| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2010
| Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat Wir haben uns ein Haus gekauft. Wir haben noch kein Sky deutschland Abo. Wir wollten für Schlafzimmer, Wohnzimmer und 3 Kinderzimmer Receiver kaufen und stellen.. Nun wollte ich mal fragen weil wir 3 Kinder haben und jedem wollen wir ein Receiver ins Zimmer stellen wie es aussieht bei Sky Deutschland? Ich habe was gelesen von einer Zweitkarte, ok. Also würden 3 Zimmer fehlen.. Kann man mehrere Zweitkarten bekommem?? Danke |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat
Zweitkarte gibt es nur 1x oder 2x, dein Fall ist ein Sonderfall. Da die Zweitkarte nur 12 Euro kostet und damit das KOMPLETT Programm zu dem Preis erhältlich wäre, gibt es eben nicht 5 Zweitkarten, also nicht 6x Sky Komplett 1x für 65,90 Euro und 5x für 12 Euro. So dick habens in Unterföhring doch nicht. Auf deutsch...es werden zusätzliche normale Abos fällig, da könnte es aber auch Probleme geben. Die Rede war immer von bis zu 5 Abos pro Haushalt (nirgendwo geregelt, entscheidet Sky frei), aber manchmal gesteht Sky einem da auch weit weniger zu, wird wohl vor allem am Thema "Scoring" liegen, also die allgemeine Bonitätsbewertung des Kunden durch gewisse Institute, derer sich auch Sky bedient.
|
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2009 Ort: München
Nein, pro Vertrag insg. nur zwei Smartcards. Also bräuchte man für drei weitere Fernseher noch 2 Abos (eins davon mit Zweitkarte). Zitat:
__________________ TV: Sony KDL-40EX725 KNB: KMS CAM: Unicam Rev 2.0 @ 5.28 Sky: Komplett (inkl. HD + 3D) @ V13 Sat | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
Also 3 Hauptabos + 2 Zweitkarten. Bleibt nur ob Sky das abnickt, Thema Scoring. Sind ja stramme Gesamtpreise, wenn Vollpreisabo und je nach Umfang.
Geändert von Berliner (05.05.2012 um 17:38 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2008 Ort: Bruck (dem einzig wahren)
| AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat Zitat:
Ich persönlich würde aber mal sagen: für alle ein Abo ist doch Blödsinn. Haben Kinder nichts Besseres zutun, als ständig fern zu schauen? | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Hi, Alternativ gibt es natürlich Homesharing mit entsprechender Technik. Da im Graubereich (nicht schwarz !), wird das hier im Forum nicht erklärt. Aber z.b. In geschlossenen Foren wie beim Nachtfalken. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 07.2003
Homesharing ist für Dich die richtige Alternative, Du solltest Dir einen entsprechenden Receiver zulegen, mit dem Du diese Möglichkeit hast (Dreambox, VU+, et9500 o.ä.)
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Im Sinne, das "ein" Receiver die Hauptrolle übernimmt und etwas mehr Ausstattung haben muss als die dann anderen Geräte im Netzwerk.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2012
Also ich habe zwar nur 3 Zimmer die in Frage kommen, aber ich habe das so gelöst: 3 Receiver angeschafft, die alle die V 13 Karte nehmen und wer zuerst kommt, darf sie in seinen Receiver stecken. Normalerweise ist die Karte bei mir im Wohnzimmer, wenn meine Frau oder Tochter diese braucht, gebe ich die Karte denen, bisher wurden wir uns immer irgendwie einig. Ist meiner Meinung nach die billigste Methode, geht aber nicht gleichzeitig. Auch wenn gerade mal sich 2 Abos überlappen (wechselweise Frau oder ich wegen Neukundenangebote und sofortiger Kündigung nach der Mindestvertragslaufzeit) dann haben wir kurzzeitig sogar 2 Karten. Zu Premiere Zeiten war dies einfacher: Da hatte eine Karte Familie (Welt) und die andere Film. Jetzt baut alles auf Welt auf, da lohnen sich 2 Abos gleichzeitig in der Regel nicht. Eine Zweitkarte lohnt sich für uns nicht, da wir normalerweise nicht Sky Komplett, sondern in der Regel nur Welt / Film haben. Diese Methode ist billig und legal. Gruß Boris |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 03.2011
Ich finde ja eher die Vorstellung gruselig, dass in Kinderzimmern Sky Karten geplant werden. Die Kids gucken doch heutzutage schon viel zu viel Fernsehen. Sowas finde ich absolut unnötig, aber da ist sicher jeder anders!
|
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
| AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat Zitat:
heute macht das Frau Uhse von SKY! ![]() ![]()
__________________ | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2011 Ort: dribbdebach
nochmal kurz zum Thema Bonitätsprüfung/Scoring von Sky: Ich meine, im Vertrag gelesen zu haben, dass Sky die Anfrage nur stellt, um die Identität einwandfrei zu prüfen. Oder gleichen die ebenso laufende Kreditverträge u.ä. ab wie z.B. Mobilfunkunternehmen??
__________________ Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E Samsung UE40C6700 Humax S HD4 Sky komplett inkl. HD Forza SGE! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |