| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: festen Programmplätze Sky
Hast Du was eingeworfen ?
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Die fester Senderliste geht nur von 99 bis 199. Und nicht bis in die Tausend.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #6 (permalink) |
Richtig, bis 1832 aktuell
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 04.2001
Ich finde da sollte Sky auch mal ein wenig umsortieren. Irgendwie mach dieses SD Version dann die passende HD Version direkt dahinter keinen Sinn. Lieber von x00 bis x20 die HD Sender und dann von x20 - x40 oder so die SD Sender
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
| AW: festen Programmplätze Sky Zitat:
Du hast doch zig Möglichkeiten, Sender nach Typ (z.B. HD) oder Genre (z.B. Sport) anzeigen zu lassen!
__________________ | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: festen Programmplätze Sky Zitat:
__________________ So long and thanks for all the fish! | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2005
| AW: festen Programmplätze Sky Von Sky fest vorgegeben und nach einem Schema sortiert werden "nur" die Plätze 100 - 999. Ab 1000 werden alle Sender, die nicht bereits unter 100 - 999 einsortiert sind, einfach der Reihe nach wie sie gefunden werden eingereiht. Bearbeiten kann man sie aber leider nicht! Das geht nur bei den Favoriten 1 - 99 Das ist besonders blöd wenn man mehr als eine Sat-Position empfängt! Ganz am Anfang wenn man das Gerät neu hat, geht es ja, da sind ab 1000 bis x die Sender von Sat-Position 1 und ab x bis zum Ende die von Sat-Position 2. Aber schon bald mischen sich bei den hinten angefügten Sendern die Sat-Positionen! Ist ja klar, mal gibt es 1,2 oder 3 neue Sender bei Position 1, dann wiedermal bei Position 2, usw. Da die wie schon gesagt immer hinten an die Liste angefügt werden, ist das durchmischen ja auch klar. Seit einiger Zeit werden bei mir neue Sender aber meistens an Postionen eingefügt, wo Sender lagen, die eingestellt worden sind. Das hat den großen Nachteil, daß man nicht mehr sieht was Neues gefunden wurde; früher brauchte man nur ans Ende der Liste schauen! Geändert von moecki (01.05.2012 um 09:09 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Land ohne Sonne
| AW: festen Programmplätze Sky Wozu willst Du das wissen? Ändern kannst Du ohnehin nichts. Glaube kaum, dass sich jemand hier die Zeit dafür nehmen wird. Frag mal bei Sky per eMail an. Die haben m. W. entsprechende Übersichten. Ob sie die rausrücken, weiß ich nicht. Wozu auch? Kann man ja selbst abschreiben.
__________________ Glaube nichts, was du nicht selbst anfassen kannst! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| AW: festen Programmplätze Sky ![]() Wir sind doch hier nicht beim "betreuten Wohnen". Das wäre eine Mordsarbeit. Warum sollte das jemand für Dich machen ? Weil du so blaue Augen hast ? *unfassbar*
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |