| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2004
| Kartentausch macht sprachlos… Ist es normal dass die V13 dann sofort deaktiviert wird? Jetzt sitze ich hier und sehe nix mehr. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange der Kartentausch dauert? Danke! Gruß Christian. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2011 Ort: Überall und Nirgendwo
| AW: Kartentausch macht sprachlos…
2-3 Tage .. bei meinem Kartenwechsel wurde die alte erst mit der Aktivierung der neuen deaktiviert (oft sogar erst 3-4 Stunden später).. war aber PO2 auf DO2 und umgekehrt
__________________ This is ridiculous... |
| | |
| | #3 (permalink) |
… hätte auch gedacht dass die alte Karte erst mit Aktivierung der neuen deaktiviert wird. Find ich jetzt nicht wirklich kulant. Bin wohl aber selber Schuld laut Hotline. Die würden das immer dazusagen…
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2011 Ort: Überall und Nirgendwo
wenn es länger dauern sollte, würde ich mal vorsichtig nach einer Gutschrift fragen..*Fragen kostet ja nix* liegt wohl an der V13- meine mich erinnern zu können dass jemand das selbe Problem die Tage hatte
__________________ This is ridiculous... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
Da würde ich 1-2 Select Freifilme fordern oder eine Gutschrift. Es ist doch völlig unsinnig die alte Karte sofort zu deaktivieren, wo die neue erst 2-3 Tage später eintrifft. Für Sky muss doch klar sein, dass der Kunde dann mehrere Tage vor dunklem Schirm sitzt, aber weiter Gebühren zahlt. . Wahrscheinlich ist damit das Bundesligawochenende, so interessiert, komplett im Eimer.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2011
Liegt vielleicht daran, dass er ausgerechnet auf den Typ Smartcard getauscht hat, den Sky eigentlich gerne abschaffen möchte........ Normalerweise wird erst durch Aktivierung der neuen Karte die vorherige abgeschaltet.
__________________ Glaube nichts, was du nicht selbst anfassen kannst! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2003 Ort: Deutschland
Ich würde mal behaupten, dass da ein Sky-Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat. Einfach nochmal anrufen und dann sollte die alte Karte vorerst wieder funktionieren.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
Hat sich gerade auch geklärt. Die V13 wurde nach Mail an die GF gerade eben wieder aktiviert. Ich stehe aber jetzt vor einem anderen Dilemma. Ich habe mir damals den SKY Receiver samt V13 ja aufschwatzen lassen - das CI Modul würden sie mir jetzt für 49 Euro + VK zukommen lassen wenn ich den HD Receiver von SKY wieder zurückschicke. Als Receiver würde ich den Technisat S1 nehmen - die Frage nur. Nehme ich das CI+ Modul von SKY oder mein eigenes Alphacrypt Light Modul? Was meint ihr? Jetzt habe ich ja alle Möglichkeiten… HD+ ist mir übrigends egal. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Kartentausch macht sprachlos… Das CI+ Modul von Sky läuft mit der S 02 Smardcard nicht. Daher ist es nutzlos. Was da los bei Sky alle besoffen??
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Was für eine Frage. Wen Du keinen Wert auf die HD+ Sender legst natürlich das Alphacrypt mit S 02. Keine Gängelungen ( Aufnahmesperre bei CI+). Jugendschutz PiN abschaltbar.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Big Apple
| AW: Kartentausch macht sprachlos… Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, warum möchte sky den Kartentyp S02 "abschaffen" ?
__________________ Sky Welt + Sport (inkl. ESPN) + HD + GO = 30,90 EUR bis Ende April 2013 | Film + Film HD/GO geschenkt! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
| AW: Kartentausch macht sprachlos… Zitat:
Die S02 läuft mit der Nagra-Verschlüsselung. Der Vertrag zwischen Sky und Nagra endet aber offziell Ende 2012. Da bis jetzt noch nichts von einem kompletten Kartentausch (S02 gegen V13) bekannt ist, gehe ich davon aus, dass der Vertrag zwischen Nagra und Sky verlängert wird. Wahrscheinlich richten sich die Kosten einer Vertragsverlängerung nach der Anzahl der im Umlauf befindliche Nagra-Karten (S02). Deswegen ist Sky natürlich darauf bedacht die S02-Karten aus dem Verkehr zu ziehen.
__________________ Loewe Xelos 42'' - Pana DMP BDT-111 -Pioneer DV-656A -Yamaha RX-V663 -Topfield SRP 2100 TMS- Sat - Sky komplett | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |