| |||||||
118x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2008
| Willkommen in der Telefonzelle liebe Januar Kündiger! ich hatte im Oktober auch das tolle 4/8 Angebot angenommen und habe vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch genommen. Für 29,90€ werde ich definitiv nicht verlängern... Wer von euch zieht es genauso durch? ![]() Im anderen Threadt sind ja schon wieder so viele weich geworden, mal sehne wie viele Telefonzellen wir nun noch voll bekommen. Wir bitten darum, dass hier keine Diskussionen entfacht werden! Danke für euer Verständnis.... Gruß Jan Geändert von Janer110680 (31.01.2012 um 21:13 Uhr) |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2011 Ort: Frankfurt am Main
| AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!
BuLi + Film + HD für 24,90. Abo läuft heute aus. Da ich Mitte 2012 für ein halbes Jahr ins Ausland gehen werde, fällt es mir nicht sehr schwer Sky zur Not dunkel werden zu lassen. Würde zwar zu dem aktuellen Preis verlängern und den Receiver für die sechs Monate meinem Schwager geben, aber muss nicht sein. Also 24,90 oder nichts. Bin gespannt. PS: Nur die SGE! |
| |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2006
bin 4/8 kündiger. ich hatte zwei pakete und hd für 24,90€ und bin nicht auf die 29,90€ eingegangen. gruß d. p.s.1: @janer: vielleicht solltest du in deinem eingangspost erwähnen, dass man hier jeweils nur einmal sein vorgehen postet ohne diskussionen zu führen p.s.2: @geissbock: am sonntag wird in klautern gewonnen und ich gucke mir das hier im norden zwischen den ganzen werderanern in ner kneipe an... Geändert von Desperado177 (31.01.2012 um 21:14 Uhr) |
| |
| | #8 (permalink) |
Wäre für einen allgemeinen Telefonzellen-Thread, in den alle schreiben sollen, die definitiv standhaft bleiben werden und nicht zu erhöhten Konditionen verlängern werden. PS: Ihr habt doch jetzt den nordkoreanischen Wayne Rooney. Was soll da noch schief gehen. Selbst ohne Poldi... |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 10.2011
| AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger! Zitat:
| |
| |
| | #11 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2012
weiß einer von euch wie das mit sky go funktioniert ?? wenn ein bekannter z.welt+bl+film+hd+skygo hat und er mir sky go auf meinen pc installiert, kann ich dann auch sein programm sehen ??? bin auch januar kündiger und ich verlänger nur zu dem alten preis, deswegen freiheit und ewigen frieden für alle aus der telefonzelle
|
| |
| | #12 (permalink) | |
| AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger! Zitat:
Man kann bei SkyGO bis zu vier Geräte registrieren. Gleichzeitig sehen kann man auf zwei Geräten, jedoch nicht zwei PCs gleichzeitig. | |
| |
| | #13 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2012
Noch ist Sky bei mir nicht dunkel, obwohl das Abo gestern auslief (4/8 zu 24.90 für Welt+Buli+Film+HD). Jetzt schaue ich natürlich besonders aufmerksam, solange bis sie die Smartcard sperren. Ist ja schließlich geschenkt! ![]() Nur blöd, dass gerade gar nichts läuft was die Aufmerksamkeit wert wäre... |
| |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2010
BL ist ja erst am Freitag und da auch nur ein Spiel. Daher sollte man keine Angst vor einem dunklen Bildschirm heute und morgen haben. Drücke allen Standhaften die Daumen, bei mir ist es dann Ende März so weit.
|
| |
| | #15 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2011
|
Hatte bisher Film + Sport + HD für 24,90€ (zwar kein 4/8, hatte aber zum 31.01. gekündigt) und habe die Frist für das "Vorteilsangebot" von 29,90€ gestern verstreichen lassen. Habe Sky bzw. Premiere seit über 10 Jahren, aber wenn sie nicht zu gleichen Konditionen verlängern, können sie mich mal...
|
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |