1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syk Anytime / Sky+ / HD+ .. Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pdkiller, 31. Mai 2012.

  1. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin im Moment vollabo Besitzer aber nur mit einem Humax 2000c.

    Ich würde nun gerne Sky Anytime nutzen bzw. mir als Kabelkunde HD+ holen.

    Leider bin ich gezwungen bei Sky den Humax 3000 zu kaufen und 169,- eur zu bezahlen. Geht das irgendwie gpnstiger? Bzw. muss der receiver dann ja zwei Karten können, geht das überhaupt mit dem 3000er?
    Und die Tante am Telefon sagte mir, dass ich für die 169 EUR den Receiver auf Leihbasis bekomme.. was soll das denn..

    vielen Dank,
    gruß
    pdk
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Syk Anytime / Sky+ / HD+ .. Receiver?

    Bei sky gibt es nur noch Receiver auf Leihbasis.
     
  3. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Syk Anytime / Sky+ / HD+ .. Receiver?

    GENAU, leihen für 169 + 10EUR versnad einmalige gebühr
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Syk Anytime / Sky+ / HD+ .. Receiver?

    Ja. Das heisst dann mieten - für knapp 15 Euro / Monat, weniger falls du ihn länger als 12 Monate hast.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Syk Anytime / Sky+ / HD+ .. Receiver?

    Es sind einmalig 169,00 € fällig. Nichts mit 15 € zusätzlich pro Monat. Nach Aboende muss der Receiver hingegen zurückgegeben werden.
     
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Syk Anytime / Sky+ / HD+ .. Receiver?

    Kaufen kannst du ihn nicht, nur leihen für eine einmalige Gebühr iHv 169,- EUR. Günstiger geht das nur wenn dein Vertrag ausläuft und du ein Rückholerangebot bekommst, bzw. dein Vertrag ausläuft und du einen neuen Vertrag abschließt.

    Zusätzlich starten dann die 12 Monate Vertragslaufzeit bei dir neu. Wenn du jetzt ein vergünstigstes Abo hast (kostenloses Paket, Rabatte, etc.) und dein Vertrag beispielsweise in 6 Monaten enden würde, würden nach den 6 Monaten all deine Rabatte auslaufen und du zahlst danach den vollen Abopreis. Von daher macht es schon auch nur Sinn, auf einen HDD-Receiver bei Vertragsverlängerung/Neuvertrag umzusteigen.

    Auch der 3000er hat nur einen Kartenschacht. Du brauchst auch nur eine Karte, weil auf die eine Karte alles freigeschalten werden kann. Sowohl Sky, wie auch die Programme deines Kabelanbieters.