Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree7x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2012, 21:18   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 37
festen Programmplätze Sky

Hat hier wer nen Sky Receiver und kann die festen Programmplätze posten oder mir schicken?

also von 101-.......1016 würde mir reichen.

DANKE.
pmeyer ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.04.2012, 21:27   #2 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 27.495
AW: festen Programmplätze Sky

Hast Du was eingeworfen ?
osgmario, zasselo and Mythbuster haben sich bedankt.
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 22:20   #3 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Austria
Beiträge: 323
AW: festen Programmplätze Sky

Zitat:
Zitat von pmeyer Beitrag anzeigen
Hat hier wer nen Sky Receiver und kann die festen Programmplätze posten oder mir schicken?

also von 101-.......1016 würde mir reichen.

DANKE.
für was bitte???
FlyRedBull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 22:24   #4 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.157
AW: festen Programmplätze Sky

Die fester Senderliste geht nur von 99 bis 199.
Und nicht bis in die Tausend.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 23:23   #5 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 339
AW: festen Programmplätze Sky

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Die fester Senderliste geht nur von 99 bis 199.
Und nicht bis in die Tausend.
Beim Sky+-Receiver schon!
moecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 23:26   #6 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 27.495
AW: festen Programmplätze Sky

Richtig, bis 1832 aktuell
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 00:46   #7 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 04.2001
Beiträge: 6.826
AW: festen Programmplätze Sky

Ich finde da sollte Sky auch mal ein wenig umsortieren. Irgendwie mach dieses SD Version dann die passende HD Version direkt dahinter keinen Sinn. Lieber von x00 bis x20 die HD Sender und dann von x20 - x40 oder so die SD Sender
satman702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 00:52   #8 (permalink)
mySky
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: festen Programmplätze Sky

Zitat:
Zitat von satman702 Beitrag anzeigen
Ich finde da sollte Sky auch mal ein wenig umsortieren. Irgendwie mach dieses SD Version dann die passende HD Version direkt dahinter keinen Sinn. Lieber von x00 bis x20 die HD Sender und dann von x20 - x40 oder so die SD Sender
Warum?
Du hast doch zig Möglichkeiten, Sender nach Typ (z.B. HD) oder Genre (z.B. Sport) anzeigen zu lassen!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 01:23   #9 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 10.303
AW: festen Programmplätze Sky

Zitat:
Zitat von mySky Beitrag anzeigen
Warum?
Du hast doch zig Möglichkeiten, Sender nach Typ (z.B. HD) oder Genre (z.B. Sport) anzeigen zu lassen!
Oder einfach 1 - 99 selbst nach eigenem Gusto programmieren ...
Mythbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 01:43   #10 (permalink)
mySky
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: festen Programmplätze Sky

Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oder einfach 1 - 99 selbst nach eigenem Gusto programmieren ...
jau... meine Lösung für für FTA-Sender!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 09:07   #11 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 339
AW: festen Programmplätze Sky

Zitat:
Zitat von Teoha Beitrag anzeigen
Richtig, bis 1832 aktuell
Von Sky fest vorgegeben und nach einem Schema sortiert werden "nur" die Plätze 100 - 999. Ab 1000 werden alle Sender, die nicht bereits unter 100 - 999 einsortiert sind, einfach der Reihe nach wie sie gefunden werden eingereiht. Bearbeiten kann man sie aber leider nicht! Das geht nur bei den Favoriten 1 - 99

Das ist besonders blöd wenn man mehr als eine Sat-Position empfängt! Ganz am Anfang wenn man das Gerät neu hat, geht es ja, da sind ab 1000 bis x die Sender von Sat-Position 1 und ab x bis zum Ende die von Sat-Position 2. Aber schon bald mischen sich bei den hinten angefügten Sendern die Sat-Positionen! Ist ja klar, mal gibt es 1,2 oder 3 neue Sender bei Position 1, dann wiedermal bei Position 2, usw. Da die wie schon gesagt immer hinten an die Liste angefügt werden, ist das durchmischen ja auch klar. Seit einiger Zeit werden bei mir neue Sender aber meistens an Postionen eingefügt, wo Sender lagen, die eingestellt worden sind. Das hat den großen Nachteil, daß man nicht mehr sieht was Neues gefunden wurde; früher brauchte man nur ans Ende der Liste schauen!

Geändert von moecki (01.05.2012 um 09:09 Uhr)
moecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 09:31   #12 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 37
AW: festen Programmplätze Sky

...dann bitte 100-999 vielen Dank.........
pmeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 06:49   #13 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2011
Ort: Land ohne Sonne
Beiträge: 844
AW: festen Programmplätze Sky

Zitat:
Zitat von pmeyer Beitrag anzeigen
...dann bitte 100-999 vielen Dank.........
Wozu willst Du das wissen? Ändern kannst Du ohnehin nichts. Glaube kaum, dass sich jemand hier die Zeit dafür nehmen wird.

Frag mal bei Sky per eMail an. Die haben m. W. entsprechende Übersichten. Ob sie die rausrücken, weiß ich nicht. Wozu auch? Kann man ja selbst abschreiben.
__________________
Glaube nichts, was du nicht selbst anfassen kannst!
Turbofranky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 09:58   #14 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 37
AW: festen Programmplätze Sky

...nutze halt nen eigenen Receiver...und wollte die Senderliste nach sky ordnen, wäre nett wenn sich einer die Mühe macht.

Danke.
pmeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 10:02   #15 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 27.495
AW: festen Programmplätze Sky

Zitat:
Zitat von pmeyer Beitrag anzeigen
... wäre nett wenn sich einer die Mühe macht.


Wir sind doch hier nicht beim "betreuten Wohnen". Das wäre eine Mordsarbeit.

Warum sollte das jemand für Dich machen ? Weil du so blaue Augen hast ?

*unfassbar*
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter