| | #121 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2006 Ort: Berlin
| AW: Aktuelle sky Angebote Exklusives Angebot Sie haben versucht auf das exklusive Angebot von Sky zuzugreifen, welches momentan über vente-privee.com angeboten wird. Um von diesem Angebot profitieren zu können, müssen Sie Mitglied sein. Bitte loggen Sie sich dort ein.
__________________ Pay-TV: KD Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€ Sky HD komplett 34,90€ Equipment: Panasonic TX-P55VT30E TechniSat Digicorder HD K2 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #122 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2006 Ort: Berlin
| AW: Aktuelle sky Angebote
Schade, dass man kein Paket abwählen kann für 28,90 Euro dann.
__________________ Pay-TV: KD Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€ Sky HD komplett 34,90€ Equipment: Panasonic TX-P55VT30E TechniSat Digicorder HD K2 |
| | |
| | #123 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Dortmund
| AW: Aktuelle sky Angebote Zitat:
Ich hatte jetzt ein Jahr ein Abo (ohne HD) und wollte eigentlich kein weiteres Jahr, weil ich Sky nicht wirklich viel nutze. Aber die 33,90 Euro im Monat habe ich schon noch über. Die Kündigung kriegt Sky wieder zu Weihnachten. Aber ich denke, dass es jetzt wirklich das letzte Mal war. Kommt darauf an wie mir HD und das Anytime gefällt. | |
| | |
| | #124 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2006 Ort: raum hannover
sky bestell seite ist down, werder über vente-privee noch über sky de geht es immer server fehler 500.
__________________ Humax S-HD 3 Sky Welt,Sky Bundesliga,Sky Film,Sky HD KD-Digital-Free,Privat HD |
| | |
| | #125 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Hi, das ist nicht unnormal, SKY bastelt wohl an der Homepage. Wird sicher bald wieder online sein. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #126 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2006 Ort: raum hannover
__________________ Humax S-HD 3 Sky Welt,Sky Bundesliga,Sky Film,Sky HD KD-Digital-Free,Privat HD | |
| | |
| | #127 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2003 Ort: essen
37,14€ / Monat mit den NK. Plus evt. rücksenden der alten Hardware. | |
| | |
| | #129 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
| AW: Aktuelle sky Angebote Freischaltungen erfolgen bei Sky sehr schnell, meist schon 2-3 Tage nach Bestellung. Das Hinauszögern des Abostartes klappt daher meist nicht.
__________________ VU+ Duo mit 2 TB Festplatte / Sky-Abo mit V13: Welt + Film + BuLi + HD + Go = 24,90€ inkl. Sky+-Receiver (0€) / Samsung UE46D7000 |
| | |
| | #130 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
| AW: Aktuelle sky Angebote Verträge bei Sky laufen grundsätzlich immer erst zum Monatsende aus. Sollte so auch in der Kündigungsbestätigung stehen.
__________________ VU+ Duo mit 2 TB Festplatte / Sky-Abo mit V13: Welt + Film + BuLi + HD + Go = 24,90€ inkl. Sky+-Receiver (0€) / Samsung UE46D7000 |
| | |
| | #132 (permalink) |
TVD ist nicht dabei, und als Receiver kommt das, was am Lager ist.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2006
@teoha du bist doch der freundschaftswerbung experte. ich kenne jemanden, der über vente das abo heute abgeschlossen hat. für wie realistisch hältst du es, dass eine freundschaftswerbung nachträglich erfolg hat? und wie muss ich da vorgehen? danke, d. |
| | |
| | #134 (permalink) |
3,89 % Erfolgschance. Der Neukunde muss an Sky eine mail schreiben und sagen das er ein Abo abgeschlossen hat und vergessen hat, Die Freundschaftswerbung mit Freimonat zu beantragen. Und das er das jetzt nachholen will. Und deine Kundendaten (Namen und Kundennummer) und deinen Prämienwunsch mit reinschreiben. Gruß
| | |
| | #135 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2012
Habe noch bis Ende November das volle Programm,zum vollen Peis von 60 €. Gekündigt habe ich schon,kann mir aber nicht vorstellen,das das Last Minute Angebot von Sky um wieder auf fast 50% auf die aktuell angebotenen 35€ runter grht und spiele mit dem Gedanken das aktuelle Angebot die 5 Monate parallel schon mitlaufen zu lassen,um dann in einem Jahr wieder die 35€/mtl als Verhandlungsbasis zu haben. Was meint ihr,macht das sinn,oder doch warten.? Geändert von Thinkingabout (05.06.2012 um 23:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |