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Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AngelinasBein, 28. April 2012.

  1. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

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    So meine letzte Anfrage benötigte
    14 Tage bis zur Beantwortung.

    Ich empfange kein Sky mehr,
    weil das Signal nicht zu entschlüsseln sei.

    Mal gucken wie lange das Kundencenter
    benötigt um mit einer Hilfestellung zu
    reagieren.

    Schön und gut, wenn man über 3 Millionen
    Kunden hat.
    Nicht schön, wenn man dazu nicht den
    nötigen Verwaltungsapparat aufgestellt hat.
    :mad:
     
  2. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

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    Das heißt jetzt ein bis zwei Wochen kein Sky,
    wenns wenigstens bei 7 Tagen bleiben würde....
    ...und wenn der Fehler auf meiner Seite liegen würde....
    :mad:

    Entspannend finde ich die Vorstellung,
    daß ich mir mittlerweile sogar ein ganzes Jahr
    ohne Sky vorstellen kann.
     
  3. hmn73

    hmn73 Senior Member

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    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

    Dann ruf doch an!
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

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    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

    Hallo,

    mal ganz blöd gefragt warum lässt DU Dir per HP nicht ein neues Signal zuschicken oder rufst die Hotline an ??

    sowas per Anfrage zustarten in meinen Augen :eek::eek:

    bei allgemein E-Mailadressen sollte man sich nicht wundern wenn die Bearbeitungszeit durchaus sehr lange sein kann :D

    Matrix
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

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    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

    hier kannst du dir eigens ein neues Freischaltsignal schicken lassen.

    Sky - Freischaltung | sky.de

    Falls das nichts hilft, hilft nur anrufen. 0800er Nummer gibts per Anfrage via PN
     
  6. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

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    Keine Smartcard

    Einloggen leider nicht möglich.


    Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert.

    Aktivierung der Smartcard für Sky Kunden
    Sie können die Smartcard einfach und bequem aktivieren. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter der 0180 51 100 00 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)
    Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr für Sie da.



    Geht leider nicht, weil ich mich nach einem Kartentausch
    von Unitymedia auch nicht mehr in mein Kundencenter
    einloggen kann.

    Dazu habe ich noch weitere Probleme rund um mein
    Abo in der Schleife, zum Beispiel wie auch von anderen
    besprochen ein unverlangt verändertes Abo, welches
    widerrufen werden mußte und widerrufen wurde und ich
    auch da bereits Karten zurückgeschickt habe.

    Also eine Vielzahl an Kleinigkeiten und ich mag die
    nicht jedesmal von Anfang bis Ende telefonisch
    erzählen.

    Selbst wenn mein Kundencenter ginge.
    Darüber kommuniziert wurde nie.

    Einen Live-Chat gibt es nicht.
    Eine History der Anfragen gibt es auch nicht.
    Ein Dialog-System mit Archiv gibt es nicht.

    Save.TV besitzt sowas zum Beispiel.


    P.S.
    Ich liebe Sky, aber ich bins müde mich damit
    zu beschäftigen. Ist ja nett, wenn auf einmal
    alle angesprungen kommen, weil man kündigen
    möchte, aber man muß es ja nicht soweit kommen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

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    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

    ruf bei der kostenlosen Nummer an: 08002334550 keine Kunden bzw. Smarcardnummer eingeben. Nach 3 maliger Aufforderung selbige einzugeben, wirst du duchgestellt.
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

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    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

    Na das sind ja nun auch noch bedeutent mehr Probleme als NUR das Freischaltsignal...

    Noch ein Tip ;-) zu einem Sky Installer oder Händler gehen, lieb fragen ob man helfen kann und die haben dank besonnderen Nummer auch ganz andere Möglichkeiten weiterzukommen ;-)

    viel Glück
     
  9. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

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    ich bedanke mich für Deine schnelle
    Hilfe hier im Einzelfall.

    Vielleicht kann man die Sache trotzdem
    auch mal generell betrachten.

    Guck Dir den Computerhersteller Medion
    von Aldi an.
    Was die für einen Kundenservice haben,
    damit alleine können die schon werben.

    Im Zweifelsfall brauche ich keine 5 Reporter
    im Stadion am runden Tisch von dem ich
    den einen mittlerweile immer noch nicht kenne
    (der mit den zerzausten Haaren - Holländer?)
    und die riesen Kosten für Anreise und Hotel
    etc verbrennen,
    sondern den bestmöglichen Kundenservice.

    Bei Pizza.de funktioniert es auch.
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

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    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

    Also ich kann mich nicht beschweren als Kunde wie Händler bei Sky... da gibt es bedeutend schlimmere Fälle und nun mal von Deinem Einzelfall abgesehen ohne die ganze Geschichte zu kenne..