| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2012
| Sky auf 2 verschiedenen Receiver Ich habe leider nicht so viel Ahnung davon und hoffe mir kann einer von euch helfen. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 11.2004 Ort: Ruhrgebiet
| AW: Sky auf 2 verschiedenen Receiver Unicam, weiß jemand mehr ? Wie Du dort nachlesen kannst, wird das Unicam-Modul ohne Software ausgeliefert. Erweitert brauchst Du einen Programmer, über den die SW auf das Modul übertragen wird und natürlich musst Du auch die SW aus dem Internet runterladen. Es gibt auch User die sich das Modul über Ebay mit SW beschaffen, was aber nicht immer funktioniert, da das auch vom verwendeten Receiver abhängig ist.
__________________ Astra1 und 2D / Hotbird Spaun MS Sony 24 EX325 Sony 46Z5800(alle Tuner) Sony 40EX 505(alle Tuner) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2004 Ort: Niedersachsen
| AW: Sky auf 2 verschiedenen Receiver
Unicam würde gehen, ist aber m.E. in diesem Fall (incl. Programmer und ggfls. seriell-/USB-Adapter) zu teuer. Dann du m.M.n. besser einen Arvia 102 oder 202 oder ggfls. gebrauchten zertifizierten Receiver (z.B. Pace HD2 / 865 bzw. 866) kaufen und den Humax anderweitig "verwerten".
__________________ Sky Komplett bis 05/2013 mit V13 im Maxcam Twin SW 1.19 Technisat Digit ISIO S / Telestar Diginova HD+ ohne HD+Karten, Panasonic TX-P46U20 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006
Ich habe im Haus 3x VU+Solo mit Scam 3.59. Dort läuft die V13 Karte ohne Modul einwandfrei in jedem Zimmer.
__________________ Pana P65VT30 , Pana DMR-BST 800 , Sky-Komplett (V13), SkyGo ( S02)VU+Solo , VU+Duo |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2012
Das mit dem Ariva Receiver hört sich ganz gut an. Kann ich dort dann einfach die Smartcard reinstecken und das läuft oder muss der noch geflasht werden und sonst irgendetwas getan werden das es läuft?
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2004 Ort: Niedersachsen
Noch einmal etwas eindeutiger: Ja, kannst du im Schlafzimmer einfach reinstecken!
__________________ Sky Komplett bis 05/2013 mit V13 im Maxcam Twin SW 1.19 Technisat Digit ISIO S / Telestar Diginova HD+ ohne HD+Karten, Panasonic TX-P46U20 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |