Angebot und alles war klar
Auf diese Art kam ich zu einem weiteren Jahr für kleines Geld und ich musste nicht jeden Abend auf den Anruf von Sky warten

Gruß
Matthias
Matthinho ist offline  
Alt 05.06.2012, 15:29   #145 (permalink)
mySky
Gast

Nun ist der Thread aber wirklich zu groß und unübersichtlich geworden.
Wird Zeit daß hier zugemacht wird und die Nr. 8 startet!
micki1206 und Mythbuster haben sich bedankt.

Alt 05.06.2012, 16:21   #146 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von Matthinho Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Da sich in den ersten beiden Wochen im Mai keiner von Sky bei mir gemeldet hatte, habe ich selbst angerufen und der netten Dame erzählt, dass ein Tag zuvor ein freundlicher Mitarbeiter meiner Frau ein Angebot von 34,90 € für das Komplettpaket gemacht hat, sie sich aber unsicher war und sie deshalb mir die Entscheidung überlassen wollte
Ich teilte der Mitarbeiterin mit,dass ich zu diesem Preis verlängern würde, sie bestätigte mir sofort und ohne weitere Verhandlung das Angebot und alles war klar
Hut ab

Ich bin Juni-Kündiger und mit dem aktuellen Angebot im Thread nebenan erhöht sich der Kitzel beim Pokerspiel
Ohli78 ist offline  
Alt 05.06.2012, 17:04   #147 (permalink)
koH
Silber Member

Zitat:
Zitat von Ohli78 Beitrag anzeigen
Hut ab
Was heißt denn "Hut ab"?

Die CCAs interessiert es nicht die Bohne, mit welchen Argumenten der Kunde ein bestimmtes Rückholangebot abschließen will. Entweder das Angebot ist bei ihm hinterlegt, oder eben nicht... daher sind solche Lügen "... meiner Frau wurde das aber vorgestern angeboten" total sinnfrei.
koH ist offline  
Alt 05.06.2012, 17:51   #148 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von rosithal

Zitat:
Zitat von mySky Beitrag anzeigen
Nun ist der Thread aber wirklich zu groß und unübersichtlich geworden.
Wird Zeit daß hier zugemacht wird und die Nr. 8 startet!
digisatelli hat sich bedankt.

ABO-Verlängerungen v. 01.04. - 15.04.14 > Meine neue Liste >
rosithal ist offline  
Alt 05.06.2012, 18:03   #149 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von rosithal

Zitat:
Zitat von zasselo Beitrag anzeigen
33,90 bekommt man nicht als Verlängerung angeboten ...
34,90 bekommt man erst nach Mitte des Monats (siehe Posting rosithal)

Grüße zasselo
Er meinte für Neukundenabschlüsse...

ABO-Verlängerungen v. 01.04. - 15.04.14 > Meine neue Liste >
rosithal ist offline  
Alt 05.06.2012, 19:03   #150 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Genau das ist die 'Deutsche Krankheit' ... selbst wenn Dein Einkommen doppelt so hoch ist, wie das von jemanden, der vielleicht 5,- Euro weniger zahlt, bist Du am Mosern ...

Diese Mentalität habe ich bis jetzt in keinem Land so kennengelernt ... und ich habe schon in einigen Ländern gelebt. Anderweitig kann man sich für Andere freuen, wenn sie etwas günstig bekommen .... oder aber: Wenn ich meine, daß der Preis, den ich zahle, ok ist, dann bin ich zufrieden und muss nicht nach rechts oder links schielen.

Wobei ich Dir in einem Punkt zustimme: Sky sollte absolut alle Rabatte komplett abschaffen ... die sollen ausrechnen, wo derzeit der 'goldene Schnitt' liegt und das dann konsequent durchziehen ...

Das würde auch die Verwaltung verschlanken ... und die Deppen, die meckern, weil mal wieder ein Rabatt falsch angerechnet wurde, würden wegfallen ...
Ich bin nicht am " Mosern " sondern sehe einfach nicht ein, für die gleiche Leistung mehr als andere zu bezahlen. Ich fordere ja auch nicht, dass Leute mit doppeltem Einkommen von mir, mehr bezahlen sollten. Ich pfeif auf diese ganze Sozialschiene.

Das der Kommunismus gescheitert ist, müsste mittlerweilen auch bei Dir angekommen sein u. wenn Dir die deutsche Mentalität nicht behagt, gehst am besten in eines Deiner hochgelobten Länder zurück !
Svendrae hat sich bedankt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche