Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree182x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2012, 18:34   #121 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 29.268
AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Das mit HDMI ist natürlich technischer Unsinn, da es in der Praxis keine DVD-Recorder mit HDMI Eingang gibt.

Und alle hier berichteten Probleme betreffen den Scartausgang.

Den Text muss Sky mit der heißen Nadel gestrickt habe......
Depechie_HH hat sich bedankt.
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 11.05.2012, 18:46   #122 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Zitat:
Zitat von Teoha Beitrag anzeigen

Und alle hier berichteten Probleme betreffen den Scartausgang.
Über Scart habe ich auch mal aufgenommen, Ende der 80'er mit meinem Videorekorder.
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 18:48   #123 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 29.268
AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Das Thema hatten wir hier schon zur Genüge, nicht nötig die Betroffenen nochmal drauf hinzuweisen.
Es gibt mehr Leute die das so machen, als Du denkst.

Gruß
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 18:52   #124 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Zitat:
Zitat von Teoha Beitrag anzeigen
Das Thema hatten wir hier schon zur Genüge, nicht nötig die Betroffenen nochmal drauf hinzuweisen.


Es gibt mehr Leute die das so machen, als Du denkst.

Gruß
zu1: Sorry, ich habe nicht alles gelesen. Asche über mein Haupt.

zu2: Hmm...
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 19:11   #125 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 32
AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Das mit den verschiedenen Receivern, ich meine dass die unzertifizierten gehen und die zertifizierten nicht, deutet für mich alles auf einen Fehler hin, ich glaub halt fest dran.

Ich werde heute auch nochmal anrufen und wenn der oder die nochmal sagt, dass es sich um ein technisches Problem handelt, dass wird dies wohl zutreffen.

Geändert von oberladtstrasse (11.05.2012 um 19:16 Uhr)
oberladtstrasse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 19:37   #126 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 29.268
AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Zitat:
Zitat von oberladtstrasse Beitrag anzeigen
Das mit den verschiedenen Receivern, ich meine dass die unzertifizierten gehen und die zertifizierten nicht, deutet für mich alles auf einen Fehler hin, ich glaub halt fest dran.
Ich schütt' mich aus......
Mythbuster hat sich bedankt.
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 19:42   #127 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 6
AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Habe gerate Sky gekündigt , bin Schichtarbeiter und bin sehr froh wenn ich meine Serien gucken kann wenn ich Zeit habe , ****** egal was für eine Qualität sie haben.
Die Sky- Mitarbeiterin sagte mir das es illegal ist irgendwas aufzunehmen. Daher sehe bestimmt das es keine Verbesserung geben wird und der Kopierschutz bestehen bleibt.
tubbies1326 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 19:57   #128 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.792
AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Zitat:
Zitat von oberladtstrasse Beitrag anzeigen
Das mit den verschiedenen Receivern, ich meine dass die unzertifizierten gehen und die zertifizierten nicht, deutet für mich alles auf einen Fehler hin, ich glaub halt fest daran...
Du magst ja daran gerne darauf hoffen, dass das nur vorübergehend und unbeachtsichtigt ist, aber deine Begründung ist abenteuerlich. Nach dem Motto: Weil nicht sein kann, was (für dich) nicht sein darf.
__________________
Sky Komplett mit TVD für 34,90 € bis 05/2015, V13 im Maxcam Twin V2 (SW 2.33)
Technisat Digit ISIO S, Panasonic TX-P46U20, iPad 4 3G
emailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 20:03   #129 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Mich wundert das ich mit meinem HD Recorder von Unitymedia alles aufnehmen kann außer Sky Sport News. Naja bei dem Sender brauch ich auch keine Aufnahmefunktion
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 20:08   #130 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von »»-MiB-««
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Beiträge: 18.951
AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Hallo zusammen,

falls das was ich jetzt poste schon geschrieben wurde seid nicht sauer, ich wollte aber nicht erst den kompletten Thread durchlesen.

Einer meiner Kollegen hatte das gleiche Problem wie der Threadstarter.
Er nutzt eine dBox 2 (ohne Umbau) und hat eine Meldung eingeblendet bekommen das er aus Kopierschutzgründen nicht aufnehmen darf, über Scart auf seinen DVD Recorder.

Er hat aber jemanden an der sky Hotline erreichen können der ihm die Gründe erklären konnte.

Bitte hinsetzen :

Laut des Hotlinemitarbeiters stellt sky zur Zeit alles um damit zukünftig NUR NOCH mit sky PVRs aufgenommen werden kann.

Da er ebenso wie ich im Schichtdienst arbeitet ht er dem Mitarbeiter dann direkt die Kündigung angemeldet die er aber schriftlich einreichen soll.

Es handelt sich also um keinen Fehler bei sky oder um ein technisches Problem sondern ist pure Absicht.

Ich pers. bin schon auf die kommenden Kundenzahlen gespannt denn sky OHNE Aufnahme wäre für mich auch vollkommen uninteressant.
Erwin54 hat sich bedankt.
__________________
»»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-««

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter