| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2012 Ort: Werdohl (Sauerland)
| Sky Receiver Optionskanäle ich habe seit Mittwoch einen Sky HD-Receiver kann aber leider die Optionskanäle nicht aufrufen. "Hinweis 405- Interaktiv Dienst nicht verfügbar" Warum kann ich nicht wie bei meinem alten Receiver einfach die Opt. Kanäle aufrufen? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Sky Receiver Optionskanäle
Weil die Optionsgeschichte aussterbend ist. Du kannst aber, wenn die Sportsender senden, zb. Jetzt auf Spotr 1 HD am Steuerkranz links klicken und hast die (Imho überflüssige) Optionsfunktion. Speicher alle Kanäle als Einzelprogramme und fertig. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Du wirst es nicht vermissen, wenn du alle Sport und Bulikanäle hintereinander gespeichert hast, das EPG zeigt beim navigieren mit dem Steuerkranz auch die Inhalte.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2005
Am 33.Spieltag und 34.Spieltag finden alle Spiele Samstags um 15:30 Uhr statt.Wenn du kurz vor 15:30 Uhr einen Sendersuchlauf machst hast du alle auf einzelnen Kanälen und brauchst die Optionstasten nicht mehr.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Land ohne Sonne
Wer sucht eigentlich auf einem Sky-Receiver Optionskanäle??? Die packt die Software an passender Stelle in die Kanalliste. Daher benötigt man die Bild-Option im Gegensatz zu älteren Geräten nicht mehr.
__________________ Glaube nichts, was du nicht selbst anfassen kannst! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
| AW: Sky Receiver Optionskanäle Zitat:
Was fehlt ist eigenlich nur eine richtige Anleitung/Bedienungshandbuch für die Sky+Receiver. Vieles ist in der derzeitigen Anleitung nicht dokumentiert und kann vom Kunden nur "spielerisch" gefunden werden. Auch ist es nicht ok, daß den Geräten kein gedrucktes Handbuch beiliegt, sondern daß man sich das selbst auf eigene Kosten und eigenes Papier über die HP von Sky ausdrucken muß. Es soll ja auch Kunden geben, die über keinen Internetanschluß verfügen!
__________________ | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2002 Ort: NRW
Hallo, gilt das auch für Kabel-Receiver? Ich habe einen Humax PDR 9700C und schaue Sky über Unitymedia. Ich kann die einzelnen Bundesligaspiele nur über die Optionen anschauen und auch nicht mehr vorprogrammieren. Würden die einzelnen Bundesligakanäle mit einen anderen Receiver einzeln aufgelistet?
|
| | |
| | #10 (permalink) |
@mysky Soll dann Sky ständig neue Handbücher verschicken, wenn sich die SW ändert? Das dürfte zuviel verlangt sein. Bei Kaufgeräten gibt es auch nur die "Erstausgabe". Mir gefällt die Bedienung der Kiste auch nicht. Daher wird er auch kaum benutzt. Aber wenn man 'ne Weile mit rumspielt und dabei die Augen auf hat, erklärt sich das Meiste von selbst.
__________________ Glaube nichts, was du nicht selbst anfassen kannst! |
| | |
| | #11 (permalink) | |
__________________ Glaube nichts, was du nicht selbst anfassen kannst! | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
![]() Wenn sich ein Kunde anhand seines "Erstausgabe-Handbuches" mal in die Bedienung seines Receivers "eingearbeitet" hat, dann kommt er auch mit den künftige Veränderungen klar. Aber ein Basiswissen muss er halt erst mal haben.
__________________ | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |