| |||||||
23x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2001 Ort: München
| Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei 12 FREIMONATE WELT+ FILM HD 12 FREIMONATE FILM kriegt man den neuen Sender nicht is ja echt mega blöd wieder .. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
| AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei
Wie jetzt Rückholer und was hat das mit Sky Atlantic HD zu tun? Was zahlst du denn für deine o. g. Kombi?
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2009 Ort: München
Hast du HD gebucht? Und woher weißt du es? Hotline? Denn den Sender gibt es ja noch nicht. Ansonsten bekommst du den Sender wenn du das Film Paket + HD Option hast. Egal ob Vollpreiszahler oder Rückholer mit geschenkten Paketen. Edit: Ok, das erste ist ja die HD Option.... 12 FREIMONATE WELT+ FILM HD Dann solltest du ihn kriegen.
__________________ TV: Sony KDL-40EX725 KNB: KMS CAM: Unicam Rev 2.0 @ 5.28 Sky: Komplett (inkl. HD + 3D) @ V13 Sat Geändert von nick2503 (02.05.2012 um 18:10 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
Zahle 34,90 Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 € weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA SKY SPORT HD EXTRA HD SPORT (3 PACK) 10,00 € 12 FREIMONATE WELT+ FILM HD 3D WELT + 3D SPORT BEATE UHSE FREIMONATE FREUNDSCHAFTSWERBUNG 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11 12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT 12 FREIMONATE FILM SKY GO (INKLUSIVE) hab es so aber bei FB unter Dein Sky Film hat mir ein Sky mitarbeiter mitgeteilt dass es nicht dabei ist |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei Zitat:
. Warte doch einfach bis 23. Mai, nur dann weißt du es. Was vorher so bei FB geschrieben wird, würde mich nicht jucken.
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
naja am 23. gehts auf jeden fall denn es gibt ja die 3 freiwochen ![]() wobei es gibt ja das gleiche symptom mit sky sport extra ... wenn du nicht fussball und sport als fest gebucht hast kriegst das auch ned |
| | |
| | #7 (permalink) |
Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan .
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Weilburg
Ich würde mir keine Sorgen machen. Der Sender ist in deinem Abo drin
__________________ Astra 19.2 und Astra 28.2 Dreambox DM 500 HD - SKY Film, Sport, Bundesliga, Welt/Extra + HD Hotbird 13.0 Technisat DigiPlus STR 1 - Al Jazeera Sport |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2011
Bekommt man den Sender wirklich nur, wenn man Film + HD gebucht hat? Unter Link heißt es: "Der neue Sender wird auf Sky exklusiv in HD ausgestrahlt und ist Teil des Sky Filmpakets." In der Sky-Senderübersicht erscheint der Sender auch unter der Rubrik "Film" und nicht unter "HD". Ich hab im Dezember des letzten Jahres im Rahmen der 2für1-Aktion ein Abo mit Welt+Extra+Film (ohne HD) abgeschlossen. Sky Atlantic HD würde ich natürlich trotzdem nicht ablehnen. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Land ohne Sonne
| AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei Zitat:
__________________ Glaube nichts, was du nicht selbst anfassen kannst! | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2011
| AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei In SD gibt es den nicht, das stimmt. Aber wie gesagt, in der Sky-Senderübersicht stehen die sonstigen Film-HD-Sender in der Rubrik HD und Atlantic erscheint unter Film. Vermutlich muss ich einfach abwarten bis der Sender startet und die drei Probewochen für alle vorbei sind.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei Es ist ein Film-Sender. Deshalb kann er auch unter dieser Rubrik aufgeführt werden. Da er lt angekündigter Inhalte auf großes Interesse stoßen dürfte, hat man vllt mit Absicht nur die HD-Variante eingekauft (falls es überhaupt eine SD-Variante gibt), um das "HD-Geschäft" weiter anzukurbeln. Und dagegen ist nichts zu sagen, obwohl das sicher wieder einige anders sehen werden.
__________________ Glaube nichts, was du nicht selbst anfassen kannst! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei Das ist wieder der "Geschenke" Mist, immer wieder von Sky gern hervorgekramte alte Kamelle. Da werden dann wieder viele Mails an die GL fällig.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei Bei seinem Abo sollte er den aber automatisch sehen können. Falls um Atlantic HD nicht derselbe Zirkus gemacht wird wie um den Sky Sport HD extra. Und das ist denkbar, dass der (Atlantic HD) bei zuvielen Gratis-Bestandteilen ausgeklammert wird.
__________________ Glaube nichts, was du nicht selbst anfassen kannst! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |