| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
| AW: Sky Fernbedienung Zitat:
gibt es dann nicht irgendwann Probleme bei Rückgabe der Leihgeräte?
__________________ | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Sky Fernbedienung
Da scheint Sky es nicht so genau mit zu nehmen. Ein Bekannter hat vergessen seine mit zurück zu schicken. Das war vor einem knappen Jahr. Bis heute hat sich niemand bei ihm wegen der fehlenden FB gemeldet.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
Ich habe meine weiße behalten und die schwarze mit meinem alten Leihreceiver zurückgeschickt.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: überall und nirgends
Mir hat man mal beigebracht, daß ich fremdes Eigentum sorgfältiger als mein eigenes behandeln muss ... offenbar bin ich hoffnungslos altmodisch ... Ich weiß schon, warum ich Dinge nur noch an sehr gute bzw. echte Freunde ausleihe ...
__________________ So long and thanks for all the fish! | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Bremen
Keanu Geändert von Keanu (22.05.2012 um 09:41 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 03.2012
![]() ![]() ![]() Gleich nachhacken? Ohweia, da würde ich dann aber auch sofort die geliehenen Sachen zurückgeben wenn jemand mit der Hacke kommt | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Bremen
Keanu | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
auch mal mit dem nachhacken zu beginnen! ![]() Aber zum Thema zurück: Die Erfahrungen anderer, daß es Sky "nicht so genau nimmt" bei der Rückgabe der Leihgeräte, gibt keine Garantie, daß es immer so sein muß! Wenn dann in Zukunft Sky mal darauf besteht, das zurück zu bekommen, was leihweise geliefert wurde, hat man in jedem Falle die A...karte gezogen.
__________________ Geändert von mySky (22.05.2012 um 12:11 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| AW: Sky Fernbedienung Ich denke die Fernbedienung ist für alle Anbieter ein Wegwerfartikel. Wem will man die denn nochmal zusenden? Und nur Gehäuse tauschen dürfte sich bei dem Einstandspreis nicht lohnen. Mit anderen Worten: es dürfte denen relativ egal sein, ob die FB dabei liegt oder nicht.
|
| | |
| | #14 (permalink) | |
Gerade Sky ist ja gerne dabei für eine völlig wertlose Smartcard, die nicht zurückgeschickt wird bzw. angeblich nicht bei Sky angekommen ist, horrende Strafgelder abzukassieren. Da könnte es sein dass auch für fehlende bzw. falsche Fernbedienungen abkassiert wird. | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2011
als ich meinen Sky+ Reciever bekommen habe war eine defekte Fernbedienung dabei. Ich hab bei Sky angerufen und mir wurde eine neue zugeschickt. Die alte sollte ich wegschmeißen, da der Porto höher gewesen wäre als der Wert der Fernbedienung.... Trotzdem kann es natürlich sein, dass Sky bei einem Schwarzen Reciever eine Schwarze Fernbedienung zurück haben will wenn der Vertrag ausläuft und man alles zurück senden muss. Ob tatsächlich danach gefragt wird, weiß ich aber nicht. Beim Austausch jedenfalls nicht. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |